Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Rorschach (9400) !

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Babysitter Goldach
Babysitter Mörschwil
Stephanie, babysitting Rorschach 9401

Ich, w 24 Jahre jung, habe 2012 die Ausbildung als medizinische Praxisassistentin abgeschlossen, arbeite nun in einer HNO Arzt Praxis und führe diverse Tests auch bei Kindern durch. Der Umgang mit Kindern würde mir also auch in meinem Beruf weiterhelfen. Ich bin mit 2 jüngeren Brüdern aufgewachsen und war lange bei den Pfadfindern als Leiterin einer Mädchengruppe tätig. Ich beschreibe mich als ordentlich, kreativ, zuverlässig, freundlich und stets gut gelaunt und bin es gewohnt einen kühlen K...
Hasnaa, baby-sitter Rorschach

Mein Name ist Hasnaa ich bin eine Mutter von zwei Schulkindern und kenne mich bestens mit Baby, Kleinkinder und Schulkindern aus. Aber ich kann nicht alle Kinder betreuen und habe mich deshalb für Baby und Kleinkind Betreuung bewerbt. Ich gehe mit Kindern sorgfältig um, vor allem Babys. Früher habe ich als grosse Schwester gut auf meinen kleineren Geschwister aufgepasst und für sie auch gekocht. Ich finde Kinder sehr kreativ und süss. Darum bewerbe ich mich als Babysitterin. Ich gehe mit K...

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Kindern im Alter von 0-12Jahren und habe selbst 2 eigene Kinder. Ausserdem habe ich auch Erfahrung mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen.
Emma, garde enfant Rorschach 9400

Ich bin eine Psychologie-Studentin, wohnhaft in Rorschach und würde gerne für Sie als Nanny oder Babysitterin arbeiten. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich regelmässig als Babysitterin tätig und seit ich 16 bin leite ich ehrenamtlich bei den Pfadfindern, weswegen ich schon früh Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt habe. Ich habe bereits Berufserfahrung mit Kindern und Jugendlichen, da ich ein Jahr in einem Kinderdorf und 7 Monate in einer Heilpädagogischen Schule gearbeitet habe. A...
Katerina, babysitting Rorschach

Hallo, mein Name ist Katerina, ich gehe in die 9. Klasse, seit ich klein bin kümmere mich um Babys und Kinder. Ich fand es immer lustig und interessant aber neben Spiel und Spass auch eine grosse Versntwortung mit sich bringt.Ich bin ein hummorvoller, mitfühlender und kreativer Mensch was ich bereits oft als Babysitter für Kleinkinder aus dem Familien und Bekanntenkreis zeigen könnte.Mir gelang es bisher immer sehr schnell durch meine herzliche und offene Art das Vertrauen der Kinder zu gewi...
Iulia, baby-sitter Rorschach 9400

Je m'apelle Iulia, j'ai des études universitaires et je parle bien anglais et français. Je détient permis de conduire et voiture. J'ai deux enfants de 14 et 4 ans et je vais a l'ecole pour aprendre l'allemand. Je suis responsable, créative et j'ai 34 ans. Je vous remercie d'avance.
Zahra, babysitting - 9400 Rorschach

Ich bin zahra und 27 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen mit meinen Cousinen und Geschwistern weil die Eltern arbeiten mussten. Ich habe selbst auch ein Kind und ich weiss man will, dass ihr kind von einer Vertrauensperson betreut wird. Ich kann auf Ihre Babys aufpassen , wenn immer Sie wollen .und weil ich die Kinder so sehr liebe , kann ich sir unterhalten und verschiedene Spiele mit ihnen spielen .

Hallo ihr lieben Eltern! Ich bin selber Mutter von 2 Jungs im Alter von 6 und 9 Jahren! Hauptberuflich bin ich Lehrerin aber bleibe wegen meinen Jungs zu Hause, möchte aber nebenbei noch etwas verdienen und deswegen habe ich mich für diesen Weg entschieden! Ihre Kinder sind bei mir sehr gut aufgehoben, bin sehr geduldig, witzig und liebevoll mit Kindern! Bin gerne bereit für ein Treffen und fragen ihrer Seits! Liebe Grüsse

Un gusto poder expresar mis cualidades, soy de Perú, diseñadora de interiores, e venido a vivir a suiza porque me casé, estoy dispuesta a entregar mi experiencia y mi cariño a los niños q necesiten de cuidado mientras sus papitos estén trabajando.
Zinah, babysitting Rorschach 9400

Hallo. Ich bin Zinah und komme aus dem Irak. Ich bin 22 Jahre alt und spreche Kurdisch, Arabisch, Deutsch und Englisch. Ich liebe mit Kindern spielen. Ich bin aktiv und freundlich.