Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Brütten (8311)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Garde partagée Winterthur
Garde partagée Elgg
Garde partagée Turbenthal

le 01/12/23 : Rafael ist rundum betreut, einzig jeweils Mittags am Dienstags und Donnerstags. Er muss bei einer Person oder Familie essen können und die Zeit verbringen können bis er wieder in die Schule geht.

le 01/11/23 : Betreuung Zuhause. Ich bin ebenfalls Zuhause. Manchmal muss ich doch kurz für die Arbeit weg.

le 05/09/23 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter im Raum Kloten / Bülach.

le 15/03/23 : Betreuung für den ganzen Tag

le 02/03/23 : Unser Sohn eird im Sommer 6 Jahre und wir suchen für ihn eine Nachmittagsbetreuung. Mo, Di und Fr. Am liebsten bei uns zu Hause oder in der Nähe Ufmatten, so dass er den Weg von der Schule zur Tagesmutter alleine gehen kann.

le 24/10/22 : Wir suchen eine Nanny für 2 Kleinkinder

le 13/09/22 : Brauche bitte eine Betreung 2x die Woche (MI und FR)

le 05/09/22 : Ich suche nanny für am Wochende

le 05/09/22 : Ich suche nanny für am Wochen

le 23/08/22 : Mittagstisch und am Nachmittag nach dem Kindergarten

le 14/08/22 : Nanny für unsere 5-jährige Tochter Nachmittags inkl. Vorbereitung gemeinsamer Lunch

le 12/07/22 : Cerco tata per flessibile che abbia la possibilità di di lavorare in base ai turni

le 02/01/22 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter welche mich an zwei Tagen in der Woche unterstützt. Di, Mi oder Mi, Do. Zeitlich von ca11.30 - ca 20.30

le 04/10/21 : Tagesmutter oder -Familie in Dietlikon für 2 Kinder. (5 und 3 jährig) 1 Kindergartenkind. Braucht ev Begleitung auf dem Kindergartenweg
Sari, famille pour garde partagée - 8315 Lindau

le 05/09/21 : Mein Name ist Sarah. Ich wohne in Tagelswangen mit meiner Tochter (1, 5 Jahre) und bin geschulte sowie zertifizierte Tagesmami. Ich übernehme aber auch gerne gelegentlichr Einsätze. Meine Erfahrungen reichen vom Neugeborenen bis hin zur Pubertät. So bin ich auch bestens für jedes Alter ausgestattet. Falls du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein Kind bist, melde dich doch gern bei mir. Liebe Grüsse Sarah Null sieben sechs vier neun vier sieben sieben eins sieben

le 19/07/21 : von sieben bis acht Uhr Morgens jeweils Mo-Mi evt mit Begleitung in den Kindergarten

le 08/09/20 : Bin alleinerziehende Mutter, die arbeitet. Mein Sohn ist fünf Jahre alt und geht in den 2.Kindergarten und braucht, wenn ich nicht da bin eine liebevolle Nanny.

le 11/05/20 : Allenfalls mit oder ohne Mittagessen. Fall es eine gegenseitige Betreuung wäre, könnte ich am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag jeweils am Nachmittag die Betreuung übernehmen.

le 26/11/19 : Betreuung von für zwei Kinder mit Mittagessen

le 30/10/19 : Wenn es eine Tagesmutter in Winterberg gibt, würde mein bald 5-jähriger Sohn nach dem Kindergarten zum Mittagessen kommen und den Nachmittag dort verbringen. Jeweils montags und donnerstag. Alternative ist eine Nanny bei uns Zuhause. Dann wäre je nach Wunsch der Nanny auch eine Ganztagesbetreuung am Montag und Donnerstag möglich, dann würde mein 2.5-jähriger Sohn nicht mehr in die Kita gehen, sondern auch Zuhause bleiben.

le 14/10/19 : Die beiden Kinder sollten nach der Schule betreut werden

le 05/06/19 : Ich suche jemand die kann meine Tochter im kindergarten abholen und mit sie dann bei mir zu hause bleiblen bis ich wieder nach hause Kommt Je cherche une personne qui peut récupérer ma fille de la maternelle puis rester avec elle chez moi à la maison jusqu'à ce que je rentre du travail

le 25/03/19 : Wir suchen eine Nanny für unsere zwei Kinder. An unterschiedlichen Tagen jeweils von 7 - 17uhr.

le 04/03/19 : Ich suche eine Nanny für meinen kleinen Sohn er wird im Juni bereits 3 Jahre er versteht sich super mit anderen Kindern und Tieren, wenn möglich Betreuung bei Ihnen zuhause. Ich habe jeweils 1 Woche Früschicht und eine Woche Spätschicht wäre dann im wechsel. Frühschicht : 07:00 Uhr - 16:00 Uhr Spätschicht : 16:00 Uhr - 18:00 Uhr würde er abgeholt werden.

le 24/09/18 : -Suche gemeinsame Kinderbetreuung für Mittag und nach der Schule ca. 1 Std.

le 21/09/18 : Suchen Nanny / Tagesmutter

le 25/05/18 : Ich brauche dich von montag bis freitag ab 8 uhr bis :15:00

le 05/01/18 : Eine Betreuung von Di-Fr für meinen kleinen Prinz.....

le 16/11/17 : Über den Mittag