Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Au (9434) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Babysitter Altstätten
Babysitter Oberriet
Maria, garde enfant ponctuelle - 9434 Au

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Maria, bin 27 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Au. Unser Sohn ist 4 Jahre alt und unsere Tochter 8 Monate. Unser kleiner Chiwawa rundet die Familie ab und macht sie vollstädnig :-) Wir sind eine sehr liebevolle Familie und legen grossen Wert auf frische Luft und genügend Bewegung. Beim gemeinsamen Kochen, backen, basteln oder malen vergehen die Stunden wie im Flug. Gerne betreue ich Kinder regelmässig halbtags oder spontan. Bei Interes...
Jehona, babysitting Au

Hallo mein Name ist Jehona Muli ich bin 27 Jahre alt. Ich bin vor kurzem von Deutschland in die Schweiz gezogen. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen, spiele Fussball und lese gerne. Ich bin ausgelernte Erzieherin (Fachfrau Betreuung Kinder). Ich habe viele Jahre Erfahrungen mit Kindern jegliches alter. Neben meinem Beruf als Erzieherin habe ich immer mal wieder als Babysitterin gearbeitet. Zudem habe ich zwei Jahre als Au Pair in den USA gearbeitet und dort zwei Mädchen im Alter von ...
Michelle Marie, garde enfant - 9434 Au

Mein Name ist Michelle Bin 24 Jahre alt
Julie, garde enfant ponctuelle Au

Guten Tag, Ich bin eines Studentin im bereich Lebensmittelsicherheit und Ernährung und verbringe meine Semesterferien in der Ostschweiz bei meinem Freund. Ich würde gerne in dieser Zeit etwas arbeiten und habe mich deswegen für Nanny entschieden. Ich liebe Kinder sehr, bin ein sehr geduldiger und einfühlsamer Mensch mit viel Energie und Kreativität. Schon als Jugendliche habe ich jede Woche auf kleine Kinder aufgepasst, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich liebe es Aktiv zu sein, draus...

Ich bin Karina, 14 Jahre alt und ich wohne in Au. Ich habe Erfahrung mit Kindern zwischen 3 und 7 Jahren. Ich bin eine Schülerin und lerne derzeit Deutsch, weil ich aus der Slowakei komme. Ich würde gerne einen Job finden, den ich nach der Schule machen und Geld für mich selbst verdienen kann. Ich interessiere mich sehr für Kunst. Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht.

Ich bin Sabrina 41 und Mutter von zwei Jungs 12 & 14. Ich habe das letzte Jahr in einem Altersheim als Pflegeassistentin gearbeitet und bin nun offen für eine neue Aufgabe.