Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Richterswil (8805) !

Bezirk Horgen, les principales villes

Babysitter Horgen
Babysitter Adliswil
Babysitter Thalwil
Dafne, garde enfant - 8805 Richterswil

Sono Dafne, ho 20 anni, ho sempre amato i bambini ed ho molti interessi, amo cucinare, giocare con loro, aiutare a fare i compiti. Sono sportiva, non fumo, sono puntuale, affidabile e, quando intraprendo un'attività, ci metto tutta me stessa. Ho fatto il liceo artistico e mi piacere accompagnare i bambini in attività artistiche. Imparo facilmente nuove attività, sono una persona solare ed entusiasta. Mettetemi alla prova...
Milena, babysitter Richterswil

Liebe Familien Ich bin Milena (kurz Mila) , Mitte zwanzig, gebürtig aus Deutschland und beginne in wenigen Wochen meinen Master im Marketing an der ZHAW. Aufgrund meines Abiturs im Fachbereich Sozialwesen, konnte ich ein ganzes Jahr praktische Erfahrungen durch die Arbeit in einer Kinderkrippe sammeln. Zusätzlich habe ich als Babysitterin in den letzten zehn Jahren viele Kinder (unterschiedlichen Alters) betreut und immer sehr viel Freude daran gehabt. Auch bin ich seit zwei Jahre...

Hallo liebe Eltern Ich bin Sarah und habe im Sommer 2019 meine Lehre in der Kita abgschlossen, ich liebe die Arbeit mit Kindern. Mit ihnen zu basteln, spielen und zuzusehen wie sie die Welt erkunden und auch einen Teil dazu beizutragen, ist dür mich das schönste. Selber habe ich viele Hobbys und bin sehr kreativ. Ich halte mich gerne draussen auf und dies ist mir auch bei den Kindern wichtig. Nebenbei koche und backe ich auch gerne und wen sie dies wünschen, mache ich das sehr gerne mit ih...

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin nicht nur nebenberuflich hier sondern arbeite auch vollzeit in einer Kita. Ich habe dieses Jahr meine Lehre erfolgreich abgeschlossen und bringe somit 1 Jahr Praktikum sowie 3 Jahre Lehre mit. Ich bin immer wieder am Babysitten und mache dies sehr gern. Ausserdem kann ich Deutsch, Portugiesisch und Englisch. Ich freue mich bereits von Ihnen zu hören. Sie können zur jederzeit mich anschreiben und wir können uns austaus...

Hallo Zusammen. Mein Name ist Noa . Ich gehe zurzeit in die 2 Sekundarstufe Niveau A, Meine Muttersprache ist Deutsch, meine English Kenntnisse sind jedoch auch super. Ich habe in den letzen Wochen einen Babysitterkurs besucht und kann jetzt die Grundlagen aber auch schon mehr, ich besitze auch einen Babysitterpass den ich Ihnen beilegen kann. Ich bin sehr offen für neues und hilfsbereit, zielstrebig aber auch Ordnung zu halten gehören zu meinen Stärken. Am besten kann ich Kinder im Alte...

Hallo ich bin zekir und bin 20 jahre alt ich suche einen nebenjob und weil ich nichts anders suche wil ich babysitter sein. Weil ich habe selber 8 cousins und die älteste ist jetzt 7 jahre ich war immer beteiligt wenn die eltern etwas spontans geplant haben das ich au die cousins auf passe und mir mach das auch spass qmwwill ich auch kinder gerne habe Wenn ich ihre interesse geweckt habe schreiben sie mir doch Lg Zekir ;)