Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Dürnten (8635) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Babysitter Hinwil
Babysitter Wetzikon ZH
Babysitter Rüti ZH
Dalila, garde enfant Eschenbach

Salve, sono Dalila . Ho 30 anni, frequento il 3 anno di KV e lavoro per un’azienda in ambito amministrativo, dopo aver conseguito un diploma scientifico (85/100). Sono in possesso di svariate certificazioni in lingua inglese (Trinity 1, Trinity 2, Trinity 3, KET, PET, First, BEC 1), certificazione livello A1 Francese e della certificazione ECDL. Sono in possesso del certificato Bimbo sicuro. Sono nata in Svizzera, per cui parlo il tedesco. Spero di trovare un lavoretto di...
Alessia, baby-sitting Rüti zh 8630

Ciao! Mi chiamo Alessia, ho 22 anni e sono italiana. Da poco vivo a Rüti e al momento cerco lavoro come babysitter. Ho esperienza nell'accudire bambini fin da piccola con i miei cugini, oltre che in ambito sportivo, come aiuto allenatrice, e in ambito scolastico per aiuto compiti. Sono studentessa in biologia all'università, amo perciò la vita all'aria aperta, la natura e gli animali. So instaurare un buon rapporto con bambini e ragazzi. Con loro mi piace leggere, fare giochi che stimolino...
Moana, garde enfant Jona

Hallo, ich heisse Moana und bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin weil es mir einfach spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen und sie fröhlich zu sehen. Ich war auch schon oft in Kindergarten & Kinderkrippen schnuppern und habe eine sehr gute Bewertung bekommen. Ich hab auch oft auf meinen kleinen Cousine aufgepasst und habe sonst auch schon viel Babysitting Erfahrung(kann auch Referenzen darlegen), ich habe auch schon eine ganze Woche lang von morgens bis abends ...

Hallo . Ich bin Lidia und ich suche einen Babysitter für das Wochenende oder nach Vereinbarung. Ich habe 2 Kinder-20-10 Jahre. Ich kann kochen , ich liebe Kinder.
Agnesa, baby-sitter Eschenbach  8733

Hallo! :) Ich bin 17 Jahre alt und heisse Agnesa . Ich wohne in Eschenbach SG und habe recht gute Verbindungen (ÖV). Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und hilfsbereite Person und arbeite liebend gern mit Kindern. Deswegen absolviere ich auch zurzeit ein Praktikum als FaBe in einer altersgemischten (2-6 Jahre) Kinderkrippe und habe entsprechend dessen bereits Erfahrungen mit Kindern. Ebenfalls passe ich öfters auf meinen kleinen Bruder und meine kleinen Cousins auf. In der Woche ...
Olga, garde enfant ponctuelle Wald zh 8636

I am billingual in both Greek and English, I have a Postgraduate Certificate in Music Education and I am a professional singer . While looking after your children I try to keep it educational. I can help with homework that is in english, or maths , music and art , we can sing and play music or embark on educational fun games. I can cook for them or even teach them simple (safe) recipes and I can help with the housework. I have experience teaching and looking after children most...
Silvana, babysitter Wald zh 8636

Hallo Ich bin Silvana. Ich habe dieses Jahr meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich in einer Kinderkrippe abgeschlossen.In meiner Freizeit leite ich die 9.Klasse im Jugendteam (Jubla). Durch meine Lehre sowie auch Freizeitgestaltung habe ich viele Erfahrungen mit Kindern und Arbeite sehr gerne mit ihnen zusammen. Ich suche einen Samstagsjob weil ich für eine reise nach Kanada mit meinem Vater spare und ich diese Reise selbständig finanzieren möchte. Ich hoffe auf eine positive Rü...
Lana, babysitter Schmerikon 8716

Hallo ich bin Lana, Ich komme aus Schmerikon und min 17 Jahre alt. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Kinderbetreuuerin im 1. Lehrjahr. Davor habe ich schon 1 Jahr im Praktikum als Kinderbetreuerin absolviert. In meiner Oberstufenzeit habe ich oft und regelmässig gebabysittet, gern möchte ich dies wieder tun. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern, gehe mit ihnen nach draussen oder wir kochen oder malen gemeinsam. Mir ist die Entwicklung der Kinder sehr wichtig und möchte si...
Sandra, garde enfant Jona 8645

Hallo :) Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Jona. Ich babysitte bereits schon seit fünf Jahren. Während der Oberstufe habe ich die Kinder von diversen Familien gehütet. Leider hatte ich während der Lehre immer weniger Zeit dazu. Nun besuche ich die Berufsmaturität, damit ich später Lehrerin werden kann. Ich habe nun wieder mehr Freizeit und würde gerne dieses Hobby auffrischen. Die Zeit mit Kindern hat mir immer sehr viel Spass gemacht, da man sich dabei kreativ entfalten kann. :) Ich ...
Clebiane, jeune fille au pair Jona 8645

