Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Gempen (4145) !

Bezirk Dorneck, les principales villes

Babysitter Dornach
Babysitter Rodersdorf
Babysitter Hochwald
Cosy, garde enfant Münchenstein 4142

Liebe Mamis und Papis Gerne bewerbe ich mich für eine Stelle als Babysitter. Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. In meiner sieben jährigen Erfahrungszeit in der Kinderbetreeung durfte ich Kinder im Alter von 3M. bis 6J. in ihren wichtigsten Jahren durch den Alltag begleiten, sie pflegen und sie spielerisch in ihrer psychischen, emotionalen und körperlichen Entwicklung fördern. Dies tue ich nach wie vor mit ganzem Herzen und grosser Freude. Probleme im Alltag sehe ich nicht als Pr...

Guten Tag, Mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre alt und wohne in Dornach. Ich habe die Kinder meines Mannes betreut aus erster Ehe, meistens am Wochenende. Für mich ist es sehr wichtig, mit pädagogischen Fähigkeiten die Begabungen der Kinder zu fördern. Da ich Eurythmistin bin, ist mir Kreativität und ein liebevoller Umgang mit Kindern sehr wichtig. Ich betreue seit ca zwei Jahren japanische Kinder, und bin für Kochen, Haushalthilfe und eurythmie zuständig. Es macht mir Freude mit Kind...
Elina, baby sitter Muttenz 4132

Hallo, Ich heisse Elina und habe den Babysitterkurs des baselländischen roten Kreuzes besucht. Ich wohne in Muttenz und gehe in die Oberstufe Niveau P. Ich bin bin sehr liebevoll zu Kindern, kreativ, backe, bastle und zeichne für mein Leben gern. In meiner Freizeit spiele ich ausserdem noch Volleyball und Geige. Ich würde mich riesig freuen ihr Kind hüten zu dürfen, mit ihm zu spielen, basteln, malen und ihm Geschichten zu erzählen. Wenn sie einmal ausgehen möchten, können sie mich gerne einf...
Vitalija, babysitter Liestal 4410

Buongiorno, mi chiamo Vitalija, sono sposata, ho due figlie, nella vita ho avuto tantissimo a che fare con bambini non solo i miei stessi. Mi impegno a passare produttivo tempo con i ragazzi , imparare delle cose quotidiane in modo giocoso. Ho tanto tempo libero per dedicarmi alle nuove prospettive ad aiutare ai genitori con i loro cari. L’ultimi quattro anni sono stata impegnata con attività propria, purtroppo il tempo per la famiglia non ci stava quasi niente. Adesso mi dedico alla famig...
Leah, baby sitter Frenkendorf 4402

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude und im Frühling dieses Jahres durfte ich bereits meine zwei Cousinen mehrmals wöchentlich betreuen. Ich leite jeweils drei Mal jährlich J&S Polysportivlager für Kinder zwischen 6-13 Jahren. Da ich in den Camps seit 2016 Erfahrungen mit Kindern sammeln konnte, kenne ich den Umgang mit Kindern gut. Zudem koche ich sehr gerne, da meine Eltern in der Gastronomie tätig sind. Vom Catering her weiss ich, dass Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ...
Ikram, babysitter - 4144 Arlesheim

Je m'appelle Ikram, j'ai 25 ans, je recherche des bouts de choux à garder dans le région de Basel. J'ai une bonne expérience familiale dans la garde des enfants: tout d'abord;étant l’aînée(。◕‿◕。) j'étais toujours responsable de ma petite sœur et mon petit frère, lorsque mes parents travaillaient. Dans ma culture marocaine, le plus grand doit endosser souvent le rôle de troisième parent, en gardant les petits à l’œil et leur transmettre son savoir. Je suis aujourd’hui convaincus que la pla...

