Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Uetliburg (8738) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Babysitter Rapperswil
Babysitter Jona
Babysitter Eschenbach
Fabienne, babysitter - 8717 Benken

Hallo, Ich bin 27jahre 2fach Alleinerziehendes Mami und würde gerne noch Tageskinder betreuen biete auch mittags tisch an. Mein sohn ist 3Jahre und meine Tochter 8Monate sie würden sich sehr freuen über Spielgefährten ? Wir gehen Täglich nach draussen sei es in den Wald auf den Spielplatz oder auch nur ein wenig spazieren. Bei sehr schlechtem wetter sind wird natürlich hauptsächlich zu hause und spielen oder zeichnen zusammen was die Kids haben ein mitsprache recht wie bei uns der Tagesab...
Yzaskum, garde enfant ponctuelle Krinau 9622

Je m'appelle Yzaskun. Je suis une fille de 26 ans d'origine espagnole. Je parle espagnol (langue maternelle), anglais (courant) et français, allemand. J'ai travaillé dans le soin de 2 enfants en même temps des âges de 4 mois à 4 ans. Je suis une personne qui aime faire des activités avec des enfants comme aller au parc, faire un pique-nique, aller au zoo, faire du vélo, de l'artisanat, de la peinture. Je suis la bonne personne pour m'occuper de vos enfants, j'ai de bonnes références. Si vo...
Tatjana, baby-sitter Wattwil

Hallo, Meine Name ist Tatjana , ich bin am 3.Juni 2001 geboren. Meine Ausbildung absolviere ich in einer Mittelschule, ich habe vor später Pädagogik zu studieren. In meiner Freizeit betätige ich mich as Leiterin in einer Jungschar. Andere Freizeitaktivitäten von mir sind Klavierspielen, lesen, kochen und sport. Von meiner Familie werde ich als freundlich, unternehmenslustig, geduldig und zuverlässig beschrieben. Ich habe den Babysitter Kurs gemacht und selber auch viel Erfahrung mit dem...
Patricia, garde enfant - 9642 Ebnat-kappel

Ich bin 23 Jahre jung und sehr motiviert Kinder zu hüten. Ich könnte nun sehr vieles über mich erzählen, jedoch würde ich dies gerne persönlich. Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind oder Kinder zu betreuen. Da ich noch 100 % in einem Spital arbeite, habe ich verschiedene Arbeitszeiten. Ich würde mit Ihnen gerne Termine vereinbaren wann ich Hüten kann. Jedoch würde ich in jeder freien Minute zustimmen. Freundliche Grüsse Patricia P.S ich habe sehr viel Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit Ki...
Lana, babysitter Schmerikon 8716

Hallo ich bin Lana, Ich komme aus Schmerikon und min 17 Jahre alt. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Kinderbetreuuerin im 1. Lehrjahr. Davor habe ich schon 1 Jahr im Praktikum als Kinderbetreuerin absolviert. In meiner Oberstufenzeit habe ich oft und regelmässig gebabysittet, gern möchte ich dies wieder tun. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern, gehe mit ihnen nach draussen oder wir kochen oder malen gemeinsam. Mir ist die Entwicklung der Kinder sehr wichtig und möchte si...
Tamara, babysitting Ebnat-kappel

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr aufgestellte und familienfreundliche Person. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen und engagiere mich deshalb auch in der örtlichen Jugendarbeit. Seit ca. 10 Jahren hüte ich gelegentlich Kinder in meiner Verwandtschaft wie z.B. meinen Bruder (mittlerweile nicht mehr) und meine kleinen Cousinen (1 und 5 jährig). Ausserdem kann ich auch Nachhilfe geben, habe die Berufsmatura erfolgreich mit einem Schnitt von 4.7 bestanden. Ich würde mich sehr ...
Léa, garde enfant Wattwil 9630

Mein Name ist Léa und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Kindergärtnerin. Ich habe bereits viel Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen. Ich habe den Babysitterkurs abgeschlossen und ein kurzes Praktikum im Kindergarten und in der Kita gemacht. In meiner Freizeit unterrichte ich Kinder von 6-10 Tanzen und singe selber sehr gerne. Mit Kindern bastle ich gerne oder geh nach draussen in die Natur. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel freude :) Für weite...

