Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Höfe : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Höfe, principales villes :

Nounou Freienbach
Nounou Pfäffikon
Nounou Wollerau
Nounou Feusisberg
Nounou Schindellegi
Nounou Hurden
Nounou Bäch
Nounou Wilen b Wollerau
Manitoscha, nounou - 8807 Freienbach

Liebe Familie Suchen Sie eine Tagesbetreuung für Ihr/Ihre Kind/Kinder? Jemanden mit Erfahrung, viel Geduld, Humor und einem großen Herzen? Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung seit dem Sommer 2016 und durfte in dieser Zeit die Mone...
Alma, jeune fille au pair Wilen b wollerau

Hello, I am a 47 years old woman from the Philippines and I’ve been living in Italy since 1995. I speak: English, Italian and Filipino. I have almost always worked as a babysitter/nanny, since I am good with kids and I enjoy spending ...
Chiara, nourrice - 8832 Wollerau

Ich heisse Chiara und werde im November 19 Jahre alt. Im Sommer werde ich das Gymnasium (Sprachprofil) in Pfäffikon abschliessen. Ab September werde ich dann an der Universität Zürich Recht studieren. Ich spreche fliessend Deutsch (Mut...
Lisa, nounou Wollerau

My name is Lisa. I have been an au pair for nearly 3 years, but I believe now I should move on from being an au pair. My contract is ending by the end of June and I am looking for a nanny job, ideally from the 1st of September. I have ex...
Isabel, nourrice domicile - 8832 Wollerau

Hallo ich heisse Isabel Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen.Ich bin die älteste von 4 Schwester und kenne es seit ich 10 Jahre bin die "kleineren"zu betreuen. Ich bin Nanny seit 2015 und vorher habe ich in Kitas gearbeitet ...
Lilian, auxiliaire parentale - 8807 Freienbach

Hallo zusammen Mein Name ist Lilian, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gelegenheit, Arbeit und Vergnügen zu vereinen. Aufgewachsen in einer grossen Familie mit Kleinkindern lernte ich bereits im jungen Alter auf lie...
Chantal, garde enfant domicile Freienbach 8807

I’m a 26 years old young woman with Swiss nationality who speaks English, French (native) and Spanish (native). I've just spent two years in Australia travelling and adquiring a personal experience and I would like now to spend some t...

Ich heisse Astrid bin 51 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und liebe den Umgang mit Kindern. Ich bin eine fröhliche offene und aufgestellte Person. Ich habe diesen Beruf gewählt, da Kinder so viel natürliche Freude haben. ...
Katarzyna, garde enfant domicile Wollerau

Fast 20 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung im  deutschsprachigen Raum (davon 12 Jahre in der Schweiz) • Freude am Umgang mit Kindern • Zuverlässig und sehr gut organisiert • Kontaktfreudig und offen • Sinn für Sauberkeit und Ordnun...
Claudia, nounou Schindellegi

Bin eine alleinerziehende Mutter 45 von zwei Kindern ( 19 und 15 Jahre ).Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, weil sie neugierig, kreativ sind, eine lebendige Fantasie haben und sich schnell für etwas begeistern lassen. ...
Ria, nourrice domicile Feusisberg

Guten Tag, Mein Name ist Ria Kolb. Zurzeit arbeite ich als Nanny in zwei Familien. Ab September beginne ich mit der Handelsschule und suche daher für Montag und Dienstag eine Anstellung. Ich habe die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung...
Marcel, jeune homme au pair - 8835 Feusisberg

Hallo ich bin Marcel und 23 Jahre jung. Ich bin gelernter Koch und möchte ein bisschen weg von der Gastronomie. Ich habe drei Geschwister und bin den umgang mit Kindern von klein auf gewohnt. Ich habe früher in meiner Jugendzeit schon...
Asena, garde enfant Freienbach 8807

Guten Tag Liebe Eltern Mein Name ist Asena . Ich bin 22 Jahre jung und ein sehr positive und lebensfreudige junge Frau. Ich habe bereits schon mit 14 Jahren bei liebevollen Eltern meine Nanny Erfahrungen sammeln können. Mit Kindern b...
Renata, nourrice Feusisberg 8835

My name is Renata, I currently live in Mexico City and I’m currently studying my Masters on Business Administration. I graduated last year from my Bachelor’s on Communication and journalism and previously completed my professional career...
Franziska, nounou domicile Schindellegi 8834

Bewerbung als Nanny Ein immer offenes Ohr für die Kinder zu haben und eine geregelte Tagesstruktur in dem gewöhnten Umfeld ermöglichen, das ist meine Motivation von Nanny sein. Eine Vertrauensperson – die sogenannte rechte Hand. ...