Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Buchs (9470)

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Parents Sennwald
Parents Sevelen

le 23/01/24 : Procurando pessoa que cuide do meu filho em sua casa

le 31/12/23 : Hello, We are a looking for a nanny to take care of a 2years old girl.

le 16/09/23 : Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und kreativen Person für Aktivitäten und viele traussen mit meinem Sohn. Es muss jemand sanft und engagiert sein

le 26/07/23 : Suche Nanny/Tagesmutter für ein Kleinkind, das am morgen betreut werden soll

le 22/02/23 : Zuverlässige person welche auf meine beiden kinder aufpasst. 50 - 60 %

le 24/01/23 : Suche eine liebevolle Kinderbetreuerin und Haushaltshilfe für meine zwei Jungs.

le 12/01/23 : Una Tata che parli anche italiano per il mio bimbo di 2 anni.

le 16/11/22 : Hallo liebe Babysitter, Mein Name ist Elisa und ich bin Mama von zwei Kindern 3 und 5 Jahre alt. Mein Mann und ich wollen etwa 2 mal im Monat einen Abend für uns haben und suchen daher eine zuverlässige Babysitterin aus der Umgebung. Ein normaler Abend sieht bei uns so aus, dass die Kinder gegen 17:30 aus ihrer Kinderbetreuung Kita/Schukibu abgeholt werden, dann wird zusammen gegessen, noch etwas gespielt und dann bettfertig gemacht, noch zusammen lesen oder etwas basteln und dann gehen die...
Paschalia, cherche nounou Buchs  9470

le 23/08/22 : Ich brauche eine zuverlässige und freundliche Tagesmutter für meinen zwei Kindern(Mädchen) 4 und 2 Jahre alt.Ab Montag bis Freitag.Eine Woche Frühschicht von 4.00 bis 13.30 und eine Woche Spätschicht von 13.00 bis 22.30.

le 08/08/22 : Ich brauche eine Kinderbetreuung und evtl. eine kleine Stütze im Haushalt für Montag, Dienstag und Donnerstag nach der Schule bis ich als alleinerziehende, arbeitende Mama nach Hause komme. Die jüngere Tochter hat das Down Syndrom.

le 14/07/22 : Tägliche Betreuung von Mo. - Fr. da ich berufstätig bin…weitere Details bei Kontaktaufnahme

le 29/05/22 : Montag und Mittwoch benötige ich eine Betreuung ab sehr früh morgens und am Donnerstag ab dem Mittag. Meine Kinder sind Lucy 3 Jahre und Adam 1 Jahr.

le 17/03/22 : Looking for a nanny for care of two small children on adhoc basis.

le 02/03/22 : Ich suche eine Dame wo meine kind bringt zum Kindergarten und abholt und cca 3 stunde aufpasst
Barbara, propose garde temps partiel - 9470 Buchs

le 10/02/22 : Wir suchen jeweils am Montagnachmittag und Mittwochnachmittag eine Kinderfrau ( "Mary Poppins", nicht Frau Rottenmeier) für unsere zwei Mädchen (6.5 und 9 Jahre alt). Hätten Sie Lust unsere Kinder nach der Schule zu Hause zu erwarten und ihnen zuzuhören, wenn sie erzählen? Mal ein Buch zu erzählen oder mit ihnen draussen etwas zu unternehmen? Da zu sein, wenn sie gebraucht werden? Wir suchen eine ausgeglichene Person, welche einfühlsam auf die Kinder eingehen kann und auch mal ein Abenteu...

le 19/01/22 : Gerne suche ich einen Authentische Nanny die nebst der Betreuung auch kocht, Backt, kreativ ist und und meiner Tochter etwas beibringen kann, ihr gewisse Zusammenhänge erklärt und fördert. Des weiteren ist für mich ein hohes Maas an Empathie Respekt und Vertrauen unerlässlich. Wenn sie bereit wären auch noch etwas im Haushalt mit zu wirken, wäre das wunderbar.

