Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kappel (4616) !

Bezirk Olten, les principales villes

Nounou Olten
Nounou Schönenwerd
Nounou Wangen b Olten
Alisha, auxiliaire parentale Boningen

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin Alisha, ich bin 18 Jahre alt und bin selber mit 3 Schwestern aufgewachsen. Zu dem habe ich noch ein Jahr ein Praktikum auf einem Bauernhof gemacht wo ich neben meinen Täglichen Arbeiten auch 2 Kinder betreut habe. Ich kann ihren Kinder beim Lernen helfen kann aber auch ganz nach Wunsch von Ihnen mit den Kindern etwas Unternehmen. Ich suche wenn möglich eine Stelle wo ich die Kinder Ganztägig betreuen könnte wäre aber auch flexibel mal am Abend auf Ihre Kin...
Erina, auxiliaire parentale - 4629 Fulenbach

Ich heisse Erina und bin 24 Jahre alt. Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich seit 2020 in Fulenbach SO und arbeite zurzeit als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Durch meine Ausbildung als Kinderbetreuerin kann ich mit Stresssituationen gut umgehen, habe viel Geduld, arbeite gerne mit Kinder und habe ein gutes Fachwissen, welches ...
Selina, garde enfant domicile Egerkingen

Guten tag Ich heisse selina und bin 28 jahre alt Ich habe die 3 jährige lehre zur fabe kind im jahr 2016 abgeschlossen und habe einen aktuellen kindernothelfer Kurs abgeschlossen. In meiner bisherigen Laufbahn hatte ich das Vergnügen, in verschiedenen Kitas zu arbeiten, wo ich wertvolle Erfahrungen in der betreuung von Kinder verschiedener alltersgruppen sammeln konnte. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern wird durch meine Motivation, ein positives und förderndes Umfeld für ...
Alice, auxiliaire parentale Wangen b olten 4612

Mi chiamo Alice, sono una ragazza di 24 anni a cui piace lavorare a contatto con i bambini. Sono in grado di prendermene cura, di farli giocare e divertire, di fargli svolgere attività, sia all' aperto che in casa, di farli studiare e di preparare qualche piatto semplice per la colazione, il pranzo, la merenda e la cena. Per qualsiasi altra domanda o chiarimento, resto a Vostra disposizione.
Adriana, nourrice Boningen 4618

Hallo Zusammen Sie suchen eine liebevolle Betreuung bei Ihnen Zuhause? - Dann bin ich die Richtige für Sie. Mein Name ist Adriana und lebe in Boningen SO. Seit über 10 Jahren erfreue ich mich an Gelegenheitjobs in der Kinderbetreuung. Natürlich bin ich mobil. Ich bringe Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern bis Kinder im Schulalter mit und kann auch mehrere Kinder gleichzeitig betreuen. Kreativität und gute Organisation gehören zu meinen Stärken, ich bin sehr zuverlässig, immer auf...
Ivana, nounou domicile Vordemwald 4803

Mein Name ist Ivana , ich bin 23 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich habe im Jahr 2012 mein Praktikum in einer Kita gestartet. Danach habe ich eine 3-jährige Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert. Nach der Lehre besuchte ich die Berufsmaturität, welche ich nach einem Jahr erfolgreich bestand. Die nächsten zwei Jahre arbeitete ich in einer Kita als Gruppenleiterin. Vor einem Monat habe ich nun mein Studium an der Hochschule Luzern für Wirtschaft gestartet. Nun bin ich auf der ...
Noemi, garde enfant Rothrist 4852

