Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Eichberg (9453) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Babysitter Altstätten
Babysitter Oberriet
Babysitter Au

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Hatice. Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung. Da ich meine freie Zeit gerne mit Kindern verbringe würde ich mich gerne um Ihr Kind kümmern! Ich stehe Ihnen als zuverlässige und vertrauensbewusste Babysitterin zur Verfügung. Meine Verfügbarkeit beginnt ab 17 Uhr, sodass ich gerne abends für sie da bin. In meiner Freizeit bin ich eine eher Ruhige Person, die gerne zuhause ist, aber auch gerne mit den Freunden Produktive Un...
Aya, garde enfant - 9464 Rüthi (rheintal)

●Ich arbeite als Schullehrer Grundschulen für 4 Jahre. Da ich eine Leidenschaft für die Welt der Kinder habe und eine sehr dynamische und fröhliche Person bin, bin ich die ganze Woche über erreichbar. Gerne stehe ich auch abends für Einsätze zur Verfügung. Ich teile gerne meine Leidenschaft für das Unterrichten und helfe meinen kleinen Engeln kostenlos beim Wiederholen ●Je travaille en tant que Professeur des écoles primaires depuis 4 ans. Passionnée par le monde des enfants, et étan...

Hallo zusammen Ich heisse Noemi und bin 17 Jahre alt. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit bei meinen Haustieren und im Turnverein. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob als Babysitter. Ich habe vor ein paar Jahren den Babysitterkurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe bestimmt immer ein tolles Spiel auf Lager.
Marlen, garde enfant - 9463 Oberriet

Hallo, ich bin Marlen, zu meinen Stärken gehören Vorlesen, Zeichnen und Schlaflieder singen! Ich bin ein sehr fröhlicher, fantasievoller Mensch und geniesse die vielseitigen Aufgaben des Kinder-hütens sehr. Ich habe selbst viele glückliche Erinnerungen an die lustigen Stunden mit meiner Babysitterin und möchte das nun gerne für andere Kinder möglich machen. Da ich mit zwei jüngeren Geschwistern gross geworden bin, bringe ich hohes Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein mit. M...
Michelle, garde enfant Oberriet  9463

Liebe Eltern Wie man mich beschreibt? Offen, flexibel, empathisch und zuverlässig. So stelle ich mich vor als Michelle. Ich bin 23 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine weitere Herausforderung. Ich habe meine Lehre in einer KiTa absolviert. Tätig bin ich weiterhin in einer KiTa. Am liebsten bastle oder male ich mit den Kindern. Draussen spielen ist für mich immer ein Highlite. Die Arbeit mit Kindern ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich euch und eure Kinder kennenz...
Luana, babysitting - 9450 Altstätten

Hallo, ich bin Luana, ich bin ein sehr nettes, hilfsbereites, empathisches, zuverlässiges und sehr fröhliches 17 jähriges Mädchen. Ich habe sehr viel freude am Umgang mit Kindern, vorallem mit Kleinkindern. Das kommt vorallem davon dass ich viel auf meine 2 kleinen Cousins aufpasse. Ich spiele oft Brettspiele (für Kinder) mit ihnen, gehe spazieren, koche leckere essen, schaue mir einen Film mit ihnen an oder spiele mit den Kindern mit ihren Spielsachen. Ich achte sehr auf die Bedürfnisse de...
Kyra, babysitter Balgach

Liebe Eltern! Mein Name ist Kyra, ich bin -18 Jahre alt -Besuche die Fachmaturitäts Schule im Schwerpunkt Pädagogik -Habe schon öfters meine 3 bis 10 Jährigen Cousinen gebabysittet -Habe schon Praktiken in der Primarschule und Kita absolviert -Bin sehr animiert und habe Energie, mit Kindern zu spielen -Kann die Basics kochen (und mehr) -In der Freizeit nähe ich gerne, spiele die Harfe und interressiere mich für Mode -Ich habe schon öfters Kindern unter 10 mit Hausaufgaben geholfen -...
Michelle, babysitting - 9450 Altstätten

Hallo miteinander ich bin Michelle Und habe gerne mit Kindern zu tun. Ich habe in einer Kita gearbeitet und habe da 1 Jahr und 6 Monate Erfahrung. Ich bin 17 Jahre alt und bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Ich freue mich euch kennenzulernen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Michelle
Lena Sophia, babysitting - 9450 Altstätten

Mein Name ist Lena und ich habe soeben mit meinem Studium begonnen. Das vergangene Jahr über habe ich in Peru gelebt, wo ich als Primar- und Kindergartenlehrerin unterrichtet habe und ausserdem als Kindermädchen in einer amerikanischen Familie mit zwei Jungs (4 und 1 1/2 Jahre) gearbeitet habe. Auch davor habe ich bereits in verschiedenen Familien mit unterschiedlichen sprachlichen und kulturellen Hintergründen auf Kinder aufgepasst. Ich liebe Kinder und solange ich noch keine eigenen habe, b...
Hadjer, babysitter Altstätten

Ich bin ein junges Mädchen 19 jahre alt, und babysitte sho seit längerer Zeit, die Kinder von unseren Nachbarn oder auch meinen kleinen Bruder. Ich freue mich schon hier mehr Erfahrungen mit Kinder sammeln zu können, weil ich nächstest Jahr beruflich auch etwas mit Kindern mache möchte. Sonst bin ich eine ruhige und geduldige Person, die einfühlsam ist, und auf die Kinder eingeht. In meiner Freizeit bin ich viel draussen unternehme gerne mit Freunden etwas in der frischen Natur.Und seit ...

