Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Neerach (8173) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Babysitter Regensdorf
Babysitter Rümlang
Babysitter Dielsdorf
Eduarda, baby-sitting Niederglatt zh

Grüezi! Mein Name ist Eduarda, ich bin 19 Jahre alt und habe zwei jüngere Geschwister um welche ich mich schon seit ihrer Geburt kümmere. Ich bin kreativ, verantwortungsbewusst, kann gut mit Kleinkindern umgehen und habe Freude daran, mit ihnen Zeit zu verbringen. Als Abwechlsung zu meinem Alltag als Kauffrau, möchte ich gerne als Babysitterin in meiner Freizeit tätig sein. Gerne kann ich mich bis ende September 2019 um ihre Kinder kümmern. :) Ich freue mich darauf, Sie persönli...
Flavie, garde enfant Oberglatt zh 8154

Bonjour, Je m'appelle Flavie, j'ai 24 ans. J'ai licence en Langues Etrangères Appliquées. Je suis disponible pour garder vos enfants (que ce soit occasionnel ou pour un créneau hebdomadaire fixe). J'aime beaucoup le contact avec les personnes et surtout avec les enfants j'aime partager des choses avec eux et leur faire découvrir de nouvelles activités. Je peux leur proposer des ateliers cuisine, des initiations à l'anglais ou à l'espagnol. J'ai gardé à plusieurs reprises des enfants de ...
Melanie, baby sitter - 8107 Buchs zh

Hallo ich bin Melanie Fuss Ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fussball spielen. Ich bin verfügbar für eine Teilzeit Betreuung z.b. Abends, am Wochenende oder in den Ferien. Ich habe schon erfahrungen mit meinem Cousin gesammelt der gerade 5 Jahre alt ist. Meine guten eigenschaften sind, dass ich sehr pünktlich, selbstständig und motiviert bin. Meine zeiten sind auch sehr Flexiebel da ich in der Schulischen ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin bin (Juventus Schule für Medizin...
Emanuela, garde périscolaire Niederglatt zh 8172

Madre lingua italiana, parlo bene anche inglese. Cerco bambini da badare da un anno in su. Sono molto paziente e mi piace parlare con i bambini e giocarci . Sono disposta a portarli fuori nei parchi, tempo permettendo, ad accompagnarli all'asilo o a scuola oppure in qualche luogo dove possono giocare con altri bambini o a ad essere presente per loro dove organizzano attività sociali per l'infanzia o attività sportive. Italienische Muttersprache, ich spreche auch gut Englisch. Ich bin sehr g...
Jasmin, baby-sitter Oberglatt zh 8154

Hallo zusammen, Ich bin Jasmin und ausgebildete Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder. Ich arbeite in einer KiTa als Gruppenleiterin. In meiner Freizeit, vor allem Abends sowie an Wochenenden hüte ich dann gerne. Erfahrung habe ich mit Kindern von 6 Monaten bis zum Mittelschulalter (Beruflich sowie privat). Ich babysitte mit viel Freude und Geduld. Gerne spiele und bastle ich mit den Kindern oder verbringe Zeit mit ihnen draussen. Ich bin eine ruhige, fröhliche und zuverlässige Person. ...
Seraina, babysitter - 8157 Dielsdorf

Ich arbeite in einer Stiftung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Mein Name ist Seraina und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine offene, kommunikative, fröhliche und sportliche Person. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und unterstütze meine Mitmenschen sehr gerne. Ich arbeite in Schichten und bekomme meinen Arbeitsplan 1 Monat vorher und kann bei speziellen Anlässen Freiwünsche eintragen ca. 2 Monate vor diesem Anlass. Falls ich die r...
Sarah, garde périscolaire - 8154 Oberglatt zh

Sehr geehrte Frau, guten Abend! Ich biete mich an als Tagesmutter. Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt, Pharmaziestudent. Ich habe Jahre Erfahrung (Säuglinge und Kleinkinder bis 10 jahren) Für mich steht das Wohl der Kinder an erster Stelle und die Bedürfnisse. Ich singe, spiele, bastle und gehe mit den Kindern täglich an die frische Luft. Zur Zeit habe ich noch freie Kapazität und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Wenn sie Fragen oder Inte...
Jennifer, babysitting - 8157 Dielsdorf

Liebe Eltern Ich möchte mich kurz vorstellen Ich heisse Jennifer Bin 29 Jahre & habe 3 Kinder in dem Alter von 5 Monate bis 9 Jahre Bin Hilfsbereit, Freundlich, Kreativ & Zuverlässig Mir ist sehr wichtig das die Eltern mir vertrauen können & es denn Kinder gut geht Ich freue mich schon etwas von ihnen zu hören Und kann dann noch viel mehr von mir erzählen Liebe Grüsse Jennifer
Dania, baby sitter - 8154 Oberglatt zh

