Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Grüt (Gossau ZH) (8624) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Babysitter Hinwil
Babysitter Wetzikon ZH
Babysitter Rüti ZH
Vanessa, babysitter Oetwil am see

Guten Tag, Ich heisse Vanessa und bin 21.Jahre jung. Mein jüngerer Bruder ist bald 16.Jahre jung, auf ihn habe ich immer schon aufgepasst. Ich habe freude an Kindern und deren aktivitäten.. Ein Praktikum Fabe Kinderbetreuung habe ich absolviert wie auch die Lehre als Coiffeuse. Die Kinder, wie auch Senioren und Tier betreuung, betätige ich in der Freizeit. Abends und am Wochenende.. Ich arbeite 80% seit neuem im Büro und habe somit jnter der Woche einen halben Tag zeit für eine Betreuung. Die...
Camila, babysitting Gossau zh

Mein Name ist Camila ich bin 20jahre alt und ich bin sehr gerne mit kinder unterwegs und betreue sehr gerne ich habe freud daran. Ich habe als köchin gearbeitet und koche auch sehr gerne für die kinder, ich bin ein sehr aufgestellte person und bringe sehr gerne freude an die kindern meine Erfahrungen bis jetzt war mit Geschwistern und kinder von freunden und es hat mir sehr spass gemacht und deswegen dennke ich das, das mein leidenschaft ist. Ausserdem gehe ich auch sehr gerne mit Kindern...
Luca, baby-sitter - 8132 Egg b zürich

Hallo. Ich bin Luca und 16 Jahre alt. Meine Vorlieben sind mit Hunden zu spielen, mich um sie zu kümmern und mit Ihnen zu laufen. Ich gehe viel mit meinem Hund Timmy spazieren oder ich mag es auch mit meinem Fahrrad zu fahren. Gerne hüte ich Kinder, spiele mit ihnen und helfe ihnen bei den Schulaufgaben. Vielleicht konnte ich Sie überzeugen mich einmal anzuschreiben. Gerne nehme ich mir Zeit, Ihre Fragen zu beantworten. (Verfügbarkeit ist unterschiedlich, da ich arbeite. Bitte einfach anfr...
Donna, garde enfant Hinteregg 8132

My name is Donna and from the Philippines. I currently live in Egg bei Zurich. I speak English fluently and learning the German language at the moment. As per my professional background: When I was about 15/16, my first job was babysitting, and I did it in-between ( after ) different jobs through the years. ( I also had experiences with babies from 6 months old ). I took a course in Early Childhood Care and Education last 2018 ( before marriage hence the different last name on the cert...

Hallo, ich bin Anina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Bertschikon und arbeite in einer KiTa in Uster und habe auch schon viel Erfahrung mit dem Babysitten. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Ich verbringe auch viel Zeit mit meiner Familie. Ich möchte gerne die Welt erkunden und liebe es Bücher zu lesen. Ich bin eine sehr einfühlsame Person. Kann mich in andere gut hineinbersetzen und habe viel Geduld bezüglich Kinder. Ich bin sehr freu...
Luisanna, garde enfant Hombrechtikon 8634

Guten Tag Mein name ist Luisanna ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hombrechtikon. Bisher habe ich schon oft auf die Kinder meiner Schwester aufgepasst und auf die Töchter meines Nachbaren daher habe ich auch schon Erfahrungen sammeln können. Meine Eigenschaft als Nanny sind die, dass ich sehr zuverlässig bin. Ich mag Kinder, sowie mit ihnen die Zeit zu vertreiben und mit ihnen spielen zu dürfen bereitet mir Freude. Suchen sie eine Hilsfsbereite und zuverlässig Nanny für ihre Tochter oder...
Duygu, babysitter Mönchaltorf

Mein Name ist Duygu . Die Kinder nennen mich Dudu :) Als 17 jährige grosse Schwester von einer 14 jährigen und einer 5jährigen Schwester, bringe ich nicht nur die praktische Erfahrung, sondern auch die Erfahrung des Babysitterkurses mit. Ich hütete immer wieder mal die Kinder der Nachbarn sowie meine Geschwister. Danach machte ich ein Jahr lang Pause um mich in der Lehre als Drogistin einzuleben. Nun suche ich wieder nach Familien denen ich Abends nach der Arbeit, bzw. über Nacht sowie am Wo...
Sabrina, baby-sitting Egg b zürich

Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 19 Jahre Alt und suche einen Überbrückungsjob bis August 2014 daher bin ich sehr flexibel. Mein Ziel ist es im August die Ausbildung als Pflegefachfrau HF zu beginnen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kinder da ich im Spital gearbeitet habe und dort 3 Monate mit den Neugeborenen verbracht habe. Ich liebe Kinder egal was für ein Alter sie Inspirieren mich und machen mich glücklich drum wäre es mier eine freude auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen und da...
Elena, baby-sitter Esslingen