Guten Tag Ich bin eine 4-fache Mutter, die es liebt Kinder zu betreuen. Als Mutter von vier Kinder ist Ordnung und Struktur ein wichtiger Bestandteil in meinem Alltag. Spiele und Unterhaltung sind in meinem Alltag ebenfalls gang und gebe. Und es macht mich glücklich den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu bringen. Es wäre mir eine Freude ihr Kind betreuen zu dürfen. Meine Arbeitszeiten wären von Halb Neun Morgens bis um elf Uhr Morgens, da ich auch selbst noch ein Kind habe dass noch nicht...
Luana, babysitter Rapperswil

Hallo, Ich bin Luana Mia . Ich bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit noch in die 3. Sekundarschule. Nach den Sommerferien fange ich meine Lehre in einem Kinderhort an. Ich habe eine sehr liebevolle und freundliche Art. Ich hab schon kleine Kinder beim Eislaufen unterrichtet und es hat mir immer sehr viel Freude bereitet.
Alma, babysitter Jona 8645

Liebe 2Eltern- und 1Elternfamilien Ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele, bastle und koche gerne und bin auch gerne draussen an der frischen Luft. Ich habe mittlerweile schon einige Jahre Erfahrung, sowie den Babysitterkurs des Roten Kreuzes. Ich mache eine Lehre als Drogistin, kann deshalb am besten ab dem späten Nachmittags bis Nachts betreuen da ich an unterschiedlichen Tagen arbeite. Da ich noch nicht volljährig bin habe ich leider auch noch keinen Führerschein, bin jedoch sehr fl...
Mariana, garde enfant Jona 8645

Sono una ragazza di 24 anni che ha vissuto per annu nel canton Ticino, ed ha conseguito una laurea in psicologia in Macedonia. Momentaneamente risiedo a Jona perche' vorrei imparare il tedesco. Italiano e macedona come madrelingue, conoscenze musicali (flauto traverso) e della lingua inglese pure. Siccome sono la piu'grande dei figli nella mia failmigia ho accudito sia mio fratello che mia sorella minore. Sono riservata e paziente, una persona affidabile. Le mie consocenze in psicologia cre...
Justyna, baby-sitter Bäretswil

Gruezi. Ich bin ein frohlicher person. Ich liebe Kinder. Ich bin punktlich, prazise. Ich habe ein Kind. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und geht zur Schule. Ich passte auf zwei Kinder für ein Jahr auf(3monate und 3Jahre).
Stefania, baby-sitter - 8630 Rüti zh

Liebe Eltern Ich bin Stefi, 38 Jahre alt, wohne in Rüti (ZH), bin italienerin und selber Mutter von einer wunderbare 8 jährigen Tochter. Ich bin Kleinkinderzieherin. Ich habe von 2004-2013 in der Kinderkrippe in Effretikon gearbeitet und seit 6 Jahren arbeite ich am Di. Do. Und Freitag im Schlülerclub Feldmeilen. Ich kann mich am Montag Morgen circa von 8 Uhr - 11Uhr, Do. und Fr. Abend nach der Arbeit und ab und zu am Wochenende ( wann ich nicht mit meiner Tochter etwas unternehme) um...
Engel, babysitting Schmerikon

Hello, my name is Alexandra I am 27 years old and I am urgently looking for a job in the schmerikon area. First of all I would like to say that I had the pleasure to work with children aged 8-10 years with two boys with asperger's disorder for a year. I drove the children to school by car, as well as various extracurricular activities such as karate and squash. I love spending time and playing with children outside. I also took care of cleaning the house of my client and cooking meals for chi...
Belinda, baby-sitter - 8636 Wald zh

Im Juni 2020 habe ich die Kantonsschule Zürcher Oberland erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend ging ich für zwei Monate als Au Pair nach Fribourg. Bereits in der Kantonsschule habe ich, während mehreren Jahren, in meiner Freizeit Kinder betreut. Als ich von Fribourg zurückkam intensivierte ich dies. So konnte ich während zwei Monaten Kinder Teilzeit betreuen. Im November fing ich eine Stelle als Vollzeit Nanny an. Während fünf Monaten sorgte ich und hatte die Verantwortung für drei Mädchen...
Laura, baby-sitter Bubikon 8608

Liebe Eltern, ich bin Laura, 17 Jahre alt und liebe Kinder! Ich suche einen kleinen Nebenjob neben dem Gymanisum, der mir freude macht. Ich habe immer nach 17:00Uhr Zeit und kann flexibel sein. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen (bis 9. Klasse), einfache Sachen kochen, habe viel Geduld mit Kindern, ich bin verantwortungsbewusst und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Yaël, babysitting - 8645 Jona

Hallo/Bonjour, Ich heisse Yaël und bin 14 Jahre alt und gehe in die 1. Sek. Ich mag Kinder sehr und beschäftige mich gerne mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. Wenn ich die Kinder betreue werde ich kreativ mit ihnen sein: malen, basteln, spielen, Bücher vorlesen, auf den Spielplatz oder in den Wald gehen usw. Ich werde immer gut aufpassen und mich mit den Kindern beschäftigen.Ich habe schon einige Male meinen kleinen Cousin und meine kleine Schwester gehütet. Ausserdem habe ich regelmässi...