Ciao sono noemi e o 21 anni. Lavoro in un Spizio a Zofingen. Mi piace giocare con i Bambin e ocuparmi di loro, ogni tanto cuardo i bambini di una mia amica ce ano 1 anno e 3 anni. A le ore ce non lavoro o ogni tanto di sera mi piacerebe fare cualcosa, sono ancora al aprendistato di Assistentin Gesundheit & Soziales. Scusa per il italiano non lo so scrivere bene ma lo parlo. Sono nata cua e cuindi parlo piu il tedesco ?
Selma, nourrice domicile - 4612 Wangen b olten

kann einer Familie helfeIch bin Selma , ich bin ein 19 Jahre altes Mädchen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe mehrere Jahre als privater Babysitter und auch als saisonaler Entertainer in einem Kinder-Themenpark gearbeitet. Ich stehe zur Verfügung, um zu kochen, zu waschen und Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen, sie zu unterhalten. Ich spreche Muttersprache Albanisch, spreche fließend Italienisch und habe Grundbegriffe in Französisc...
Soraya, auxiliaire parentale - 4665 Oftringen

Hallo Liebe Eltern In meinem Privaten umfeld bin ich ständig mit Kindern zuständig und liebe es sie in meiner nähe zu haben, wie auch mit Ihnen zu spielen und lernen. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen, habe somit keinenprobleme damit wen sie welche haben und kümmere mich auch gerne um diese. Nach der Schule habe ich in einem Heilpädagogischen Reiten gearbeitet in dem ich auch mit beeintrechtigten kindern meine Erfahrungen sammeln konnte, danach ging ich als FaBe in die arbeitswelt. Ic...
Justine-marie, garde enfant Strengelbach

Ich biete : - Betreuung als Nanny bei Ihnen zu Hause - Stellvertretung Ihrer Tagesmutter/Nanny/Kita - Einen strukturierten und abwechslungsreichen Tag - Orientierung und Sicherheit - Eine liebevolle Atmosphäre die den Kindern Geborgenheit gibt. - Viel frische Luft und Bewegung im Alltag ( bei jedem Wetter) - Das hautnahe Erleben der Natur ( Fantasie, Motorik, und Sinne werden gefördert) - Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung - Hausarbeiten

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche junge Frau, die ihre Leidenschaft zur Berufung macht. Ich bin zweisprachig Englisch/Deutsch aufgewachsen. Ich habe schon einige Erfahrungen als Nanny gesammelt. 2009 habe ich als Au-pair in Lausanne gearbeitet. Dort habe ich drei Jungs ( 3, 5, 7) betreut. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich als Übergangslösung auch in Strengelbach bei einer sechs köpfigen Familie als Nanny gearbeitet. Dort habe ich vier Kinder ( 2, 3, 5, 7) betreut. Danach...
Ala, garde enfant - 4632 Trimbach

Hello there! I am Ala. I had earned my degree in teaching, thus I had been working with children of age between 6 and 16 years in highschool, I also have experience working with toddlers, as I worked as the aide of kindergarten teacher. Moreover, I have a son, he is 9 years old. I truly love working with children and I approach each kid as an individual whom I get to help grow. At the moment, I am available part-time or full-time. I have great verbal communication skills and can assist the fa...
Chiara, nounou domicile - 4665 Oftringen

Io sono Chiara, e ho 25 anni! :) ho sempre lavorato con i bambini, tra asilo nido(in Italia), babysitting in Svizzera con successivi mesi in kinderkrippe (kita/hort). Parlo il tedesco non a livello perfetto ma mi impegno ogni giorno per migliorare la lingua. Adoro questo lavoro, perchè nulla al mondo può darti più di un bambino! ♡ Sono disponibile ad aiutarvi con i vostri piccoli fulltime, o anche occasionalmente ne sarei felice !
Larissa, nourrice domicile Hägendorf

ich heisse larissa und bin 20 jahre alt. ich absolviere nach meiner ausbildung als zeichnerin momentan ein praktikum in einer kita und möchte anschliessend den bachelor primarstufe angehen. ich arbeite sehr gerne mit kindern und bin ein offener und fröhlicher mensch. ich beginne im sommer 2019 den vorkurs für die pädagogische hochschule und würde donnerstags und freitags gerne arbeiten und als studentin etwas dazu verdienen. in meinem praktikum konnte ich viele erfahrungen und ideen sa...
Sonja, auxiliaire parentale - 4622 Egerkingen