Hi! Ich heisse Emelie und bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse an der Sekundarschule Leonhard. Ich würde mich sehr über einen Nebenjob als Babysitterin freuen! Ich habe zwei kleine Brüder und habe deshalb schon etwas Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Ich heiße Dorentina bin 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung. Als Nanny ist es meine Verantwortung für die Sicherheit, das Wohlbefinden und die Entwicklung der Kinder zu sorgen. Ich bringe Geduld, Aufmerksam und Zuverlässigkeit mit, um den Alltag der Familie zu unterstützen. Durch kreative Aktivitäten, Spiel und Bildung fördere ich die Individuellen Bedürfnisse und Talente jedes Kindes. Mit Verantwortungsbewusstsein und Empathie baue ich eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern sowie ...
Sinsey, garde enfant - 4153 Reinachbl

Ich bin Sinsey Anastasia . Ich bin in einem monat 18 jahre alt. Bin vertrauenswürdig, sehr hilfsbereit und Ordentlich. Ich suche aller art Babysitting, ob klein oder gross alle sind bei mir wilkommen. Ich arbeite zurzeit als kinderbetreuung in ausbildung und habe 3 kleine geschwisster auf die ich manchmal aufgepasst habe. Ich weiss viel über pädagogisches arbeiten mit kindern und liebe es mit den Kindern zu spielen oder basteln. Ich erzähle auch viele geschichten und erfinde ...
Guisela, garde enfant Muttenz

Mein Name ist Guisela, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin gerade nach Basel gezogen, um die Sprache zu lernen, aber im Moment habe ich das Grundniveau. Aber ich spreche auch Spanisch, Englisch und ein wenig Französisch. Was meine Hobbys angeht, liebe ich das Lesen, das Kennenlernen neuer Kulturen, das Reisen, die Berge und das Kino. Ich bin auf der Suche nach einem Voll- oder Teilzeitjob, der sich um Kinder kümmert, im Haushalt hilft usw. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Al...
Käthy, babysitter Muttenz 4132

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (18jähriger Sohn und 14jährige Tochter) und freuen uns darauf, Ihr Kind zu betreuen, wenn Sie z.B ohne Kinder einkaufen oder zum Arzt gehen möchten. Meine Erfahrung als Arztgehilfin u.a. beim Kinderarzt sind sehr wertvoll im Umgang mit den Kleinsten. Wir sind in Muttenz zuhause - mit einer Katze und zwei Meerschweinchen - und wohnen in einer Doppelhaushälfte mit mittelgroßem Garten. Rufen Sie uns auch kurzfristig an, wenn es geht, kümmern wir uns hier sehr...

Guten Tag Ich bin eine 21 Jahre alte Jusstudentin an der Universität Basel und würde gerne von Zeit zu Zeit ein wenig babysitten. Es macht mir sehr grosse Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen/auf Kinder aufzupassem und ich habe auch schon ein wenig Erfahrung darin, möchte aber gerne noch mehr dazu lernen und weitere Erfahrungen sammel. Ausserdem habe ich auch den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben. Seit ca. 2012 helfe ich freiwillig be...
Giorgia, baby sitter Frenkendorf

Ho 20 anni e ho molta voglia di fare, mi piace giocare con i bambini e dargli tante attenzioni come ho fatto con i miei due fratelli che ora hanno 15 e 11 anni, mi piace anche aiutare in casa e adoro anche gli animali! Ho frequentato per un anno un istituto dove insegnavano L'approccio ai bambini e le modalità di animazione, perciò mi sento molto pronta all'intrattenimento :)
Annamaria, baby-sitting Dornach 4143

Ich mag Kinder aufpassen. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich, mehr als ein Jahr. Ich mache gerne Babysitting und Halbtagsbetreuung, zirka 20-25 Stunde pro Woche. Ich bin sehr flexible, zuverlässig, nett, fleißig, lustig und geduldig. Ich liebe zu spielen und zu kochen. Ich bin eine Therapeutin in Dornach aber ich möchte auch ein Nebenjob. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!
Meryl, baby-sitter Muttenz 4132

Hallo:) Ich heisse Meryl Ich habe ein Babysitterkurs absolviert und habe etwa seitzwei Jahre Berufserfahrung und auch eigene Erfahrungen in der Familie. Ich bastle und spiele gerne mit den Kindern in der Natur. Bewegung ist das wichtigste für ein Kind:) Doch beim schlechtem Wetter kann man auch viele verschieden andere Spiele mit den Kindern durchführen und dies mache ich sehr gerne.
Hanshani, garde enfant Arlesheim

