Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Gossau ZH (8625) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Babysitter Hinwil
Babysitter Wetzikon ZH
Babysitter Rüti ZH
Camila, babysitting Gossau zh

Mein Name ist Camila ich bin 20jahre alt und ich bin sehr gerne mit kinder unterwegs und betreue sehr gerne ich habe freud daran. Ich habe als köchin gearbeitet und koche auch sehr gerne für die kinder, ich bin ein sehr aufgestellte person und bringe sehr gerne freude an die kindern meine Erfahrungen bis jetzt war mit Geschwistern und kinder von freunden und es hat mir sehr spass gemacht und deswegen dennke ich das, das mein leidenschaft ist. Ausserdem gehe ich auch sehr gerne mit Kindern...
Pia, baby sitter - 8625 Gossau zh

Mein Name ist Pia. Bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zu MPA und bin begeseistert von Kindern. Ich habe selbst 2 jüngere Geschwistern. Ich habe schon seit ca 5 Jahren erfahrung mit Babysitten. Ich hatte schon kinder von 2 Monaten bis 6 Jahr. Ich währe sehr erfreut darüber wenn ich wieder anfangen könnte Babyzusitten. Ich war schon in Familien mit 3 Kindern.
Vanessa, babysitter - 8625 Gossau zh

Liebe Eltern Ich bin eine sehr spontane, aktive, hilfsbereite und freundliche Person. Ich Babysitter seit 2010 und habe auch ein Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert. Für meine fast 17 Jahren bin ich sehr begabt im Umgang mit Kindern.

hallo ich bin leandra. ich besuche jetzt die 7. klasse & bin am babysitten sehr interessiert. habe auch beim SRK einen babysitterkurs gemacht. ich würde deine kinder sehr gerne betreuen, für sie kochen & viel mehr. freue mich auf euch♡

ich bin Muzhgan Mehr, ich komme aus Afghanistan zeit 8jahre bin in der Schweiz, ich spreche Persisch, English, Hinid, und Deutsch. in meinem Land ich war English Lehrerin gewesen und in der Schweiz ich habe 5jahre erfahrung mit den Kindern als Kinder Betreuung, ich habe 2 jahre praktikum und 3 jahre Lehre abgeschlossen, in kinder krippe Zwergenburg, ich bin kreativ, flexible, pünktlich. ich habe gern mit kindern spielen singen tanzen und basteln, momentan ich bin arbeitloss ich will 3 ...