Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Arlesheim (4144) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Allschwil
Babysitter Muttenz
Ikram, babysitter - 4144 Arlesheim

Je m'appelle Ikram, j'ai 25 ans, je recherche des bouts de choux à garder dans le région de Basel. J'ai une bonne expérience familiale dans la garde des enfants: tout d'abord;étant l’aînée(。◕‿◕。) j'étais toujours responsable de ma petite sœur et mon petit frère, lorsque mes parents travaillaient. Dans ma culture marocaine, le plus grand doit endosser souvent le rôle de troisième parent, en gardant les petits à l’œil et leur transmettre son savoir. Je suis aujourd’hui convaincus que la pla...
Hanshani, garde enfant Arlesheim

Hey, ich bin Hanshani aber ihr könnt mich gerne Mary nennen. Ich bin ein teenage girl (17j) Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen und habe oft mit Kindern zu tun. Ich habe 2018 den Babysitter Kurs gemacht und bestanden. (gerne kann ich auf Anfrage ihnen ein Bild schicken oder eine Kopie) Da ich leider no eine Ausbildung mache habe ich unter der Woche nicht so viel Zeit doch nach 17:00 Uhr bin ich gerne zur Verfügung. Wochenende bin ich frei da können sie mich jeder Zeit anfragen. ...
Beatrice, babysitting - 4144 Arlesheim

Beatrice Tagesmutter Alles mit Kinder zu machen

Guten Tag Ich bin 13 Jahre alt und habe den SRK Kurs habe ich vor kurzem erfolgreich absolviert. Als älteste von 3 Geschwistern, habe ich bereits langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Ich freue mich darauf, deine Kinder kennenzulernen und mich persönlich vorzustellen. Liebe Grüsse Emma

Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Arlesheim. Ich würde gerne meine Hilfe anbieten, um jemanden bei der Kinderbetreuung zu unterstützen. Ich habe selber einen Bruder und helfe da wo ich kann und habe auch schon ein Praktikum in einer Kita gemacht, wo ich Kinder jeden Alters betreut habe. Würde mich über Nachrichten freuen. Liebe Grüsse Joana