Salve sono una ragazza di 21 con un diploma pedagogico e con l'amore per i bambini! Al momento lavoro in un centro anziani e il prendermi cura delle persone é per me al primo posto. Flessibile per quanto riguarda gli orari e giorni, nessun problema per il fine settimana. Riesco ad interagire bene con i bambini, e sono abbastanza creativa. Quando é bel tempo amo giocare all'aria aperta con loro, ma riesco ad intrattenerli anche bene con giochi e attività in casa! Esperienza con bambini dai 3...
Sabrina, baby sitter - 8154 Oberglatt zh

Hallo Mein Name ist Sabrina ich bin 26 Jahre alt und Wohne in Oberglatt . habe eine 6 Jahre jüngere Schwester die ich viel Betreut habe und auch von Freunden habe ich schon Kinder betreut. Ich liebe Kinder über alles das Arbeiten mit Kinder macht mir sehr spass. Würde mich Sehr freuen Ihre Kinder zu betreuen. Liebe Grüsse Sabrina
Renata, babysitting Buchs zh 8107

De acordo com os requisitos possuo habilidades fundamentais para um bom desempenho como babá, acredito possuir as competências ideias para assumir está função junto a sua família. Tenho experiência prévia de 3 anos, cuidando de crianças de 0 a 14 anos. Possuo curso de cuidados com crianças, onde adquiri os conhecimentos sobre pedagogia, cuidados e recreação, primeiros socorros básicos e organização de rotinas infantis. Falo português nativo, possuo compreensão de italiano e espanhol. Tenho di...
Chiara, baby-sitter Dielsdorf

Salve, sono Chiara una ragazza italiana di 20 anni, vivo in Svizzera da un anno. Al mattino sto seguendo un corso intensivo di tedesco per imparare e migliorare il tedesco. Lavorare con i bambini mi è sempre piaciuto, ho giá esperienza in questo settore. Posso fare qualsiasi attivitá con loro e aiutare con le faccende domestiche.

Hallo liebe Eltern Ich heiße Laura und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich in die 9. Klasse im Schulhaus Eichi in Niederglatt. Ich suche eine Freizeibeschäftigung und Betreue gerne Kinder. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch mit großer Lernbereitschaft. Zurzeit habe ich den Babysitter-Kurs besucht und beginne mit meiner Lehre im August 2015 als FaBe Kinderbetreuung in Oerlikon. Ich kann den Kindern viele Freizeitbeschäftigungen anbieten z.B. im freien, Spielen, spazieren oder auch ein...
Rositsa, garde enfant Niederhasli 8155

Rositsa , Rietreinweg 8, 8156 Oberhasli.
Rebeca, baby-sitter Oberglatt zh

Soy auxiliar de enfermería, tengo conocimientos de primeros auxilios, una extensa experiencia con niños. Tengo 2 hijos (7 años y 3 meses), me encantan los niños y ayudo a familias a establecer rutinas y cuidados básicos asi como tambien comportamientos difíciles y niños discapacitados de diferentes edades. Soy española y hablo español pero también entiendo italiano, portugues, un poco aleman y un poco ingles.
Rossella, baby-sitting Höri

Salve sono Rossella ho 21 anni e sono Italiana, sono molto brava con i bambini paziente e premurosa.
Fabienne, baby-sitter Niederglatt zh

Guten Tag Meine Kinder sind schon relativ groß und sehr selbständig (15, 12 und 10 Jahre alt). Mir fehlt die Betreuung von Kleinkindern, ich möchte aber selber nicht mehr ganz von vorne beginnen. Ich hatte schon diverse Tageskinder in verschiedenen Alterskategorien. Da meine eigenen Kinder auch noch Betreuung brauchen, bin ich nur zu Schulzeiten verfügbar (Mo.-Do. 8.15 bis 11.30 und 13.30 bis 15.00). Ich würde mich über Ihre Anfrage sehr freuen.
Emily, garde enfant - 8155 Niederhasli

Ich heisse Emily und bin 16 Jahre alt. Ich bin im Gymnasium und würde gerne mit (Klein)Kinderhüten mein Taschengeld etwas aufbessern. Da ich zwei kleine Schwestern und viele kleine Cousinen habe, habe ich bereits Erfahrung mit Kinderhüten und weiß wie ich verantwortungsvoll und pflichtbewusst handeln muss. Ausserdem habe ich mehrere Male in Kinderkrippen geschnuppert und ich weiss dementsprechend wie ich Kinder beschäftigen kann, gerne auch auf Vorschläge eingehe. Auch beim Kochen habe ich E...
Aline, baby-sitter Höri 8181

