Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Bubikon (8608) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Babysitter Hinwil
Babysitter Wetzikon ZH
Babysitter Rüti ZH
Laura, baby-sitter Bubikon 8608

Liebe Eltern, ich bin Laura, 17 Jahre alt und liebe Kinder! Ich suche einen kleinen Nebenjob neben dem Gymanisum, der mir freude macht. Ich habe immer nach 17:00Uhr Zeit und kann flexibel sein. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen (bis 9. Klasse), einfache Sachen kochen, habe viel Geduld mit Kindern, ich bin verantwortungsbewusst und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ich bin Mami von 2 Kindern (2Monate und 19Monate). Ihr dürft mich jederzeit anschreiben. Abends oder am Wochenende kann och spontan vorbei kommen oder ihr bringt mir eure Kinder am Tag zu mir nach Hause. Dienstags und Mittwochs bin ich nicht verfügbar. Ihr dürft auch gerne anrufen oder vorbeikommen um zu sehen wie ich wohne. Wir haben viel Platz zum spielen und der Spielplatz mit Sandkasten und Rutschbahn ist auch gerade vor der Tür. Ausserdem haben wir viele schöne Plätze zu...

Ich bin Laura eine sehr Liebevolle Frau (38), dass mit Kinder sich sehr gut versteht weil ich als Fräulein auf Kinder Mädchen gearbeitet habe, sowie auch in der Familie immer auf die kleinen schauen. Ich bin in Argentinien geboren, uns wohne seit 15 Jahren in der Schweiz. Da ich Kunst und Musik gelernt habe, habe ich mit den Kinder Bilder gemalt mit Temperafarben sowie auch das Modellieren mir Erdton, das mach die Kinder Spaß, seinen eigenen kleinen Kunstwerke erschaffen, und vor allem das fö...