Dürfte ich mich Vorstellen, Mein name ist Sonja Sophie , bin 21 Jahre jung und lebe in Egerkingen (SO). Momentan bin ich leider Arbeitslos und stehe bei der IV zur abklärung. 2011 wanderte ich mit meinen Eltern ins Elssas ( F) aus und seit 2014 lebe ich wieder in der Schweiz alleine. 2014 startete ich ein Familienpraktikum. Dies dauerte 8 Monate. Im Sommer 2015, absolvierte ich dann bis in den sommer 2016 ein Praktikum in der KiTa Topolina in Bern. Nach der KiTa war ich in einem Motiv...
Antonietta, garde enfant Wangen b olten 4612

Salve, Mi chiamo Antonietta e ho 54 anni, sono alla ricerca di un lavoro come baby sitter in quanto ho cresciuto i miei figli e mio nipote ed ho un bellissimo rapporto con i bambini. Amo giocare con loro e insegnargli nuove cose, adoro preparare da mangiare per loro ed insegnargli la buona alimentazione. Mi piace fare con loro giochi creativi come dipingere, disegnare, costruire cose riciclando del materiale. Spero di essere contattata e vi porgo i miei più Cordiali saluti Antonietta
Marina, nourrice domicile Strengelbach 4802

Liebe Eltern ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. ich habe die Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert. Ich bin eine flexible, offene, zuverlässige und motivierte Person. Mir ist es sehr wichtig das die Kinder sich wohl fühlen. Mir ist das Bedürfnis der Kinder sehr wichtig. Jeden Tag frische Luft und Bewegung gehört dazu. Verschiedene Aktivitäten mit den Kindern unternehmen wie: Basteln, Malen, Spielen, Förderung, Spaziergang, etc.. Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mich be...
Annika, garde enfant - 4663 Aarburg

Ich bin 22 Jahre alt und habe zuerst ein Praktikum ein einer Kita (Altersgemischt auf zwei Gruppen, 3 Monate bis 12 Jahre) gemach. Danach die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung EFZ (Altersgemischt auf drei Gruppen, 3 Monaten bis 12 Jahre) abgeschlossen. Zudem habe ich ein Jahr als Miterzieherin und ein Jahr als Gruppenleiterin gearbeitet, beides Altersgemischt, 3 Monate bis 12 Jahre. Den Nothelferkurs für Kleinkinder, Kinder und Jugendliche habe ich absolviert. Ich bin eine g...

Ich bin Mutter von 2 Kindern im Teenager- und Jugendalter. Somit habe ich viele Jahre Erfahrung mit der Betreuung und Erziehung von Kindern. Ich bin eine zuverlässige Person, welche einen liebevollen Umgang mit Kindern hat. Ich bin auch gerne draussen in der Natur. Gerne betreue ich Ihre Kinder ganz- oder halbtags inkl. kochen.

Mi chiamo manuela ho 26 anni con esperienza con i bambini più di 8 anni.. Sono una persona molto paziente educata amante dei bambini. Mi sono occupata in passato sia di bambini normodotati, sia di bambini con problemi e disturbi mentali, bambini disabili in carrozzina. Mi occupavo sia del mangiare per quanto riguardava i bambini della pulizia personale, stiro lavaggio capi, scuola, compiti attività esterne, e della gestione della casa. Ho sempre lavorato a tempo pieno. La mia qualità cre...
Ivett, garde enfant domicile - 4663 Aarburg

Hallo! Ich heiße Ivett, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Ungarn. Von 5. September lebe ich in Aarburg. Ich möchte hier Kinderbetreuung unternehmen. Ich kann für paar Stunde oder eine ganze Tag aufsichtigen. Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber lerne ich. Ich bin zuverlässig, geduldig. Ich mag kochen. In Ungarn habe ich als Kulturschaffende gearbeiten. Ich habe viel Kinderprogramme organisiert. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mich gerne kontaktieren!
Luis Fernando, au pair Wangen b olten 4612

Soy un joven activo en los que hacerse de la casa, me gusta interactuar con niños soy colombiano hablo muy poco aleman pero estoy aprendiendo
Marion, nourrice domicile - 4613 Rickenbach

