Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oberurnen (8868) !

Glarus, les principales villes

Babysitter Glarus
Babysitter Näfels
Babysitter Niederurnen
Chiara, babysitting Oberurnen 8868

Bin momentan auf der suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, und hoffe diese bei Ihnen zu finden. Meine alten Arbeitgeber wahren mit meiner Arbeit sehr zufrieden, und schätzten das ich eine zuverlässige, Pünktliche, liebevolle, ruhige Personen bin die auch in stressigen Situation Ruhe bewahren kann. Steht's beschäftige ich die Kinder abwechslungreich und altersgerecht. Eine ausgewogene Ernährung ist mir sehr wichtig, deshalb koche ich nach Möglichkeit immer ausgewogen und frisch...
Ingrid, garde enfant ponctuelle Oberurnen

Charismatische, geduldige und lustige Nanny. 5+ Jahre Erfahrung mit älteren Kindern und Säuglingen. Fähigkeit, Kinder zu ihren verschiedenen Aktivitäten zu transportieren. Ich unterhalte eine enge Beziehung zu den Eltern, um Unregelmäßigkeiten zu melden. Kenntnisse und Zertifizierungen in Erster Hilfe.
Vanessa, baby-sitting Oberurnen 8868

Mi chiamo Vanessa ho 31anni, sono una ragazza solare, paziente, riesco a creare una buona empatia con i bambini, amo cucinare in modo salutare

Bonsoir je me appalle anna je besoin de traballer merci je 30ans je cherchez pour le soir

Sono una donna dinamica e dolcissima, so crescere ed educare i bambini, sono una buona cuoca e svolgo faccende domestiche. Sono la persona che state cercando.Disponibile per un colloquio di lavoro