Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oetwil am See (8618) !

Bezirk Meilen, les principales villes

Babysitter Küsnacht ZH
Babysitter Männedorf
Babysitter Zollikon
Vanessa, babysitter Oetwil am see

Guten Tag, Ich heisse Vanessa und bin 21.Jahre jung. Mein jüngerer Bruder ist bald 16.Jahre jung, auf ihn habe ich immer schon aufgepasst. Ich habe freude an Kindern und deren aktivitäten.. Ein Praktikum Fabe Kinderbetreuung habe ich absolviert wie auch die Lehre als Coiffeuse. Die Kinder, wie auch Senioren und Tier betreuung, betätige ich in der Freizeit. Abends und am Wochenende.. Ich arbeite 80% seit neuem im Büro und habe somit jnter der Woche einen halben Tag zeit für eine Betreuung. Die...
Inga, babysitting - 8618 Oetwil am see

Ich bin Mutter von zwei Mädchen. Wir lieben spazieren und Natur! Ich bin ausgebildete Gedundheits Fachfrau. Ich koche gesundes Essen. Spielen und Kreativität von Kindern mir besonders wichtig. Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.

Guten Tag, Mein Name ist Laura Löw. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse, auf einem Gymnasium in Oerlikon. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern jedes Alters und helfe auch sehr gerne bei den Hausaufgaben, bei denen Deutsch und Englisch, sowie naturwissenschaftliche Fächer meine Schwerpunkte sind. Mir ist es wichtig mit Kindern Dinge zu erleben, sie zu fordern und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich würde mich über eine Nachricht bei Interesse freuen. Fr...

Guten Tag, Ich heisse Lourdes und bin 32 jährig und komme aus Central-America. Wohne in Oetwil am See und bin mit dem Auto mobil. Suche für z.B. Abends eine Betreuung von Kindern, im Umkreis von ca. 10 KM. Bin aufgestellt, liebe Kinder und sehe die Arbeiten. Bin liebevoll, habe viel Geduld, bin vertrauenswürdig und immer aufgestellt. Koche gut, und spiele auch gerne mit den Kindern. Habe bereits viel Erfahrung mit Kindern. Bei Interesse melden Sie sich doch bei mir. Es würde ...

Hallo, mein Name ist Dayane und ich habe eine 4-jährige Tochter. Ich suche nach flexiblen Arbeitsmöglichkeiten. Bevor ich Mutter wurde, habe ich mich immer um meine Familie gekümmert. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und habe gerne Spaß mit ihnen. Gerne betreue ich Ihr Kind für ein paar Stunden.