Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Buchs (9470) !

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Nounou Sennwald
Nounou Sevelen
Rosalba Mileva, au pair Buchs  9470

My name is Rosalba Velasquez, I come from Mexico and I have spent some seasons in Switzerland with my sister's family, because I find the country the most beautiful place that I have ever been to, and together with it's people, there is so much harmony and well-being. I am an enthusiastic and reliable person, with a strong family bond, that I carry with myself, and I believe this is part of my signature during my jobs experience. Coming from a numerous family, we grew up as a small commu...
Lais, nourrice domicile Buchs

Hello, Do you need a babysitter that suits your child's needs? I'm available! My name is Lais, I'm 25 years old and I'm Brazilian. My native language is Portuguese, I also speak English and I am learning German. My husband and I live in Buchs, he is an engineer and I am looking to improve myself in childcare. I would like to become a baby sitter because I have always had contact with children in my family and I enjoy taking care and playing with them. I am a nanny who likes to kno...
Anja-beven, jeune fille au pair Buchs

Hallo, ich heisse Anja-Beven und bin 22 jahre alt. Aufgewachsen bin ich in Flums Kleinberg, momentan wohne ich in Sargans, werde jedoch ende 2014 nach Buchs SG ziehen. Erfahrungen mit Kindern habe ich einerseits durch meine 2 jüngeren Geschwister gemacht, andererseits habe ich vergangenes Jahr in einem zweisprachigen Day Car in Zürich gearbeitet (Wings School). Dort betreute ich Kleinkinder zwischen 3 Monaten und 4 Jahren. Diese Arbeit bereitete mir grosse Freude. Es erfüllt mich mit Zuf...
Dominic, jeune homme au pair Buchs 1

Hello, I am from Australia and am currently living in Feldkirch, Austria. I have 2 months working experience as a child carer in Germany and have 4 months working experience in an austrian run organisation caring for children in Thailand. I am comfortable with challenges that come with baby care and particularly enjoy encouraging children to pursue their interests and any curiosity for learning. I speak a basic German, Italian and Spanish and feel my experience learning these languages can ...
Elena, nourrice Buchs

Mein Name ist Elena ! Ich bin 46 stamme ursprünglich aus Rumänien. Ich habe zwei erwachsene Kinder von 23 und 25 Jahre. Ich bin eine ehrgeizige Mutter voller Elan und Unternehmengeist. Meine Stärke sehe ich in meinem sicheren Umgang mit Kindern und der Betreuung dieser . Ich möchte hauptsächlich Kinder im Alter von 6 Monaten bis maximal 10 Jahren betreuen. Möglichst auch in der Küche und im Haushalt der Familie aushelfen! Ich bin eine spontane und lebenslustige und kreative Person! Über...
Karolina, garde enfant - 9470 Buchs

Hello, my name is Karolina I’m 22 years old. I finished school as a teacher in kindergarten. I can offer you daily care for your child/children from morning until afternoon, in agreement is possible evening/night babysitting. I have experiences from my school studies(4years), and I was one year in London as a nanny for 8 months old baby and her 8years old sister. I’m reliable, responsible, flexible, respectful, patient person. I speak English fluently, Slovak is my mother language and I...

Ich bin aus Ungarn. Ich arbeite gerne und ich habe die Erfahrung mit Kindern . Ich bin von Beruf Pädagogische assistentin

Hallo miteinander Ich bin im Moment noch Studentin an der ISME in Sargans. Dort mache ich die Matura, damit ich nachher an der Pädagogischen Hochschule studeiren kann. Mein Ziel ist Primarlehrerin zu werden. Ich habe für eine Weile in einem Kinderhaus Mittagessen gekocht, und neben der Schule gebe ich bei einem Schwimmclub Schwimmschulunterricht. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich hätte jeweils 2 Tage in der Woche Zeit. Sonst habe ich Schule und Selbststudium.