Name: Elena Alter: 20 Wohnort: Esslingen Habe ca. 5 Jahre Erfahrung mit Babys und Kinder. Mehrfach Betreuung und auch stumme Kinder habe ich schon gehütet. Ich koche auch sehr gerne für ihre Kinder und weitere Sachen (nach Absprache). Ich habe den Nothelfer Kurs gemacht und den Babysitter Kurs vom Rotenkreuz. Positive Eigenschaften: - offen - kommunikativ - höfflich - kinderlieb Ich suche bis 30.9.14 einen Nebenjob evtl. auch länger kommt auf meine neue Stelle darauf an. Ich g...
Elsa, baby-sitter Hombrechtikon 8634

Hey, mein Name ist Elsa, genau wie die Eiskönigin Ich mache die Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Heim, habe viel Kontakt mit älteren Menschen und liebe meinen Job aber ich brauche ein wenig Abwechslung deshalb möchte ich wieder Gelegentlich mit Kleinkinder und Baby spielen und die Zeit verbringen. Ich habe ein Praktikum als FaBe begonnen aber leider aufgehört aufgrund der Schliessung der Krippe. Zuhause habe ich eine 4 jährige Schwester mit ihr verbringe ich sehr viel Zeit und l...
Laura, baby-sitter Bubikon 8608

Liebe Eltern, ich bin Laura, 17 Jahre alt und liebe Kinder! Ich suche einen kleinen Nebenjob neben dem Gymanisum, der mir freude macht. Ich habe immer nach 17:00Uhr Zeit und kann flexibel sein. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen (bis 9. Klasse), einfache Sachen kochen, habe viel Geduld mit Kindern, ich bin verantwortungsbewusst und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Jill, babysitter Egg b zürich

Hallo! Ich heisse Jill Rose und bin wohnhaft in Egg. Ich bin 16 Jahre alt und habe 1 1/2 Jahre Berufserfahrung als FaBe in einer Krippe gemacht. In dieser Zeit habe ich sowohl auf der Babygruppe gearbeitet sowie die älteren Kinder (bis zum Kindergarteneintritt) betreut. Mir liegt viel an abwechslungsreichen Aktivitäten und ich bastle, spiele und backe sehr gerne mit den Kindern. Ich bin eine sehr zuverlässige und flexible Person und möchte für die Kinder eine gute und liebevolle Bezugspers...
Natascha, babysitter Grüningen 8627

Mi chiamo Natascha, ho 26 anni e sono mamma di una piccola bimba di 18 mesi. Per 3 anni oh frequentato un corso di azione sociale e fatto l'apprendistato in un asilo. Oh sempre fatto di babysitting ai figli delle mie amiche, e ai figli delle mie cugine. Mi piacciono tanto i bambini, e mi piacerebbe avere un lavoro in qui potrei passare anche tutto il tempo con mia figlia. Sono disponibile tutti i giorni della settimana e a qualsiasi tipo di orario. Saluti, grazie mille.
Alexandra, baby-sitting - 8345 Adetswil

Seit 20 Jahren bin ich als Nanny tätig und dies nach wie vor aus voller Leidenschaft. Meine Erfahrungen erstrecken sich vom Babyalter bis zum Teenager. Gerne unterstütze ich die zu betreuenden Kinder bei den Hausaufgaben, koche für sie, begleite die Kinder zu ihren Freizeitaktivitäten und verbringe gerne Zeit in der Natur! Referenzen werde ich bei einem Kennenlernen gerne bekannt geben.
Laura, babysitter Pfäffikon zh

Ich eine junge, aufgestellte, motivierte Schülerin, die zurzeit das letze Jahr des Gymnasiums besucht. Ich bin eine sehr soziale Person die ein Herz für Kinder hat. Ich habe Geduld und bin verantwortungsbewusst und kontaktfreudig, darum fällt es mir leicht, eine Beziehung zu einem Kind aufzubauen. Ich habe den Nothelferkurs und den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes besucht. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Elma, baby sitter Egg b zürich 8132

Sono Elma, ed amo i bambini tantissimo! Ho curato i figli dei vicini, delle cugine etc ma soprattutto il mio fratellino che ora ha quasi 7 anni. Amo giocare con i bambini, interagire con loro ed anche imparare assieme a loro.
Inga, babysitting - 8618 Oetwil am see

Ich bin Mutter von zwei Mädchen. Wir lieben spazieren und Natur! Ich bin ausgebildete Gedundheits Fachfrau. Ich koche gesundes Essen. Spielen und Kreativität von Kindern mir besonders wichtig. Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.

Liebe Eltern Ich bin 25 Jahre jung, im Studium zur Physiotherapeutin und habe viele Jahre Erfahrungen im Betreuen von Kindern im Alter von 8 Monaten bis 12 Jahren. Ich liebe es den Kindern meine volle Aufmerksamkeit zu geben, mit ihnen zu spielen, Ausflüge zu unternehmen, etwas leckeres zu kochen etc. Was die Kinderherzen begehrt! Zudem kann ich Sie auch bei Hausarbeiten unterstützen wie zum Beispiel Wäsche waschen, Einkäufe verrichten oder Reinigungsarbeiten. Mich zeichnet meine zuve...
Diana, baby-sitter - 8634 Hombrechtikon

Hallo, ich bin Diana, ich bin Portugiese und lebe in Hombrechtikon. Ich bin eine freundliche Person, pünktlich und sehr organisiert. Meine Arbeit und kümmern sich um Häuser, die ihre Reinigung, Pflege und Kinder und sogar die Tiere erledigen. Es wäre mir eine große Freude, für Sie zu arbeiten. Violen Dank
Smilla, babysitting Hombrechtikon

Ich bin Smilla, Schülerin und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es bereitet mir grossen Spass und ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen. Ich habe den 1418 Coach gemacht sowie den Babysitter Kurs und leite seit einem Jahr eine Gruppe im Geräteturnen mit. Ich habe am Abend und am Wochenende Zeit und freue mich sehr auf eure Nachrichten.