Hey, ich bin Hanshani aber ihr könnt mich gerne Mary nennen. Ich bin ein teenage girl (17j) Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen und habe oft mit Kindern zu tun. Ich habe 2018 den Babysitter Kurs gemacht und bestanden. (gerne kann ich auf Anfrage ihnen ein Bild schicken oder eine Kopie) Da ich leider no eine Ausbildung mache habe ich unter der Woche nicht so viel Zeit doch nach 17:00 Uhr bin ich gerne zur Verfügung. Wochenende bin ich frei da können sie mich jeder Zeit anfragen. ...
Marcele, baby sitter - 4402 Frenkendorf

Liebe Eltern, Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf die Kinder aufpassen. Ich heisse Marcele und besuche derzeit die Fachmittelschule in Muttenz im Berufsfeld Pädagogik. Ich habe schon immer auf meine kleineren Geschwister aufgepasst (1 und 12 Jahre alt) und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin motiviert und habe viel Geduld. Ausserdem spiele ich auch se...
Leonie, baby-sitting - 4410 Liestal

Hallo ich heisse Leonie bin 19 Jahre alt und wohne in Liestal. Zurzeit möchte ich mir etwas dazu verdienen und ich denke Babysitten wäre da am besten für mich geeignet, da ich sehr gerne und viel mit Kindern zusammen bin. Da ich halb Kroatin bin habe viele Cousinen und Cousins und passe des öftern auf sie auf. Im Haushalt helfe ich auch immer mit und kann auch gut kochen ich denke das sind die wichtigsten Dinge die Sie über mich wissen sollten um mich als Nanny für Ihr/e Kind/er in Betracht...
Fabienne, babysitting Dornach

Ich heisse Fabienne und bin 18 Jahre alt und arbeite als Dentalassistentin. Ich suche eine Teilzeitstelle als Babysitterin in der Umgebung Aesch, Dornach, Arlesheim. Ich habe den erste Hilfe Kurs abgeschlossen sowie den Babysitterkurs in Münchenstein. Den Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und macht mir spass. Meine Erfahrungen mit Kinder: 3 mal in einer Kita geschnuppert jeweils 1 Woche lang und habe früher auf meinen kleinen Cousin aufgepasst.

Liebe Damen und Herren Mein Name ist Aala und ich würde sehr gerne bei Ihnen einen Freizeitjob als Babysitterin machen. Gerne bewerbe ich mich über diese Seite bei Ihnen. Ich habe gesehen das Sie auf Ihrer Seite nach einer Babysitterin suchen. Daher wollte ich mich bei Ihnen melden um Ihnen beizutragen das ich diesen job mit vollem herzen gerne machen würde.Da ich in meiner Familie auch kleinere Geschwister und von Verwandten kleine Cousinen habe, kenne ich mich mit einpaar sachen sch...

Ich heisse Aleyna Ich bin 16 Jahre alt, kann aber gut mit Kindern umgehen. Ich spiele gerne Spiele mit Kindern und bringe sie gerne zum Lachen. Ich bin ehrlich, lustig und hilfsbereit. Ich habe schon Erfahrungen gemacht, wo ich auf Kinder aufpassen durfte. Ich würde gerne mit meiner Kollegin Babysitten. Ich bin offen und helfe zu jeder Zeit. Ich habe oft mit kleinen Kindern draussen Spiele gespielt wie Fangis und Versteckis und lese mit den Kindern Bücher. Oft habe ich mit ihnen auch geba...
Giusi, babysitting - 4132 Muttenz

Ich heisse Giusi bin 46 Jahre alt und bin Mutter von 4 Kinder 22, 19, 18, 13 Jahren bin Damen und Herren Coiffeuse Ich hab ein Jahr lang eine 2 Jähriges Mädchen bei uns zuhause Betreut 2-3 Stunden am Abend . Ich Backe gerne mit Kindern , gehe gerne traussen spatzieren , es freut mich eine pisitiven andwort zu erhalten Grüsse Giusi
Andrea, baby-sitting Liestal 4410

