Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Fislisbach (5442) !

Bezirk Baden, les principales villes

Babysitter Wettingen
Babysitter Baden
Babysitter Spreitenbach
Michéle, garde enfant - 5442 Fislisbach

Ich heisse Michéle werde im Oktober 19 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre Praktikum als Fachfrau Kinderbetreuung hinter mir, davor besuchte ich den Babysitterkurs. Im August beginne ich die Ausbildung am Bildungszentrum Kinderbetreuung in Zürich. Da ich das erste Jahr nur zur Schule gehe und keinen Lohn habe suche ich mir einen Nebenjob als Babysitterin. Zeit habe ich unter der Woche am Abend und am Wochenende ( ganzer Tag, Abend .) Ich bin eine sehr zuverlässige, kreative, motivier...
Rebeca, garde enfant - 5442 Fislisbach

Hallo liebe Eltern ich heisse Rebeca und ich bin 17 Jahre alt ich. Ich habe 1 Jahre Praktikum gemacht in einer Kinderkrippe Moment bin ich in der 2. Praktikums Jahr in die gleiche Kinderkrippe , ich bin in der Gruppe mit Kinder von 1 Jahre bis 3 Jahre . In die erste Praktikums Jahr ich habe bei die Babys gemacht von 3 Monate bis 1 Jahre und ich bin hilfsbereit, kann gut kochen und ich kann gut mit Kinder umgehen . Ich Kinder betreuen nur am Abend oder so un zu am Wochenende wenn ihr brauc...

Hallo Ich bin Lidia 26 Jahre jung und auf der suche nach einer Sinnvollen und Hilfreichen neben tätigkeit. Ich habe bereits Erfahrungen mit vielen Kindern, auch mit meinem Gottemeitli (5 Jahre) unternehme ich sehr viel. Wenn Sie eine Ehrliche und Zuverlässige Babysitterin oder Nanny suchen, bin ich die richtige. Helfe auch gerne im Haushalt und koche sehr gerne für die Kinder. Ich Danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich mich bei Ihnen für die Stelle als Ferien-Babysitter. Mein Name ist Tanishk, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Fislisbach. Nach den Ferien werde ich anfangen die Kantonsschule Baden zu besuchen, wo ich einen Fokus in Sprachen belegen werde. Während meiner Zeit als Hilfsleiter bei den Cevi habe ich eine tiefgreifende Erfahrung und eine starke Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern entwickelt. Ich habe gelernt, geduldig, ve...
Andrea, babysitter - 5442 Fislisbach

Da meine Beiden Jungs nun schon 15 und 13 Jahre meine liebevolle und intensive Betreuung geniessen durften und diese nichtmehr so oft gebraucht wird, möchte ich gerne meine Betreuung einem kleinen Kind weitergeben. Ich bin alleinerziehendes Mami das sich sehr freuen würde über eine positive Antwort oder ein erstes beschnuppern.:)
Petra, garde enfant Fislisbach 5442

Hallo! Ich bin Petra 24 Jahre jung aus Ungarn. Ich wünsche mir einen Babysitter Job an Wochentagen und gelegentlich an den Wochenenden. Ich möchte gerne die Kinder im Alter von 3-12 bei Ihnen zu Hause betreuen. Meine Erfahrungen konnte ich als Kinder Animator sammeln. Ich bin sehr : verantwortungsbewusst, fröhlich, liebevoll, kreativ, herzlich, loyal und geduldiger Mensch. Ich genieße es wirklich, die energetischen Kinder. Ich bin glücklich, Freizeitprogramme zu organisieren z.B...

Sehr Geeherte Damen und Herren Da ich in einer grossen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heisst sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Ich will etwas neben der Schule verdienen und neue Herausforderungen machen, dami...

Sono Patrizia, ho 23 anni, sono diplomata come addetta alle vendita, ho lavorato in una gioielleria in Italia, ho avuto anche esperienza come donna delle pulizie e come baby-sitter. Amo molto i bambini e gli animali i quali hanno molto da insegnare. Per me è molto importante la puntualità, l'ordine, il rispetto e la fiducia.