Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Pfäffikon : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Pfäffikon, principales villes :

Babysitter Effretikon
Babysitter Pfäffikon ZH
Babysitter Fehraltorf
Babysitter Illnau
Babysitter Russikon
Babysitter Weisslingen
Babysitter Tagelswangen
Babysitter Wila
Babysitter Bauma
Babysitter Kemptthal
Eka Giada, garde enfant Effretikon 8307

Ciao, mi chiamo Giada, ho 27 anni, ho una lunga esperienza come babysitter, ho anche fatto animazione durante il periodo estivo, mi sono occupata di bambini dai 0 anni in su, sono molto paziente, disponibile e socievole. Ho studiato de...
Yannyck, babysitter Effretikon 8307

Guten Tag, mein Name ist Yannyck Hess ich lebe schon mein ganzes leben in der Schweiz und habe schon oft auf Babys/Kinder der Familie alleine aufgepasst und auch für die gekocht. ZU MIR: -Ich bin 13 Jahre alt. -lebe in Effretiko...
Alessia, garde enfant Effretikon 8307

Sono Alessia, una ragazza italiana che da poco ha abbandonato gli studi universitari per dedicarsi al lavoro, possiedo un diploma artistico dal quale ho imparato a far divertire i grandi e piccoli con la creatività! Ho fatto la babysitte...
Laura, babysitter Pfäffikon zh

Ich eine junge, aufgestellte, motivierte Schülerin, die zurzeit das letze Jahr des Gymnasiums besucht. Ich bin eine sehr soziale Person die ein Herz für Kinder hat. Ich habe Geduld und bin verantwortungsbewusst und kontaktfreudig, da...
Jasmin, babysitting Wila 8492

Ich bin Jasmin und 22 Jahre jung. Ich suche nach Babysitting und Halbtagesbetreuung. Ich habe mit 13 Jahren den Babysitter-Kurs gemacht und hatte seit dort an immer wieder Babysitting Jobs. Meine kleine Schwester ist 10 Jahre jünge...
Anna, babysitter Saland

Ich bin Anna, 20 Jahre alt und Lebe seit kurzem im Zürcher Oberland, ursprünglich bin ich aus Luzern. Mit Kindern verstehe ich mich äusserst gut und finde auch immer gute unterhaltungs-möglichkeiten. Ebenso kann ich bei älteren Kindern g...
Ladina, babysitter - 8320 Fehraltorf

Hallo Ich heisse Ladina, bin 14 Jahre alt und mag Kinder unglaublich gern. Als ich 7 Jahre alt war, wurde meine kleine Schwester geboren. Ich konnte durch sie viel lernen. Ich habe schon in 3 Familien gehütet, bin sehr kreativ ...

Liebe Eltern Ich bin 25 Jahre jung, im Studium zur Physiotherapeutin und habe viele Jahre Erfahrungen im Betreuen von Kindern im Alter von 8 Monaten bis 12 Jahren. Ich liebe es den Kindern meine volle Aufmerksamkeit zu geben, mit ihn...
Lyz, babysitting Effretikon 8307

Ich bin die Lyz, 30 Jahre alt Engländerin. Ich bin in Deutschland (Berlin und Kulmbach, Oberfranken) seit 2016 gewesen. Ich bin das älteste von vier Kindern, hab Jahren lang Erfahrung als Babysitterin, Pflegedienst für Behinderte Kindern...
Justine, garde enfant - 8315 Lindau

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Justine und es freut mich, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid! Nach meinem Abitur im Sommer 2016 begann ich nacheinander zwei Auslandsaufenthalte als Au Pair. Zuerst in Schottland, anschließend in ...

Ich bin 17 jahre alt und interessiere mich für einen Teilzeitjob, ich liebe Kinder und bin sehr kreativ, ich kann putzen und kochen . Ich habe auch meine kleine Schwester grossgezogen. Ich kann ein wenig deutsch aber ich kann sehr gut en...
Melanie, baby sitter - 8335 Hittnau

Ich heisse Melanie und besuche die 9. Klasse. Mein Hobby ist Unihockey. Ich habe im April 2022 den Babysitter Kurs besucht.

Hi ich bin Aileen Ich bin 15 Jahre alt habe einen jüngeren Bruder und gehe ins Gymnasium in Wetzikon im 3. Jahr ich liebe Tiere und habe auch selbst Haustiere, meine Hobbys sind Reiten und Tanzen zudem bin ich musikalisch und spiele S...

Liebe Eltern Ich heisse Miri Und bin 23Jahre, eine sehr aufgestellte Person mit viel Power. Ich bin sehr flexibel, liebevoll und sehr verantwortungsbewusst. Da ich bereits 3 Jahre erfahrung habe wäre ich gerne immer offen Ihre Kinder ...
Bianca, garde enfant - 8494 Bauma

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Bianca und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne im schönen Oberland und besuche zurzeit die 2. Sekundarschule A in Bauma. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt, da ich seit 2017 auf di...