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe bereits 6Jahre Erfahrung in einer Kita (ca. 5Mt. - 6 jährig)(mit Ausbildung und Praktikum). Die Arbeit mit Kindern schätze ich sehr, weil sie sehr vielseitig und abwechslungsreich ist. Die Kinder bereiten mir täglich viel Freude, wenn ich ihre Fortschritte beobachten kann oder sie lachen sehe. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und feinfühlig im Umgang mit den Kindern. Den Kindern begegne ich empathisch und auf Augenhöhe. Mir ist wichtig, da...

Liebe "Betreuungssuchende" Als Lehrperson Kindergarten mit mehrjähriger Berufserfahrung, bringe ich Einfühlungsvermögen, Geduld, eine Prise Humor und mehr mit. Ich bin es gewohnt, unkompliziert auf kleine und grosse Menschen zuzugehen. Beruflich möchte ich mich neu orientieren und suche deshalb eine abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich private Kinderbetreuung. Ich freue mich aufs Spielen, Singen, Geschichten erzählen, Basteln, Natur entdecken und Kochen. An einer langfristigen Zusamm...
Michèle, nounou Hägendorf

Ich 31 Jahre alt, Mami von zwei Kinder habe freie Kapazität um ihr Kind/er bei mir zu Hause zu betreuen. Mögliche Tage: Donnerstag, Freitag halb- oder ganztags möglich Evtl. auch nur Mittagstisch möglich Wir wohnen in der Nähe der Schule in Hägendorf.
Juliana, nourrice domicile - 4663 Aarburg

Liebe Eltern Ich heisse Juliana , bin 20 Jahre alt und wohne in Aarburg. Im Sommer 2022 schliesse ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind ab. Ab September 2022 (oder August, falls erwünscht) würde ich liebend gerne als Nanny arbeiten. Bereits seit fünf Jahren begleite und betreue ich Kinder im Alltag. Jeder Tag, den ich mit Kindern verbringen darf, erfüllt mich mit grosser Freude. Mit meinen kreativen Ideen konnte ich bereits viele Kinderaugen zum Leuchten bringen. Ich konnte stet...

Mein Name ist Xenia und bin 22 Jahre alt. Im Sommer 2021 habe ich die Lehre als FaBe K in einem waldpädagogischen Institut abgeschlossen mit einem sehr guten Durchschnitt. Gerne würde ich bei einer Familie Zuhause die Kinder im Alltag begleiten und etwas anderes erleben, als die Kita Branche. Ich bin der Typ Erzieher, der gerne "Seich" mit den Kindern macht und es gern "luschtig hät mitenand". Trotzdem priorisiere ich die Wertevermittlung sehr hoch, damit das Kind sich erfolgreich sozial...
Chiara, nounou domicile Neuendorf

Ich heisse Chiara , bin 20 Jahre alt und wohne in Grenchen. Im Sommer fange ich eine Lehre als Strassentransportfachfrau an. Ich habe 3 Geschwister, welche ich schon in frühem Alter gehütet habe. Ausserdem habe ich ca. 2 Jahre immer wieder in einer Spielgruppe mitgeholfen. In weiterer Zukundt steuere ich ein Studium als Sozialpädagogin an. Ich bin ein sehr liebevoller und anagierter Mensch. Am meisten macht es mir Spass mit Kindern zeit zu verbringen und viele Dinge entdecken, wie zim Beispi...
Selina, nourrice Aarburg

Ich bin Selina Roth. bin 20 Jahre alt und absolviere zurzeit die Lehre als Erzieherin. beende diese Lehre im Sommer 2021.
Svetlana, garde enfant Aarburg 4663

Mein Name ist Svetlana, ich bin 42 Jahre alt, lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Ich spreche Russisch, Italienisch, Rumänisch und ein wenig Deutsch. Ich habe 2 wundervolle Kinder großgezogen. Ich habe 9 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr! Ich bin pünktlich, ich rauche nicht.