Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Höri (8181) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Nounou Zürich
Nounou Kloten
Nounou Bülach
Tina, garde enfant domicile Höri 8181

Hallo liebe Eltern Ich bin 35 Jahre alt und habe selbst einen 2-jährigen Sohn. Wir wohnen in Lenzburg. Ich habe fast ein Jahr lang auf zwei weitere Kinder (4 und 6 Jahre alt) aufgepasst. Selbstverständlich habe ich für die Kinder auch gekocht :-) Zurzeit arbeite ich 60% und habe immer am Mittwoch und Donnerstag frei. Ich wäre auch ab und zu mal am Wochenende verfügbar, falls Sie mal Zeit für sich selbst brauchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an diesen zwei Tagen oder mal am Woch...
Maria, garde enfant domicile Höri 8181

Sono Maria, 25 anni. Nata in Moldavia e ho vissuto per 9 anni in Italia. Ho avuto diverse esperienze come babysitter. Ho accudito ai bambini dai 2 mesi ai 9 anni, quindi sono passata dalle pappe, all'aiuto compiti. Adoro i bambini, mi piace entrare nel loro mondo delle fantasie. Sono molto ordinata e attenta ai piccoli dettagli.

Ciao mi chiamo Virginia vivo a Bülach ....ho 3 figli grandicelli ...mi reputo una brava mamma ho 34 anni ...mi sono trasferita da 3 anni circa qua in svizzera con mio marito ...che dire mi.piace qua ..anke i miei figli la amano ..amo tanto i bambini sono la gioia più bella che c è .Sono una brava cuoca ..vengo dal sud precisamente Bari .....e amo l ordine in casa ..ho esperienza in campo babysitter in quanto quà ho lavorato con delle famiglie , sono disposta a darvi delle referenze .
Melanie, nounou Höri

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie. Ich habe eine Lehre als Fachfrau betreuung abgeschlossen und suche seit der Geburt meines Sohnes nun eine liebevolle Familie, um die alltäglichen Arbeiten abzunehmen und Unterstützung in der Kinderbetreuung zu geben. Kinder liegen mir sehr am Herzen und das Betreuen der Kinder bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe einen liebevollen Umgang mit Kindern und gehe auf ihre Bedürfnisse ein. Ich bastle und backe gerne und biete den Kindern einen Abwechsl...

Ich bin Alketa. Ich biete meine Verfügbarkeit an, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Mit Liebe und Geduld kann ich ihnen meine Zeit widmen. Sofort verfügbar. Albanische und italienische Muttersprache.