Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Näfels (8752) !

Glarus, les principales villes

Babysitter Glarus
Babysitter Niederurnen
Debora, babysitting Ennenda 8755

Hallo, ich bin Debby 44 jährig Schweizerin und bin Pflegefachfrau von Beruf. Gerne entlaste ich Aufsichtspersonen oder Eltern, damit sie auch einmal etwas fuer sich machen koennen und es macht mir Spaß auf Kinder aufzupassen. Am liebsten bin ich draußen in der Natur und mache sehr gerne Spaziergänge. Erfahrung habe ich genuegend in Kinderbetreuung durch Auslandsaufenthalte in Kambodscha durch permanentes wohnen mit 23 Kindern, Strassenprojekte, war auch Leiterin in einer Jungschar fuer 6 Jahr...
Klara, baby-sitter Mollis 8753

Ich bin 17 Jahre alt, heiße Klara, gehe in die Kantonsschule Glarus und wohne in Mollis. Ich habe Kinder sehr gerne, deshalb ist Babysitting perfekt für mich. Ich bin eine Kanti Schülerin, deshalb kann ich nur am Wochenende babysitten, aber auch gelegentlich am Abend unter der Woche :) Ich liebe es mit den Kindern kreative Aktivitäten zu machen, ich liebe es zu malen, zu basteln und draussen mit ihnen zu spielen. Ich bin auch sehr vorsichtig mit den Kindern und passe gut auf sie auf, da i...
Nora, babysitter Glarus 8750

Ich (20 Jahre) bin eine junge, aufgestellte und kontaktfreudige Sekundarschulstudentin, die sich gerne mit Kindern jedes Alters abgibt. Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich im 3. Semester. In meiner Freizeit bin ich sportlich engagiert und verbringe gerne Zeit im Wasser. Durch einen einjährigen Sprachaufenthalt in den USA spreche ich die Sprache fliessend (falls verlangt). Mein Semesterstundenplan lässt es zu, dass ich jeweils - Montag (8:00-13:00) - Dienstag (8:00-13:...
Rebecca, garde enfant - 8867 Niederurnen

Ich heisse Rebecca und bin 15 jahre. Ich bin sehr vertrauenswürdig und mag kinder sehr gerne. Ich singe auch sehr gerne und bin Sportlich also kann ich auch etwas mit den Kindern machen. Ich habe sehr viel auf Kinder von Freunden oder Verwandten aufgepasst alle waren sehr zufrieden mit den Leistungen von mir. Mein Umgang mit den Kindern selber ist selbstverständlich sehr freundlich und ruhig. Mir ist es sehr wichtig den Kontakt zu Menschen zupflegen daher möchte ich auch in meiner Freizeit mi...
Nadija, garde enfant Schänis 8718

Ich bin Nadija, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schänis.Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, sie zum Lachen zu bringen, sie schnell kennenzulernen und sie fröhlich zu machen, ihnen Essen zu kochen, sie nach Bedarf zu baden, mit ihnen spazieren zu gehen, zu reden, einfach das sie glücklich und zufrieden mit meiner Aufmerksamkeit für sie sind.Ich war 7 Jahre alt, als mein Bruder geboren wurde, und von klein auf kümmerte ich mich um ihn, trug ihn in meinen Armen, gab ihm Essen, ging mit ihm ...
Laura, babysitting Filzbach

Hallo :) ich bin laura, ich mache eine ausbildung zum bäcker konditor. Ich möchte mir etwas dazu verdienen, da ich am nachmittag frei habe kommt mir das babysitting gut. Ich habe 3 kleine Geschwister und daher viel erfahrung mit kindern/ babys. Ich passe auch oft auf meine cousinen/cousins auf die zwischen 2-3 monate alt sind. Ich suche jemand der 2-3 nachmittage in der woche jemand braucht um auf die kids auf zu passen. Ich könnte auch noch ein bisschen im Haushalt helfen oder mit hunden...
Giada, garde enfant Bilten 8865

Sono una persona molto paziente, socievole e amorevole. Su di me si può contare, quando prendo un impegno lo porto anche a termine e nel modo migliore. Perché sono qui? Mi piacciono tanto i bambini, si impara così tanto da loro e qualche ora con loro mi farebbe tanto piacere e aiuterei così qualche famiglia che dispone di poco tempo. Purtroppo non ho referenze poiché l'esperienza che ho accumulato era solo a livello famigliare e non oltre. Felice e onorata di essere a vostra completa disp...
Stefanie, baby-sitting Glarus 8750