Ich habe bis 2012 in der Ukraine gelebt, Beruf Lehererin Grundschule, Geografie und Geschichte Ich bin seit Ende 2012 in die Schweiz , 2013 Habe ich geheiratet, Albin . Seit 2014 wohnen wir in Wattwil. Ich habe eine Tochter 2014 geboren, kommt im Herbst in die 4. Klasse Kinderbetreung ist mir jeden present. Ich möchte wieder Teilzeit arbeiten, wenn meine Tochter in der 6. Klasse ist. Habe bis anhin Schichtarbeiten gemacht auch Teilzeit. Kinderbetreung ist eine Leidensch...
Engel, babysitting Schmerikon

Hello, my name is Alexandra I am 27 years old and I am urgently looking for a job in the schmerikon area. First of all I would like to say that I had the pleasure to work with children aged 8-10 years with two boys with asperger's disorder for a year. I drove the children to school by car, as well as various extracurricular activities such as karate and squash. I love spending time and playing with children outside. I also took care of cleaning the house of my client and cooking meals for chi...

J'habite a St. Gallen dans la Suisse. J'ai 19 ans et je suis un étudiante du PHSG. J'aime passer mon temps avec les enfants. Pour mon temps libre je cherche une travaille quelle me fait plaisir. Je suis une personne très organise et engage et je fait tous mes travailles très exactement. Je n'ai pas beaucoup des expérience, mais je suis une personne quelle apprend très rapidement et je suis sure que les enfants se amuse très beaucoup avec moi.

Hallo, liebe zukünftige Familie. Ich bin Sofiia Teja ! Freut mich sehr! Ich werde ganz gern ihnen mit der Erziehung ihrer Kinder helfen. Ich liebe Kinder sehr und gehe gut mit denen um. Kurz zu meiner Person: Ursprünglich komme ich aus der Ukraine. In meiner Heimat habe ich eine private Kinderbetreuung gemacht. Der Grund warum ich aufgehört habe, liegt im Wechsel meines Wohnortes. Momentan bin ich in der Schwiiz (mache private Kinderbetreuung und ab Mitte Juli bin verfügbar!!) und das L...
Anouchka, babysitting - 8716 Schmerikon

Je suis de la mer, poussé par le vent Mauricien. Ma bienveillance, mon dynamisme, mon esprit d`équipe et mon intérêt pour l`épanouissement des petits hommes et femmes de demain, me donnent la volonté de les accompagner dans leur éveil et leur développment individuel et dans de bonnes conditions. Je saurais également vite m`adapter à la personnalité de vos enfants. AL

buongiorno ho tre figli e più di dieci anni di esperienza come baby sitter. Ho lavorato sette anni presso gli Spielgruppen in Svizzera con ottime lettere di referenze che posso fornire su richiesta. Amo stare con i bambini e i bambini amano stare con me. Parlo Italiano, inglese e tedesco. Sono una buona cuoca e mi piace cucinare pasti per i bambini.

Mein Name ist Alisa und ich bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in St. Gallen, um später Oberstufenlehrperson werden zu können. Somit könnte ich den Kindern auch stets bei Ihren Hausaufgaben/Prüfungen helfen. Ich habe 3 Geschwister und habe somit schon etwas Übung im Umgang mit Kindern. Auch in meinem Studium konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen in verschiedensten Praktika sammeln. Ich bin eine sehr freundliche, ruhige, zuverlässige und ehrliche Pers...

