Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Langnau am Albis (8135) !

Bezirk Horgen, les principales villes

Babysitter Horgen
Babysitter Adliswil
Babysitter Thalwil
Arnela, garde enfant - 8135 Langnau am albis

Ich heisse Arnela bin 38 Jahre alt und Mutter von fünf Kinder im Alter zwischen 8 und 20 Jahren. Ich bin im Moment noch bei einer Familie als Nanny tätig die haben auch vier Kinder davon ein Baby. Da ich nebst meinen Kindern auch in der Spielgruppe und Familie gearbeitet habe habe ich viel Erfahrung. Ich würde auch sehr gerne eine ältere Person betreuuen. Gerne helfe ich auch im Haushalt beim kochen, putzen, bügeln, einkaufen usw. Mir macht es nichts aus mit den Kindern auf den Sp...
Chantal, baby-sitter - 8135 Langnau am albis

Hallo Zusammen, meine 3, 5 J alte Tochter und ich haben Freitags sehr gerne Gesellschaft, beim backen, basteln, spielen oder wenn es warm ist lieben wir es in der Badi zu sein! Bei uns Zuhause hat es einen sehr schönen Spielplatz direkt vor der Türe, den wir oft besuchen. Auch sind wir oft in der Natur, allgemein sind wir eine sehr aktive Familie :) Es spielt sich nun mal am Besten zu zweit :) deswegen freut sich meine Tochter und ich schon auf eure Rückmeldungen! Liebe Grüsse
Claudia, babysitter Langnau am albis 8135

Hallo zusammen, Ich heisse Claudia und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite seit 6 Jahren in einer Kinderkrippe und suche für gelegentlich einen Babysitter Job. Ich könnte ab 17 Uhr überwiegend.