Hallo liebe Mamis und Papis Als ausgebildete Fachfrau Betreuung habe ich jahrelang im Bereich der Heilpädagogik gearbeitet. Ich koche gerne, und musiziere leidenschaftlich. Die Natur ist für mich die beste Pädagogin. Wenn sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten Nanny sind, bei der das Kind im Mittelpunkt steht, sind sie bei mir richtig. Ich freue mich über ihre Nachricht. Liebe Grüsse Steffi
Mara, babysitting Glarus

Ich heisse Mara und komme aus Portugal. Ich bin 18 Jahren alt. Ich lese sehr gerne Büchern. Ich bin in der Fachhochmittelschule und suche eine Teilzeitarbeit, da ich sehr gut mir Kindern auskomme, würde mir in dieser Richtung am besten gefallen. Ich spiele sehr gerne mit kleinen Kindern und passe sehr gern auf sie auf. Sind Sie interessiert? Dann schreiben Sie mir eine E-Mail! Danke für das Gelesen
Chiara, babysitting Oberurnen 8868

Bin momentan auf der suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, und hoffe diese bei Ihnen zu finden. Meine alten Arbeitgeber wahren mit meiner Arbeit sehr zufrieden, und schätzten das ich eine zuverlässige, Pünktliche, liebevolle, ruhige Personen bin die auch in stressigen Situation Ruhe bewahren kann. Steht's beschäftige ich die Kinder abwechslungreich und altersgerecht. Eine ausgewogene Ernährung ist mir sehr wichtig, deshalb koche ich nach Möglichkeit immer ausgewogen und frisch...
Denisa, garde enfant Siebnen

Ich suche Babysitten Ich wohne in Siebnen, danke

Ich komme aus dem Bündnerland bin 19 Jahre alt und habe in meiner Schulzeit oft Kindergehütet. Ich habe Anfangs meiner Lehre einen Babysitter Kurs absolviert und ab diesem Zeitpunkt immer öfters gehütet. Nach meiner abgeschlossenen Lehre bin ich nach Ziegelbrücke gezogen und bin nun Angestellte in einer Immobilienfirma und liebe es mit Kindern zu sein. Ich kann jeweils am Abend Kinderhüten teilweise auch am Wochenende. Gerne gehe ich auch in die Natur mit den Kindern oder gestalte die Aufisch...
Tania, garde enfant ponctuelle - 8750 Glarus

Io sono portoghese, io sono 19 anni. Io amo i bambini, sono molto tranquilla, con i bambini e utile. Già i bambini baby sitter ha fatto, come ad esempio i cugini. Soy portugués, tengo 19 años. Me encantan los niños, que son muy tranquilas, con los niños y muy útil. Incluso los niños y primos.
Michelle, garde enfant ponctuelle Buttikon

Ich Bin Michelle bin 24, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kinder vor allem mit Familie und Verwandten. Meistens mit meinem 7-jährigen Brüder der seit Geburt immer bei mir ist, da meine Mutter gearbeitet hat. Ich Spiele gerne und mache verschiedene Aktivitäten, ich geniesse Zeit mit ihnen zu verbringen.
Salome, garde enfant Niederurnen 8867

Hallo Ich bin Salome, 17 Jahre alt. Ich bewerbe mich als Babysitter, da ich gerne Familien helfen würde die diese Hilfe benötigen oder eine kleine Auszeit möchten. Ich bitte an mit ihren Kindern zu spielen, Spazieren, für sie zu kochen, sowie mit ihnen die Hausaufgaben lösen, ich würde auch im Haushalt helfen. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und somit habe ich auch eine gute Menschenkenntnis und bin sehr Freundlich. Ich freue mich auf eure Anfragen/Antworten:). Liebe Grüsse
Ingrid, garde enfant ponctuelle Oberurnen

Charismatische, geduldige und lustige Nanny. 5+ Jahre Erfahrung mit älteren Kindern und Säuglingen. Fähigkeit, Kinder zu ihren verschiedenen Aktivitäten zu transportieren. Ich unterhalte eine enge Beziehung zu den Eltern, um Unregelmäßigkeiten zu melden. Kenntnisse und Zertifizierungen in Erster Hilfe.

