Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Othmarsingen (5504) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Babysitter Lenzburg
Babysitter Seon
Babysitter Rupperswil
Claudia, garde périscolaire - 5504 Othmarsingen

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich bin Claudia, ein junges, verheiratetes Mami. Wir haben einen 5jährigen kleinen Sonnenschein und unser 2. Glück ist unterwegs❤️. Da ich es liebe, meine Zeit mit Kindern zu verbringen (ich bin ein riesen Bastel-/Spiele-/Backfan:-)) habe ich mir gedacht, ich melde mich auf dieser Seite an um anderen Eltern eine Hilfe zu sein und mit ihren Kleinen eine kurzweilige, spannende Zeit zu verbringen. Bei Fragen sendet mir doch eine Nachricht, ich freu mich auf euch!...

Hallo, Mein Name ist Jessica, ich bin 21 Jahre alt und arbeite zurzeit in einem Treuhandbüro als Sachbearbeiterin und mache eine Weiterbildung in der Buchhaltung. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, mit Ihnen zu spielen und zu basteln - dies gibt mir einen freien Kopf nach dem Arbeiten und macht mich sehr glücklich. Ich habe den Babysitterkurs im roten Kreuz absolviert. Dazu habe ich die Autoprüfung und es wäre somit auch kein Problem mit den Kinder/dem Kind an die frische Luft zu ...

Ich bin eine Schülerin der Altekantonsschule Aarau und suche ein Job als Babysitter. Ich bin 20 Jahre alt und habe Kinder sehr gerne. Es macht mir Spass mit dene zu spielen oder spazieren gehen.