Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Eichberg (9453) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Nounou Au
Mara, garde enfant domicile Eichberg

hallo mein name ist mara Corrado Ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe in der Schweiz für ein Jahr und Arbeit als Au-pair. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Job, der mich in der Lage, zumindest einen Mindestlohn, um mit meinem Partner leben verdienen können. Ich liebe Kinder, und ich werde zu reden, wenn die Sprache besser würde ich ein "Zertifikat zu ergreifen, um der Lage, die Pflegekräfte zu tun. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und schöne Mädchen.

Guten Tag geeherte Eltern, Ich bin vielleicht noch etwas Jung aber ich habe 5 Geschwister und bin vom Alter in der Mitte. Ich kann daher sehr gut Kochen, aufräumen, putzen und natürlich auch auf Kinder aufpassen. Bin mit meinen Geschwister oft zum Spielplatz gegangen wenn meine Mutter am arbeiten war. Sie war Allein-Erziehend hatte daher 3 Jobs gleichzeitig, meine älteren Geschwister waren am arbeiten also blieb alles an mir hängen, daher hab ich auch gelernt wir man Wäsche wascht usw. Ich...

Guten tag Ich habe schon mehrere Jahre mit Kindern zusammen gearbeitet. Ich habe nach der Schule als au pair gearbeitet, danach hatte ich die Betreuung von einem 3 monatige baby bis es 3 Jahre alt war. Danach habe ich in einer amily mit 3, 5 und 6 Jahre alten Kindern zusammen gearbeitet Nun bin ich selber mama von einer 5 monatigen Tochter und suche deswegen gerne wider einen Job mit Kindern wo ich auch mein Kind mitnehmen kann.