Liebe Eltern Ich heisse Miri Und bin 23Jahre, eine sehr aufgestellte Person mit viel Power. Ich bin sehr flexibel, liebevoll und sehr verantwortungsbewusst. Da ich bereits 3 Jahre erfahrung habe wäre ich gerne immer offen Ihre Kinder zu hüten. Ich spreche fliessend Deutsch und habe gute Englisch kentnisse. Ich bringe viel Geduld, Leidenschaft und Verantwortung mit, sowie ein grosses Herz für alle Altersgruppen. Ich besitze ein Auto und bin zurzeit auch für kurzfristige Einsätze bereit. ...
Gabriel, babysitter Tann

Hallo, ich heisse Gabriel bin 14 jahre alt! Ich komme mit Kinder sehr gut an! Ich Habe Erfahrungen mit meine kleine Schwester! Ich kann mit Kinder alle art von Spiele spielen, sport machen, Film schauen, kochen etc. Ich hätte lieber babysitting immer an Wochenende wenn möglich

Guten Tag, Mein Name ist Laura Löw. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse, auf einem Gymnasium in Oerlikon. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern jedes Alters und helfe auch sehr gerne bei den Hausaufgaben, bei denen Deutsch und Englisch, sowie naturwissenschaftliche Fächer meine Schwerpunkte sind. Mir ist es wichtig mit Kindern Dinge zu erleben, sie zu fordern und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich würde mich über eine Nachricht bei Interesse freuen. Fr...
Vanessa, garde enfant - 8634 Hombrechtikon

Hallo. Ich bin Vanessa, 14jährig, total kinder und tierliebend, zuverlässig, flexibel und möchte später Kleinkindbetreuerin werden. Meine Hobbies sind: mit meinen Katzen spielen, lesen und zeichnen. Ich würde mich sehr auf Ihren Anruf oder ein Whattsapp freuen!
Amelina, babysitting Mönchaltorf 8617

Ich heisse Amelina und bin fast 16 Jahre alt. Ich gehe momentan in die vierte Klasse des Gymnasiums in Wetzikon. In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik, gehe reiten, spiele Klavier und bin als Cevileiterin aktiv. Ich suche einen Job als Babysitterin, weil ich Kinder sehr gerne mag und es mir Spass macht mich mit ihnen auseinander zu setzen. Ich habe den Babysitterkurs des roten Kreuzes absolviert. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Hallo Ich bin Daria und bin 16 Jahre alt. Ich habe den Babysitter kurs absolviert und mache zur zeit ein Praktikum als Fachfraubetreunng. Ich bin sehr Zuverlässig und hilfsbereit. Ein Hoffener und liebevoller Mensch bin ich auch. Ich Beschäftige mich sehr gerne mit Kinder und bin auch gerne Kreativ mit ihnen. Ich bin Zwei Sprachen aufgewachsen. Meine Muttersprache ist Französish und ich habe 3 jahre in England gewohnt. Daher kann ich auch sehr fliessend Englisch. Ich hoffe ich habe ...
Pia, baby sitter - 8625 Gossau zh

Mein Name ist Pia. Bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zu MPA und bin begeseistert von Kindern. Ich habe selbst 2 jüngere Geschwistern. Ich habe schon seit ca 5 Jahren erfahrung mit Babysitten. Ich hatte schon kinder von 2 Monaten bis 6 Jahr. Ich währe sehr erfreut darüber wenn ich wieder anfangen könnte Babyzusitten. Ich war schon in Familien mit 3 Kindern.
Vanessa, babysitter - 8625 Gossau zh

Liebe Eltern Ich bin eine sehr spontane, aktive, hilfsbereite und freundliche Person. Ich Babysitter seit 2010 und habe auch ein Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert. Für meine fast 17 Jahren bin ich sehr begabt im Umgang mit Kindern.
Florence, garde enfant ponctuelle Pfäffikon zh

Hallo! Ich heisse Florence, bin 17 Jahre alt, und besuche zurzeit die 6. Klasse der Fachmittelschule an der Kantonsschule Zürich Nord. Ich babysitte bereits seit über 3 Jahren Kinder von 2 bis 12 Jahren und habe dadurch viel Erfahrung gesammelt. Ich wachse in einer Familie mit vier älteren Geschwistern, einem Hund und einem Pferd auf. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs. (Fussball, Jogging, Pferdesport, Ski fahren) Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!