Guten Tag Mein Name ist Stefanie, ich bin 22 Jahre alt und wohne im Bühler. Ich habe jahrelang mit einer Freundin und 2 Kindern zusammengelebt und seit klein auf miterzogen und bringe daher viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Da ich noch keine eigene Kinder habe, sie aber über alles liebe, würde ich gerne in meiner Freizeit Kinderhüten. Natürlich sind auch Haushaltsarbeiten kein Problem für mich. Als gelernte Hotelfachfrau bin ich überhaupt nicht Putzscheu. Ich koche ausserdem lieb...
Naomi, babysitter - 9450 Altstätten

Hallo ich habe ihr inserat gesehen und hätte interesse. Mein Name ist Naomi und ich bin 18 jahre alt. Ich habe den babysitterkurs absolviert und bin in der Lehre als Tiefbauzeichnerin. Meine Mama hatte immer Tageskinder um die ich mich auch mal gekümmert habe und auch sonst war ich öfters mal Babysitter und da ich gerne mit kindern bin würde ich gerne wider damit beginnen:) wann wären den die Zeiten wen sie einen Babysiter brauchen? Lg Naomi bei fragen kontaktieren sie mich doch direkt
Jessica, baby sitter - 9450 Altstätten

Guten Tag ich bin Jessica 17 jahre alt und komme aus Altstätten. Im letzten Jahr habe ich die Vorlehre gemacht. In diesem jahr habe ich ca. 3 Monate in einer Familie mit einem kleinen Baby 2 monate alt gearbeitet, den Rest des Jahres war ich in einer Familie in Sevelen welche 2 kleine jungen hatten. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau in Balgach. Da ich sehr gerne zeit mit Kindern verbringe suche ich jetzt wieder einen Babysitterjob. Ich hoffe ich konnte Sie hiermit ansprechen. ...
Elisa, garde périscolaire Schwende

Hi, I'm Elisa, I'm 19 and I'm Italian but I'm currently living in Appenzell. I am qualified in the catering sector. I would like to stay in touch with children even if I do not speak German. I am very helpful and willing. I hope you can help me find a job. Thank you.

Ich bin Marina und habe den Babysitterkurs gemacht. Ich spiele mit den Kindern sachen die, dem Alter entspricht und ich habe schon sehr viel erfahrung da ich sehr viel schon auf Kimdern aufgepasst habe, sogar schon auf Kinder die erst 3 Monate alt waren. Ich kann auch kochen für die Kindern und gehe wie möglich mit den Kindern spazieren oder einfach raus spielen. Meine Eigenschaften sind hilfsbereit, zuverlässig, verantwortungsbewustsein, lernbereit, unternehmerisch, motiviert, selbstbewus...
Leticia, baby-sitter Oberriet  9463

Guten Tag Mein Name ist Leticia , ich bin 23 Jahre alt und komme aus Kriessern. Zurzeit absolviere ich ein Praktikums-Jahr mit anschliessender Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder im Kinderhort Appenzell. Das Praktikum habe ich im März 2020 angefangen. Ich selbst bin eine sehr fröhliche, aufgestellte, zuverlässige und immer gut gelaunte Person. Mit den Kindern bin ich am liebste so oft wie es geht bei jedem Wetter draussen, ansonsten schaue ich gerne Bücher an, bastle gern Sachen...

Hallo, ich heisse Inês und bin 22 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinderbetreuung absolviert. Ich bin eine aufgestellte, offene und flexible Person. In meiner Freizeit betreue ich bereits zwei Familien.
Sulamith, baby-sitter Altstätten

Guten Tag, ich bin 22 Jahre alt und kann montags und freitags jeweils nachmittags helfen. :-) Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Büsra, baby-sitter Rüthi (rheintal)

Mein Name ist Büsra. Ich möchte gerne Babysitten um den Eltern zu ermöglichen, dass auch sie freie Stunden für sich haben können. Ich mache dies bereits schon eine weile und habe auch den Babysitterkurs absolviert. Bei Fragen stehe ich sehr gerne personlich für Sie da. Auf ein kennen lernen würde ich mich freuen.
Paula, babysitter - 9043 Trogen

Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit ins Gymnasium. Da ich seit mehr als 10 Jahren in der Pfadi bin und jetzt auch Leite, habe ich schon Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin gerne in der Natur und bin immer bereit neues kennenzulernen. Ich bin sehr offen und einfühlsam ausserdem bin ich gerne kreativ und mache viel Musik. Ich bin bereit an Nachmittagen oder Abenden ihr Kind zu sitten und mit ihm zu spielen, singen, basteln, etc. Ich bin auch bereit ihrem Kind bei Hausaufgaben zu helfen o...
Sallustio, babysitting Oberriet

Ich hab erfahrung mit kinder Ich hab eine ausbilng gemacht im haushalt . Ich arbeite jetzt mit 3 kinder Ein kind von kollegin und ein ist meine nichte und das andere kind ist eine verwanti .
Lea, garde enfant Altstätten  9450

Hallo liebe Familien! Ich heiße Lea, bin 17 Jahre alt und bin eine Schülerin der Handelsakademie in Bregenz. Da ich mich schon seit ich klein bin um meine kleine Schwester, Cousinen usw. kümmern musste, kenne ich mich mit Kindern gut aus und liebe sie natürlich. (Ich spreche Deutsch, Slowakisch und Englisch.) Sie suchen eine verantwortungsvolle Babysitterin und wohnen in der Nähe von Altstätten? Dann melden Sie sich bei mir! Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Lena, babysitter Oberriet

Mein Name ist Lena , ich bin 24 Jahre. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen mit Ihnen zu basteln, malen, kochen, backen und zusammen spazieren zu gehen. Habe eine Ausbildung zur Erzieherin und arbeite nun seit fast 3 Jahren in der Kleinkinderbetreuung. Ich bin ehrlich, zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll. Kontaktieren sie mich einfach und ich erzähle Ihnen gerne mehr über mich…

Mein Name ist Noemi Benz ich besuche im Moment das 2 Jahre der Kantonsschule Heerbrugg. Ich bin 15 Jahre alt und gehe gerne schwimmen und mache Volleyball. Meine Leidenschaft ist es Kinder zu betreuen. Ich lerne immer von ihnen und ihr Lächeln versüsst mir jeden Tag. Ich bin sehr motiviert, ehrgeizig und verantwortungsbewusst. Ich habe bereits 3 Jahre lang meine Nachbarskinder gehütet einmal pro Woche. Zusätzlich habe ich in meiner Kirche die Kinder gehütet und manchmal auch meinen 6 Jahre al...
Alexandra, babysitting Marbach  9437

Ich bin 20 Jahre alt, Alexandra. Ich komme aus Ungarn. Ich mag Kinder sehr. Ich habe jedes Wochenende ein 7-jähriges Mädchen vor einem 6-jährigen Jungen großgezogen und dann meinen Neffen, den ich regelmäßig besuchen wollte. Ich verstehe mich gut mit den Kindern, finde normalerweise schnell eine gemeinsame Stimme.

Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Sanja, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe vier Nichten und einen Neffen und habe somit Erfahrungen mit Kinder (0-10 Jahren). Ebenfalls spiele ich gerne mit Kindern, gehe auf den Spielplatz, mache Hausaufgaben, etc. Ich bin auf der Suche nach einem Wochenende Job. Ich könnte Freitag Abends, Samstags und Sonntags, bei Bedarf auch Mal unter der Woche Abends. Wenn ihr Fragen habt - Fragt! Ich freue mich auf eure Mitteilung :) Liebe Grüsse Sanja

Hallo Ich bin Sara, bin 33 Jahre alt und bin seit einige Monate in der Ostschweiz vom Tessin umgezogen. Meine grosse Leidenschaft ist die Musik: ich spiele Waldhorn in verschiedenen Musikvereinen seit ich klein bin. Ausserdem habe ich immer auch Sport gemacht und wandere gerne. Ich bin eine fröhliche und liebevolle junge Frau und liebe Tiere. Ich habe 1 Jahr als Au-Pair Mädchen in Deutschland gearbeitet und habe bei Gelegenheit meine Cousins betreut. Ich würde mich freuen mit meinem Eins...

Hi ich bin Uljana 14 Jahre alt und würde sehr gerne als kleinen neben Job Babysitter sein. Da ich die Schule nicht vernachlässigen möchte könnte ich Mittwoch nach der Schule ab 13:00 Uhr am Wochenende und in den Ferien Falls sie weitere Fragen haben oder wir es probieren könnten gerne mal anschreiben ich würde mich freuen :)

Ich bin eine Mami von einem jungen im Alter von einem Jahr. Er ist unglaublich pflegeleicht. Wenn es Ihnen nichts ausmacht das ich selber ein Kind habe der ab und zu dabei ist würde ich liebend gern auf ihren Kind mit aufpassen wollen. Liebe Grüße Liebe volle Mami

Ich habe Erfahrungen im Kindergarten(Betreuung, basteln, Spiele spielen usw.)und auch bei einer Familie mit 3 Kindern gemacht. Sonst helfe ich auch meinem Bruder mit den Hausaufgaben und im Haushalt helfe ich auch viel. Ich kann mit Kindern gut umgehen. Falls Haustiere vorhanden sind, ist es kein Problem.