Mein Name ist Isabel . Ich bin 23 Jahre alt und habe einen 4 Monate alten Sohn. Da ich mehr Zeit mit ihm verbringen möchte und dies mit meinem jetzigen Job nicht vereinbaren kann, suche ich etwas neues. Ich habe selber einen Sohn und habe davor schon auf Kinder geschaut. Ich mache es sehr gerne vorallem wen ich die strahlenden Kinderaugen sehe. Ich kann kochen, waschen putzen etc. Wenn das Wetter stimmt gehe ich gerne nach draussen mit den Kindern und spiele gerne. Natürlich nehme ich a...
Valentina, baby-sitting Mollis

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle Mutter. Unsere Tochter ist 5-jährig. Seit 5 Jahre bin ich mit ihr zu Hause. Ich geniesse die Zeit, aber würde gerne noch etwas machen und auch dazu verdienen. Da ich die Kinder gerne habe und mich mit Spielen, Vorläsen und Basteln mit Kindern entspannen kann, habe ich mich entschieden eine Stelle als Kindermädchen zu finden. Bei Fragen gebe ich Ihnen gerne weitere Auskunfte. Liebe Grüsse Valentina
Sheila, babysitting - 8750 Glarus

Guten Tag Mein ich heisse Sheila und bin 16 Jahre alt. Ich hab sehr viel Erfahrung mit kleinen Kinder da ich auch 3 Geschwister habe ist das nichts neues für mich. Ich bin offen für jede Möglichkeit. Ich bin sehr aktiv, also es heisst ich sitze nicht nur mit den Kinder auf den Sofa und schaue Fernsehen, sondern mache etwas produktives und lustig. Liebe Grüsse Sheila
Yllka, garde enfant - 8750 Glarus

8887 Mels Im Stoffel 15
Vanessa, baby-sitting Oberurnen 8868

Mi chiamo Vanessa ho 31anni, sono una ragazza solare, paziente, riesco a creare una buona empatia con i bambini, amo cucinare in modo salutare

Ciao a tutte sono Ilenia di origine italiana da poco a glarus cerco lavoro x accudire i bambini farli divertire o una bambina di otto anni se avete bisogno nn esitare a chiamarmi. Sono libera l intera mattinata senza probleni posso sspostarmi in macchina Sono molto solare Amo far giocare i bambini fargli fare delle attività didattiche con il gioco insegnandoli anche attraverso il gioco impastare fare dolci tenerli occupati in attività senza dargli il modo di annoiarsi con questo u...

Salve sono una mamma da un anno qui in svizzera e vorrei provare a fare qualche cosa per tenermi impegnata e guadagnare qualcosina avendo anche io un bimbo piccolo potrei organizzarmi in questo in base agli orari ovviamente.Se vi fa piacere conoscermi contattatemi grazie.

Io cerco di lavorare nella zona dei bambini

Mein Name ist Petra. Nach längerer Arbeitspause aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich entschlossen, in diesen Beruf zurückzukehren. Ich habe an einer pädagogischen Schule in der Slowakei studiert. Ich habe 1, 5 Jahre in einem Kindergarten gearbeitet. Ich unterrichtete Kinder im Alter von 3-7 Jahren. Die Arbeit mit Menschen und besonders mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Ich kann den Kindern den ganzen Tag widmen, wo ich für sie ein Programm gestalte wie beim Besuch einer Schulein...

Bonsoir je me appalle anna je besoin de traballer merci je 30ans je cherchez pour le soir

Ich bin Serena 17 Jahre alt ich mache die Lehre als Coiffusin und würde gerne in meiner Freizeit noch einbisschen Geld dazu verdienen und gerne abwechslung zum Alltag haben. Meine Mutter war Tagesmutter daher habe ich viel mit Kinder zu tun gehabt und habe dort meine Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr zuverlässig, sehr selbständig, flexibel und pünktlich. Ich wäre offen für alles und würde mit den Kindern ob drin oder drausen etwas unternehmen und geplant vorgehen.

Hi, my name is andreia I live in glarus, I am nanny. I love kids, and I am a professional. I speak English, Spanish, deutsch and Portuguese. I understand Italian too and francais. If you are looking for a good nanny, here I am. I did university, music classes and playing formation. I hoppe your contact. I can work in glanerland, and zurich Kanton. Best regards, Andreia

Sono una ragazza di 33 anni ho lavorato tanto con i bambini e tante volte guardo i bambini dei miei amici .

Ich bin Mama von 2 Töchtern (1&3) und einem Sohn (3 Monate). Wir haben einen grossen Spielplatz und eine gemütliche Wohnung. Ich bin 25 Jahre alt. Kochen & spielen gehört zu meinem Alltag & ich liebe es.