Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Höri (8181) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Kloten
Babysitter Bülach
Rossella, baby-sitting Höri

Salve sono Rossella ho 21 anni e sono Italiana, sono molto brava con i bambini paziente e premurosa.
Aline, baby-sitter Höri 8181

Ich bin Aline, Schülerin und zukünftige PH Studentin (Lehrerin). Ich bin 20ig Jahre alt und Babysitte schon seit 13. Kinder sind meine Leidenschaft. Ich liebe es mit Kinder zu basteln, singen, backen, kochen, malen und einfach kreativ zu sein. Persönlich liebe ich es zu backen, musik zu machen und mit Freunden unterwegs zu sein. Mit meiner geduldigen, aufgestellten und freundlichen Art kann ich Kinder meistens für mich gewinnen. Sie mögen mich und ich Sie.:) Ich suche eine Stelle (neben ...

Der Beruf als Erzieherin sagt mir zu, weil ich die Kinder in verschiedenen Alltagssituationen und Bereichen ihrer Entwicklung wie zum Beispiel, Sprache, geistige und motorische Fähigkeiten, Sozialverhalten, bei allgemeine Lernerfahrungen, etc. begleiten, ihnen helfen und sie fördern. Mir gefällt sehr, dass dieser Beruf vielseitg ist und auch viel Spontanität erfordert. Ich habe ganz viele Erfahrungen, durch die Jahre, gesammelt. Ich hatte auch die Möglichkeit das Konzept von Maria Montessori ...