le 19/01/22 : Ich wünsche mir eine angenehme, kreative und offen Persönlichkeit die mit meiner Tochter bastelt, malt, spielt, kocht und Hausarbeiten verrichtet da sie sehr gerne mithilft. Dabei ist es mir ein Anliegen, das sie ihr die Zusammenhänge unterschiedlicher Sachen begreiflich erklärt. Sie sollte bei guter gesundheitlicher Verfassung sein und sehr Humorvoll sein.

le 04/01/22 : Wir suchen eine Nanny für Samstage

le 16/12/21 : Betreuung 2x Wöchentlich Dienstags und Donnerstags von 17.30 bis 19.30 Uhr. Abholung in der Kita in Altstätten um 17.30 Uhr und Betreuung bis spätestens 19.30 Uhr. Ab 4 Januar 2022 mit eingewöhnung bis Ende Jahr.

le 25/11/21 : Ich suche eine Person, die sich von Montag bis Freitag 6 Stunden um mein Kind kümmert

le 18/10/21 : Betreuung am besten bei uns zu Hause

le 11/08/21 : Wir suchen auf diesem Weg eine Nanny ganztagsbetreuung von 9:00 bis 18:00 oder nach Absprache

le 05/08/21 : Gelegentlich Betreuung für Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag
Ada, cherche au pair - 9470 Buchs

le 03/07/21 : Cercasi tata live-in, luogo di lavoro Svizzera (a Buchs, Canton San Gallo). La tata dovrà occuparsi full-time di un bambino di 3 anni ed aiutare con le faccende domestiche. Prerequisito importante: conoscenza fluente della lingua tedesca.
Lavinia, cherche nounou temps partiel - 9470 Buchs

le 23/06/21 : Grüetzi, Wir sind auf der Suche nach einem Babysitter für unsere 2.5 jährige Tochter. Wir wohnen im Zentrum von Buchs. Wir brauchen Ihre Hilfe für den ganzen Monat Juli für Mittwoch und Freitag Morgen (8-12h). Montagmorgen ist auch möglich, wenn es für Sie besser ist. Und auch die letzte Woche im Juni, von Dienstag bis Freitag vormittags (8-12h) Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Lavinia

le 09/06/21 : Tagesmutter gesucht fuer unser 7 monatiges Baby (ab Mitte August) Ganztags: Mittwoch bis Freitag inkl. Gern in Buchs St. Gallen
Corina, propose garde temps partiel Buchs 1 9471

le 19/04/21 : Wir suchen für unsere zwei Jungs (3, 5) eine liebevolle Kinderbetreuung für am Mittwoch Nachmittag. Zwei bis drei Mal im Jahr den ganzen Mittwoch. :) und ca 12 Wochen im Jahr wären frei wenn ich Ferien habe. Freue mich von dir zu hören.
Lavinia, cherche garde temps partiel - 9470 Buchs

le 17/04/21 : Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter für meine 2 Jahre alte Tochter. Wir arbeiten leider beide von zu Hause aus, aber wir werden Sie nicht belästigen. Sie können schweizerisch, französisch oder englisch mit ihr sprechen. Und idealerweise englisch oder französisch mit uns... Wir brauchen Ihre Hilfe während Mai und Juni für 4 Vormittage (Dienstag bis Freitag). Dann im Juli 2 Vormittage pro Woche (mittwochs und freitags). Es wird von 8h bis 12h sein. Wenn möglich, ...

le 04/03/21 : Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter, falls ich am WE in der Nacht arbeiten muss. Die Betreuung wäre dann so, dass die Kinder ins Bett gebracht werden, und an dem kommenden Vormittag betreut werden.

le 12/01/21 : Wir suchen eine Tagesmutter oder Nanny für unseres 1 jähriges Tochter. Definitiv brauchen wir jemand am Montag und Dienstag Nachmittags, aber wegen der Schichtarbeit von meinem Mann, werden wir manchmal zusätzlich Zeiten brauchen. Mein Mann ist ein Schweizer und ich bin eine Engländerin. Wir sprechen Englisch und Holländisch mit unserer Tochter aber es ist auch gut für uns, wenn eine Tagesmutter oder Nanny Deutsch mit ihr sprechen würde. Wir brauchen Kinderbetreuung ab Februar.