Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Höri 8181

Bezirk Bülach, les principales villes

Maman de jour Zürich
Maman de jour Kloten
Maman de jour Bülach
Dariana, maman jour Höri

Freie Tagesplätze in 8181 Höri ab Januar 2024! Ich hätte von Montag bis Freitag kapazität und bin Mobil. Hallo! Ich heisse Dariana (34j) und bin Mutter von 3 Mädels (8j, 6j und 3j). Mit uns wohnt mein Mann und unser (noch) kleiner Kater. Wir sind eine Kreative, Musikalische Familie. Kinder fühlen sich bei mir meist sofort wohl. Ich bin ein sehr autentischer Mensch und denke immer zuerst an das Wohl der Kinder. Was gibt es schöneres wie glückliche Kinder?! :-) Ich habe viel erfahr...

Liebe Eltern, mein Name ist Tamara, ich bin 47 Jahre alt, arbeite seit März 2010 als Tagesmutter. Ich bin Italienerin in der Schweiz geboren. Ich hüte ein kleiner Junge von 6 Monate 2/Woche. Würde gerne noch ein Kind hüten. Bei anderen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

???‍♀️?????15-30 CHF. Write to me :)