Ich bin Dana und besuche die 2. Sekundarstufe und wohne in Wattwil. Ich habe bis jetzt nur meine jüngeren Brüder und meine Cousins betreut, aber ich bin mir sicher das ich auch auf andere Kinder so gut aufpassen wie bei meinen jüngeren Brüdern. Ich bin kontaktfreudig, geduldig und kann auch jederzeit mit den Kindern die Hausaufgaben machen. Ich kann auch für die Kinder kochen. Ich bin mir sicher das ich perfekt für diesen Job geeignet bin. Ich weiss, dass ich sicher sehr viel Spass mit den ...
Patricia, baby-sitting St gallenkappel

Guten Tag Ich bin 29 Jahre alt und habe 2 Kinder. (6J. und 1J.) Wir leben in einem Haus mit Garten, haben 2 kleine liebe Hunde und 3 Zwerghasen. Wir sind viel an der frischen Luft am spazieten, auf dem Spielplatz oder im Wald. Wir würden uns riesig freuen wenn uns noch 1, 2 Kinder durch unseren Tag begleiten.
Santina, garde enfant Wattwil

Mi piacciono i bimbi ne ho molta cura mi piace stirare pulire lavare e giocare con i bimbi . Ich mag Kinder, und ich passe gut auf sie , ich mag bügeln, putzen, waschen und mit Kindern spielen
Serpil, garde périscolaire Ebnat-kappel

Ich heisse Serpil Kaya und wohne in Ebnat-Kappel. Ich habe zwei Kinder im Alter von 11 und 16 Jahren und könnte bei mir zuhause oder bei Ihnen auf die Kinder aufpassen. Was können Sie von mir Erwarten? Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche, freundliche Person.
Sophie, babysitting Ernetschwil

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen. Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin deshalb auch mit Kindern vertraut. Ich würde sehr gerne auch Sie und Ihr Kind kennenlernen. ;)

Ich habe diesen Sommer meine gymnasiale Ausbildung an der Kantonsschule Wattwil abgeschlossen und mache ein Zwischenjahr. Ich arbeite seit einem halben Jahr als Edutainerin in der Kindercity Volketswil, wo ich tagtäglich Kinder betreue und mit ihnen bastle, koche, Schokolade herstelle und auch Geburtstagspartys durchführe. Des Weiteren habe ich viel Erfahrung mit Kindern, weil ich zwei kleine Brüder habe und ebenfalls bei einer Familie 2 Jahre als Babysitter gearbeitet habe. Diese Kinder ware...
Katarina, garde enfant - 9630 Wattwil

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Katarina und ich bin 30 Jahre alt, (Mutter von 2 Kindern "6Mt. Und 2J.). Babysitten ist für mich seit dem 12 Lebensjahr kein Fremdwort, so hab ich mir gerne mein Taschengeld selbst erarbeitet. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich ebenfalls 1 Familienpraktikumsjahr mit Kindern, Säuglings- bis Schulalter. Danach erlangte ich mein Diplom als med.Praxisassistentin und arbeitete mehrere Jahre in der Pädiatrie. Nach meiner Familienplanung musste i...

Hallo Ich bin Ich bin auf der suche nach einem Babysitter job, gerne würde ich 1-2 mal pro woche kinder betreuen , da es mir sehr viel spass macht. Für mich würden november und dezember in frage kommen danach müsste ich wider schauen. Freundliche grüsse

Hallo. Ich bin frau .ich moechte gern kinder mit arbite und ich habe srilanka teacher 24 jare und Switzerland Waescherie experience. bitte sagen sie mir bescheid wenn eine offene Stelle frei waere danke ihnen.

Ich bin die Bina bin 31 Jahre alt, ich bin selber Mama vor einem halben Jahr geworden . Für die Betreuung der Kinder ist es wichtig sich dem Kind anzupassen jedes Kind ist verschieden .mit Kindern habe ich seit ich denken kann viel zu tun im Bereich Betreuung. Gerne kann man ein persönliches Treffen vereinbaren damit das Kind und die Eltern mit ruhigen Gewissen das Kind lassen . Freundliche Grüße Bina

Ich bin momentan immer in der schule aber in den ferien bin ich immer erreichbar
Sabrina, garde enfant Kaltbrunn 8722

Hallo ich bin Sabrina und bin 17 Jahre alt. Ich gehe zurzeit noch zur Schule daher suche ich mir einen Nebenjob. Ich habe 4 kleine Geschwister davon sind 3 Mädchen und 1 Junge. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Liebe Grüsse