salve cari genitori. sono una mamma italiana di 52 anni amante dei bambini e degli animali. posso accudire i vostri figli come fossero i miei. sono brava a cucinare e potrei aiutarvi anche nelle piccole pulizie domestiche. la mia esperienza é quella di mamma premurosa e paziente ma sopratutto amante dei bambini. sono disponibile dalle 13 in poi avendo già un altro lavoro. grazie a chi terrà presente la mia offerta.
Zoë, babysitter Wald zh

Meine Zoë L. Bin 13 (im Dezember 14) Ich bin ein Einzelkind jedoch mit 4 Jungs aufgewachsen (die ich au schon hüten musste) Und habe 3 jüngere Stiefgeschwister (die ich ebenfalls schon hüten musste) Ich habe auch den Babysitterkurs mit 31/33 abgeschlossen. Was mir wichtig ist das man mit den Kindern auch mal rausgehen kann zum Spielen.
Daniela, garde enfant ponctuelle Rüti zh

Ho 35 anni ho due figli 9/6 anni Ho esperienza con i bambini... so cucinare abito in centro Rüti mi piace uscire e stare alla natura ho un piccolo cucciolo di cane abituato con i bambini e amorevoli... sono seria e affidabile e amo i bambini
Federica, babysitter Rüti zh

Hallo, mein Name ist Federica , ich bin 22 jahre alt, ich bin Italienerin, ich lebe seit 8 Jahren in der Schweiz. Leider habe ich keine Führerschein aber ich hoffe es ist kein Problem für euch. Ich bin ein sehr geduldiges, Kreatives und sonnige Mädchen. Ich bin seit meiner kindheit gerne mit Kindern in Kontakt.
Leonardo, baby-sitting Rüti zh

Ho esperienza di baby sitting con più parenti e figli di amici. Suono la chitarra e posso insegnarle. So cucinare e svolgere i servizi in casa.

Hallo liebe Familien Ich heisse Anna-maria ich bin 17 Jahre alt und wohne in Rüti. Ich suche eine neuen Familie die einen Babysitter brauchen. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder und ich habe dem „Rote-Kreuz baby sitting Kurs „gemacht . Ich habe auch zwei kleinen Zwillings Schwestern und Ich hüte sie mindestens 2 mal pro woche. Ich könnte fast immer nach 18:00 unter der Woche und bei jeder zeit am Wochenende . Falls Ihr Interesse habt wūrde ich mich freuen, wenn Ihr mich per Email ...
Anouchka, babysitting - 8716 Schmerikon

Je suis de la mer, poussé par le vent Mauricien. Ma bienveillance, mon dynamisme, mon esprit d`équipe et mon intérêt pour l`épanouissement des petits hommes et femmes de demain, me donnent la volonté de les accompagner dans leur éveil et leur développment individuel et dans de bonnes conditions. Je saurais également vite m`adapter à la personnalité de vos enfants. AL
Lydia, babysitter - 8636 Wald zh

Hallo Ich bin Lydia Crespo Ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die dritte Oberstufe. (Sek A) Ich bin Spanierin und Spanisch ist meine Muttersprache. Die Deutsche Sprache kann ich fliessend. Da ich noch die Schule besuche, suche ich einen Job als Babysitterin fürs Wochenende. Ich arbeite auch am Abend und Nachtsdurch. Ich bin liebevoll, ich spiele gerne mit den Kindern, ich erfinde Geschichten und lese auch Märchens vor. Ich koche sehr gerne, ich besuche mit den Kindern Spielplätz...
Elena, babysitter Rapperswil  8640

Mein Name ist Elena und ich wohne in Rapperswil. Seit 8 Jahren arbeite ich im Kinderhort Rapperswil-Jona. Ich habe dort meine Ausbildung gemacht und leite nun seit zwei Jahren meine eigene Gruppe. Ich betreue Kinder im Alter von 4-10 Jahre. Meine Ausbildung habe ich auf der Kleinkindergruppe gemacht (4Mt.-4J.). Ich bin eine fröhliche, flexible und spontane Persönlichkeit.
Anja, garde enfant - 8640 Rapperswil

Mein Name ist Anja, Ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 2. Klasse der Kantonsschule. Ich würde gerne Abends oder am Wochenende Kinder betreuen. Ich bin eine zuverlässige, offene und lustige Person. Mit den Kindern kann ich draussen oder innen spielen, singen, Bücher vorlesen... In meiner Freizeit bin ich auch in der Pfadi aktiv und bringe daher auch Verantwortungsbewusstsein mit. Ich würde mich freuen, Sie und ihre Kinder kennenzulernen.

Studentin. Gehe in Zürich in die Schule (Stadt). Nicht so flexibel, wegen der Schule. Habe Kinder gern. Kann auch Nachhilfe geben im Grunschulniveau in jensten Fächern. Kann Englisch, Deutsch, Albanisch und Französisch. Viele Erfahrungen mit meiner kleinen Schwester. Spiele gerne verschiedene Spiele mit Kindern. Schaue aber auch gerne Filme etc. Über die Nacht kann ich nicht betreuen, jedoch am Abend schon. Am besten 1-3 Stunden Betreuung am Stück. Am Morgen kann ich jeweils nur am Wochen...