Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Steinach (9323) !

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Babysitter Goldach
Babysitter Rorschach
Babysitter Mörschwil
Nancy, garde enfant - 9007 St gallen

Hallo, ich bin Nancy, 31 Jahre alt, verheiratet, sportlich, reise sehr gerne in die ganze Welt und bin Kauffrau/Assistentin im Kinderdorf Pestalozzi. Bereits als 15-jährige habe ich im Welschland ein Au-pair-Jahr gemacht und zwei Jungs im Alter von 3 und 6 Jahren betreut. In der Zwischenzeit sind viele Kids im Bekanntenkreis und zwei Patenkinder dazugekommen, welche ich immer mal wieder mit Freude betreue! :-) Auch habe ich schon mal Kids im Alter von 9-12 in einem Lager betreut. Ich hatte bi...
Lenya, baby sitter St gallen 9006

Liebe Eltern Als älteste der Familie durfte ich meine 9 Jahre jüngere Schwester und alle Cousins immer hüten. Später entschied ich mich dazu, einmal in einer Kinderkrippe schnuppern zu gehen, und es hat mir so gut gefallen, dass ich ab und zu in den Ferien dort freiwillig aushalf/immer noch aushelfe. Ich habe im Jahr 2017 den Babysitterkurs vom SRK abgeschlossen und gehe seitdem bei anderen Familien babysitten. Ich pass mich den Kindern immer an und gehe mit ihnen raus, lese Bücher, bastle ...
Timea, babysitter Steinach

Guten Tag Ich heisse Timea und bin 14 Jahre alt, ich habe den Babysitter kurs vom Roten Kreuz absolviert und suche nun nach ein oder zwei Kinder zum hüten ich bleibe auf Wunsch auch gerne über nacht. das/die Kind/er sollten nicht älter sein als 7 Jahre, drunter ist alles gut. Ich habe einen Babysitter pass und Ausweis ich kann gut mit Kinder umgehen und habe auch schon Erfahrung als Babysitterin. Wenn sie mehr wissen wollen und sie mir vileicht ihre Kinder anvertrauen. LG Timea

Guten Tag Ich hab bis jetz noch nie auf fremde Kinder aufgepasst aber auf mein eigenes. Aso Erfahrung habe ich. Meiner ist 5j und ich bin 24j. Alt. Wohne in St.gallen. Da mein Kind nicht bei mir wohnt hab ich Zeit ausser Dienstagnachmittag& Donnerstagnachmittag. Ausser Sie sind einverstanden wen Ihr Kind mit meinem Kind zusammen spielen darf. Wie schon gesagt wohne in St.gallen und bin 24j Alt, habe 100% IV Rente, wohne alleine& fahre kein Auto. Für weitere Fragen oder für fü...
Melissa, garde enfant ponctuelle - 9029 St gallen sonderdienste

Ich heisse Melissa und bin 23 Jahre alt. Ich kann ausserdem Autofahren, Einkaufen gehen, kochen, bei den Hausaufgaben helfen, ein bisschen im Haushalt mithelfen. Ich studiere Sozialpädagogik an der FH St. Gallen und habe Erfahrungen in der Betreuung und Begleitung von Kindern, von Neugeborenen bis Jugendlichen. Wenn Sie mehr über mich Erfahren möchten, können Sie mich gerne Kontakiteren.

Ich babysitte meinen cousin sehr oft und spiele auch viel mit ihm oder gehe mit ihm spazieren etc. :)

Mi chiamo Pasquale ho 28 anni, mi sono sempre occupato di ragazzi in parrocchia con il dopo scuola e altre attività come i campeggi. Ho iniziato quando avevo 17 anni ed ho continuato fino ai 22 anni. Nel doposcuola o nel campeggio ho avuto a che fare con ragazzi di età dai 6 ai 15 anni. Mentre in famiglia ho accusato le mie cugine fin da quando erano piccole