Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Goldach (9403) !

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Babysitter Rorschach
Babysitter Mörschwil
Julina, garde enfant - 9403 Goldach

Hallo ich bin Julina und 18 Jahre alt :) Ich bin momentan in der Lehre als Kindererzieherin tätig. Vor fast 2 Jahren habe ich in einer Kinderkrippe angefangen. Dort habe ich 1 Jahr Praktikum gemacht und durfte 2020 mit meiner Lehre als EFZ Erzieherin anfangen.Daher bin ich leider nicht so flexibel unter der Woche. Doch unter der Woche habe ich ab dem Abend Zeit. Es kommt auch oft auf meinen Dienst an. Ich bin eine sympathische und liebevolle Person. Privat beschäftige ich Kinder sehr gern un...
Krystyna, babysitting Goldach 9403

Hallo meine Damen und Herren. Ich bin Krystyna aus Goldach. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe oder Babysitter. Ich kann jede Arbeit zu Hause und um das Haus erledigen. Babys zu betreuen. Den anderen einkaufen. Ich arbeite seit ca. 2 Jahren in einem Hofladen. Ich bin nette, nützliche, ehrliche, fleißige, pünktliche Person
Nina, garde périscolaire - 9403 Goldach

Hallo Liebe Elter Mein Name ist Nina und ich bin 21 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich meine KV Lehre abgeschlossen. Ich suche für Nachmittags/Abends einen Nebenjob, und da ich Kinder liebe, würde ich gerne Babysitten. Ich hatte bereits in meinen Schuljahren Erfahrungen sammeln können und habe auch mit 15 einen Babysitter Kurs gemacht. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, koche sehr gerne und kann auch bei Schularbeiten helfen. Natürlich spiele ich sehr gerne mit den Kindern ob draussen od...

Mein Name ist Hilal. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Goldach. Zurzeit bin ich in Ausbildung (KV). Ich liebe Kinder und konnte so auch Erfahrungen in der Kinderbetreuung gewinnen. Durch meine Familie und bisherigen Babysitterjobs bin auch in der Lage zu kochen und zu backen, kann mich auch sinnvoll mit den Kindern beschäftigen. Ich bin sehr geduldig, liebevoll und hab ein grosses Herz für Kinder. Ich bin Flexibel vor allem am Wochenende.

Mi chiamo Leonarda ho 41 anni e sono mamma di sue bambine. Sono indipendente, paziente , creativa e sono capace di cucinare molto bene.

Ich habe mich hier angemolden weil mein freund umbedingt einen nebenjob braucht. Ich habr diese anzeige gelesen , und dachte gerade an Andrej . Er kann sehr gut mit kindern umgehen . Ich würde mich freuen wen er eine chance bekähme