Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Goldach (9403) !

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Nounou Rorschach
Nounou Mörschwil

Als Bewegungstherapeutin bin ich gerne aktiv, liebe aber auch kreatives, sowie lese ich gerne und bin flexible, liebenswerte Person und schätze das gleiche zu bekommen. ich bin gespannt auf nette Erlebnisse . ich freue mich auf interessante Begegnungen
Tsering, nourrice domicile - 9403 Goldach

Hallo zusammen ich bin eine 57jährige Tibeterin, aufgewachsen in der CH, spreche schwitzerdütsch . habe 3 erwachsene Mädels und bin 2fach Omi. ich liebe Babys, kann auch auch gut mit Kleinkindern, hatte grad meine 2 lieben Enkelinnen zum hüten da. ich bin eher nachsichtig, also nicht sooo mega streng - aber man kann ja alles lernen. zur Zeit arbeite ich kaufm. Angestellte 80% und habe 3 Monate kündigungsfrist, ich möchte wieder etwas Abwechslung.
Leonie, nourrice domicile Goldach 9403

Hallo liebe Eltern! Ich bin Leonie und bin 19 Jahre alt. Ich habe die Matura an der Kanti am Burggraben in St. Gallen gemacht und wohne in Goldach. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umgehen. Ich habe viele Erfahrungen, da ich eine Leiterin in der Pfadi war und auch schon viele Babysitter Jobs gemacht habe. Ich mache seit ich klein bin leidenschaftlich gerne Sport. Zudem Reise ich so viel ich kann. Ich bin sehr selbstständig. Beispielsweise war ich im Sommer alleine in Amerika um...
Michelle, nounou Goldach 9403

Guten Tag, Ich heisse Michelle und bin 19 jahre alt. Ich war bereits in einer Familie als babysitter tätig und habe schon erfahrungen gesammelt. Ich bin eine flexible , zuverlässige , ehrliche und geduldige person. Ich würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen.
Alessia, nounou Goldach 9403

Mi chiamo Alessia, ho 19 anni e ho frequentato il liceo linguistico. Al liceo abbiamo collaborato con alcune scolaresche dunque ho avuto un primo approccio con bambini di ogni età. Sono socievole, creativa e puntuale. Ho un buon metodo di studio e potrò condividerlo anche con i bambini!
Andjelkovic, nourrice Goldach 9403

Ich bin nela. Bin 19 Jahre alt. Wohne in Goldach komme ursprünglich aus Serbien. Ich besitze eine Autoprüfung. Als person bin ich sehr Kontaktfreudig sowie auch hilfsbereit. Freundliche Grüsse

Guten Tag. Mein Name ist Olga, bin 42 Jahre alt, bin Mami von einem 2.5 Jährigen Jungen. Wir ziehen ab Oktober nach Goldach um. Solange mein kleiner kein Platz in der KiBe hat, kann ich auch auf Ihren Kind aufpassen. So kann auch mein Sohn freunde finden. Wir werden spielen, lachen, Dinger machen zusammen.

Ich heiße Esma hot hab Erfahrungen ich kann aber nicht so gut Deutsch verstehe es gut aber nicht alles und sprechen nur einbißchen

Ciao mi chiamo Rosaria Sono italiana ho 47 anni e vivo a Goldach con mio compagno. Sono madre die due ragazzi ormai grandi. E avendoli cresciuti io ho dimistichezza con i bambini ho avuto esperienze precedendi con i miei nipoti in qualita di babysitter. Sono in svizzera da 8 mesi e mi piacerebbe integrarmi in questo parse. Sarei interesata al vostro annuncio. In attesa di vostre notizie vi saluto cordialmente. Rosaria