Das Betreuen Ihrer Kinder würde ich mit viel Liebe, Herzlichkeit und Vertrauen übernehmen. Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Kinderbetreuerin und Nanny. Wir wohnen in Buchs SG. Ich bin eine liebevolle, lustige, aufgestellte, ehrliche, saubere Frau, 63 Jahre alt und suche eine neue Herausforderung. Ich werde auch nach der Pensionierung weiter arbeiten. Ich suche eine Arbeit für 50%. Da ich selbst Grossmami und Urgrossmami bin, ist mir diese Situation vertraut. Die Betreuung Ihrer/...
Silvia, nounou Buchs

Ich melde mich auf ihre Anzeige mit grosser Freude und Hoffnung auf ein positives Feedback. Ich habe mich nämlich in diesen Job verliebt, den endlich habe ich mich in dem gefunden, wie man in dem Zitat sagt «Wenn man tut, was man liebt, arbeitet man keinen einzigen Tag in seinem Leben», das wahlweise Konfuzius, Marc Anton oder Mark Twain zugeschrieben wird. Es hat ein bisschen gebraucht, bis ich im meinem Leben das gefunden habe was ich gerne, mit liebe und Freude machen würde. Mein Glück ...
Aneta, jeune fille au pair Buchs

Ich komme aus der Slowakei und werde in Chur wohnen. Ich habe mein Studium auf der Universität beendet und will meinen ersten Arbeitserfahrungen in der Schwitzerland kriegen. Ich liebe Kinder und finde sich sehr geduldig zu sein.
Giovanna, nounou domicile Buchs  9470

Guten Tag, Ich bin Giovanna, bin ich 26 Jahre Alt und liebe Ich sehr Kinder. Ich habe eine Grosse Familie voll mit Kinder, fur diese Grunde bin ich immer in kontakt mit Sie. Ich kann kochen und putzen, mit Kinder spielen. Danke Schon Giovanna.

buon giorno . sono tranquilla e atenta in tutto che faccio... posso dimonstrare .

Ich heisse Jessica, bin 25. und bin eine aufgestellte, fröhliche und hilfsbereite Person. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und habe schon 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Leider musste mein alter Betrieb, alle Mitarbeiter, aus wirtschaflichen Gründen entlassen. Nun suche ich als Überbrückung ein paar Aushilfsjobs, bis ich eine neue Anstellung finde. Durch meine Ausbildung und langjährige Erfahrung, bin ich eine kompetente Person, wenn es darum geht ihre...

Mein Name ist Maysoun, ich bin 21 Jahre alt. Da ich selbst aus einer grossen Familie komme, mag ich es wenn immer etwas los ist. Es bereitet mir viel Freude den Kindern Neues beizubringen und gleichzeitig immer wieder von ihnen lernen zu dürfen. Meine Nichte und meine zwei Neffen, auf die ich des Öfteren gerne mal aufpasse, zeigen mir tagtäglich wie schön es ist Zeit miteinander zu verbringen. Den Alltag mit jeglichen Tätigkeiten wie; das Mittagessen vorbereiten, draussen etwas zu unternehm...

Hallo! Mein Name ist Leonilde, ich bin 36 Jahre alt und kommen aus Portugal. Ich liebe Kinder, und eine Lust und Freude sein, Ihr Kind zu sein Babysitter. Ich bin verantwortlich, freundlich und lustig, keine Sorgen zu machen! Ihr Kind wird in guten Händen sein!

Hallo :) Ich heisse Lara und bin 17 Jahre alt. Habe den Babysitterkurs 2014 abgeschlossen und liebe es mit Kindern zu spielen, ihnen etwas auf den Weg mitgeben, ihnen etwas zu lernen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitting. Ich freue mich Ihre Kleinen kennenzulernen.

Dernières recommandations

Monika, nounou à domicile à Buchs 9470

Kinderbetreuung und Arbeiten im Haushalt, wie Bügeln, Kochen. (Kinder 9 und 5 Jahre) Hausaufgaben mit den Kindern erledigt

Maman de jour Buchs

Babysitter Buchs

Parents Buchs

Garde partagée Buchs

Autour de Buchs

Nounou Werdenberg

Nounou Haag (Rheintal)

Nounou Gams

Nounou Oberschan

Nounou Gretschins