Hallo Liebe Familie/n Ich heisse Andrea (w). bin 23 Jahre jung. Zu meinen Stärken kann ich hilfsbereit, höflich, warmhärzig und geduldig zählen. Ich selbst habe 4 Geschwister und bin es quasi „gewohnt“ auf kleinere Kinder aufzupassen (: Auch habe ich bereits mit 16J. Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gesammelt und einen Babysitter-Kurs belegt. Ich würde mich darüber freuen von Ihnen zu hören. Ganz liebe Grüsse Andrea
Amanda, babysitter Muttenz

Mein Name ist Amanda , bin 19 Jahre alt und habe im April 2020 meine Fachmaturität in Pädagogik abgeschlossen. Im August fange ich eine Praktimumsstelle in einer Kita in Birsfelden an, und im September 2021 werde ich die Pädagogische Hochschule besuchen. Ich bin eine ruhige, gelassene, kreative und gedudige Person. Ich bin bereit das zu spielen was Ihr Kind mit mir spielen will, egal ob es ein Brettspiel, Videospiel oder ein Fangis im Garten ist. Mir ist es wichtig das Ihr Kind spass hat w...
Raul, baby-sitting Münchenstein 4142

Sehr geehrte Eltern Da Sie sich bestimmt schon ziemlich viele Nanny-Bewerbungen angeschaut haben, haben Sie vielleicht nicht mehr so viel Lust alles zu lesen. Ich würde mich aber trotzdem unglaublich fest darüber freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, um mein Schreiben durchzulesen. Mein Name ist Raul . Ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit beschäftige ich mich mit einer Lehre als Pharma-Assistent. Ich möchte dies aber bald beenden. Ich war nach einer sehr guten Sekundarstufenzeit ...
Anna, baby-sitter Münchenstein

Hallo Ich bin Anna, ich bin 18 Jahre alt und suche ein Babysitterjob um Erfahrung zu sammeln und auch um im Bereich Französisch und Englisch mich verbessern zu können. Als Hobby spiele ich gerne Klavier und lese gerne Bücher. Ich habe zwei jüngere Brüder und habe schon früh mich um sie gekümmert. Ich kann kochen, putzen und auf die Kinder aufpassen. Ich würde mit den Kindern Spiele spielen, spazieren gehen, Hausaufgaben machen Geschichten vorlesen und vieles mehr.

Guten Tag mein Name ist Elife Gamze und bin 25 Jahre alt. Ich wurde vor kurzem arbeitslos und bin ganz streng dabei Arbeit zu suchen. Da ich zuvor in einem Restaurant gearbeitet habe und immer voll beschäftigt war, ist es mir extrem langweilig zur Zeit und ich weiss nicht wie weiter mit meiner freien Zeit. Wenn ich beschäftigte Eltern helfen kann würde das mich natürlich auch freuen, da ich mir auch sehr fest ein eigenes Kind wünsche ist das wie eine Vorbereitung darauf. Ich bin seit 2 Jahr...
Brenda, garde périscolaire - 4153 Reinachbl

Hallo, mein Name ist Brenda, ich spreche Spanisch, aber ich lerne Deutsch. Ich habe Erfahrung, ich passe auf Kinder auf, ich bin eine Person, die viel Geduld besonders mit kleinen Kindern hat, ich mag mit ihnen spielen. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und freundlich, ich kann auch mit der Hausarbeit wie Reinigung helfen.
Alethea, garde enfant Muttenz

Bonjour. Mon nom est Alethea . Je suis âgé de 17 ans, 18 Décembre, néanmoins je suis très responsable. Je suis un étudiant à la recherche d'un emploi à temps partiel. Je suis passé de l'Angleterre à la Suisse l'an dernier, je suis donc appris l'allemand. Cependant, quand je suis en Angleterre, je appris le français pendant quelques années, je pense que je dois français de base, mais je cherche à améliorer mon français. Je vais à l'école internationale de Bâle 8 heures-16h50. Du lundi au vend...
Patricia, babysitter Muttenz 4132

Hallo ich bin Patricia . Ich suche einen Job als Babysitter. Am liebsten betreue ich neugeborene babys. Aber natürlich auch ältere kinder. Ich weiss vieles über kinder da ich jeden Samstag auf meine cousinen ( 4 Wochen und 5 Jahre) aufgepasst habe. Wenn sie denken das ich auf ihr baby aufpassen kann schreiben sie mir doch eine Nachricht. Liebe Grüsse Patricia