Ich bin Aline, Schülerin und zukünftige PH Studentin (Lehrerin). Ich bin 20ig Jahre alt und Babysitte schon seit 13. Kinder sind meine Leidenschaft. Ich liebe es mit Kinder zu basteln, singen, backen, kochen, malen und einfach kreativ zu sein. Persönlich liebe ich es zu backen, musik zu machen und mit Freunden unterwegs zu sein. Mit meiner geduldigen, aufgestellten und freundlichen Art kann ich Kinder meistens für mich gewinnen. Sie mögen mich und ich Sie.:) Ich suche eine Stelle (neben ...
Antonella, baby sitter Bachenbülach 8184

Hallo zusammen Ich bin Mami von zwei Kindern Wohne im schönen Bachenbülach, und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich würde mich freuen wen sie mich kontaktieren und wir können über die Betreuung besprechen.
Julissa, garde enfant Niederglatt zh 8172

Liebe Eltern, ich bin ein freundlicher Babysitter mit viel Erfahrung in der Betreuung meiner kleinen Brüder, meiner Neffen und meines Sohnes. Ich kann auf Ihre Kinder aufpassen, mit ihnen spielen, sie in den Park bringen und sie füttern. Ich spreche nicht perfekt Deutsch, aber ich kann mich gut verständigen. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich würde Ihnen gerne mit Ihren Kindern helfen!
Sarah, baby-sitter Niederglatt zh

Ich bin Hebammen-Studentin im 3. Jahr
Obedine, babysitter - 8154 Oberglatt zh

Guten Tag! Mein name ist Obedine ich bin 19 jahre alt und komme aus Zürich. Seit jetzt gut 2 jahren arbeitete ich in der krippe mit Babys anfags 3 monate - zu kindern im alter von 4/5 jahre. Zurzeit bin ich Studentin/Lernende an der HSO Wirtschaftsschule. Gerne erzählr ich ihnen mehr über mich! Ich freue mich auf sie!
Michelle, babysitting Niederhasli

Hallo liebe Familie. Mein Name ist Michelle und habe im März 2016 mein Studium zur Diplomierten Pflegefachfrau begonnen und suche nun einen Nebenjob. Ich habe die Lehre als Medizinische Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis abgeschlossen und danach weitere 2 1/2 Jahre in einer Kinderarztpraxis gearbeitet. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und finde, dass ich die Betreuung gut meistern werde. Ich bin vorallem abends verfügbar oder je nach dem auch Nachmittags. Ich freue mich auf I...
Helena, garde enfant Dielsdorf 8157

Hello everyone! My name is Helena, I am an English teacher living in Dielsdorf. I have 10 years experience working with children and I love my job:) I hold two degrees and a master's degree in Education and I am currently working in a Kita. For further information, feel free to contact me. Kind regards Helena
Claudia, garde périscolaire - 8155 Niederhasli

Mein Name ist Claudia, ich bin 16 Jahre alt und studiere derzeit in einem privaten Institut, ich brauche den Job, um weiterhin für mein Studium zu bezahlen, damit ich viel besser Deutsch lernen kann.

Salve cari genitori , sono una giovane mamma italiana vorrei lavorare come babysitter in quanto amo i bambini mi diverto con loro e nello stesso tempo posso restare con la mia piccolina. Le mie esperienze sono quella di aver badato a mio nipote da neonato fino a 8 anni , aver lavorato in italia per un anno con un bimbo di 3 anni, e sono mamma di una bimba di 10 mesi. Parlo italiano e un pó di tedesco. Vi ringrazio per l' interesse . Distinti saluti

Sono Nicoletta ho 45 anni vivo in Svizzera interna da circa 8 anni, per problemi di salute precedenti non ho potuto aver figli ma mi piacciono tanto i bambini e mi piace cercare di insegnare loro ciò che i miei genitori mi hanno insegnato..la bellezza della vita, il rispetto per le cose animali e per persone, e mi piacerebbe poter insegnare loro la soddisfazione nel conquistare le cose, non nego che sono predisposta alle coccole perché credo che tutti i vari insegnamenti se fatti con amore ...

Hallo 🙋🏽‍♀️ ich bin Joana, bin 25Jahre jung. Habe meine Ausbildung als FaBe erfolgreich abgeschlossen in 2017. Seit Oktober 2019 bin ich Mutter. Gerne würde ich weiterhin mit Kindern arbeiten.

Der Beruf als Erzieherin sagt mir zu, weil ich die Kinder in verschiedenen Alltagssituationen und Bereichen ihrer Entwicklung wie zum Beispiel, Sprache, geistige und motorische Fähigkeiten, Sozialverhalten, bei allgemeine Lernerfahrungen, etc. begleiten, ihnen helfen und sie fördern. Mir gefällt sehr, dass dieser Beruf vielseitg ist und auch viel Spontanität erfordert. Ich habe ganz viele Erfahrungen, durch die Jahre, gesammelt. Ich hatte auch die Möglichkeit das Konzept von Maria Montessori ...