Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Horgen (8810) !

Bezirk Horgen, les principales villes

Babysitter Adliswil
Babysitter Thalwil
Anda, baby sitter - 8810 Horgen

Ich heisse Anda . Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit eine Lehre als Zeichnerin in Fachrichtung Architektur. Zur Zeit bin ich au der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich spiele nebenbei auch Fussball und bin auch sonst sehr aktiv. Ich bin eine sehr offene Person und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Mit den Kindern kann ich spielen , für sie kochen, bei den Hausaufgaben helfen und noch viele weitere Sachen machen. Ich habe Erfahrung mit dem Betreuen von Kindern was mir natürl...
Dana, garde enfant Horgen

Hello! I'm Dana and I'm ready to take care of your children. My mother tongues are Russian and Latvian, but I'm also fluent in English and I know some German basics. I have master grade in Economics so I can help your kid with studies. I also can help you with some house work and cooking. I have some experience in child care - I've been looking after my cousins. And I have work experience in salon and bakery - so I know how to weave braids and bake good croissants. I'm young a...
Barbara, garde périscolaire - 8810 Horgen

Good morning mom/dad! I am Barbara 😊 I live in Horgen. I am a girl you can trust. I have experience with other children (playing together, do activites etc ..) By profession i am a cook, i can prepare meal for Us and if necessary, i can healp you to clean the house. Send me a message, we can meet!! Byeee
Chikanso, babysitter - 8813 Horgen

Hi! I'm Chikanso. Are you in need of someone who can take on babysitting requests at a moment's notice and continuously encourage emotional and intellectual development in your kids? Then search no further. I possess a history of caring for children; taking on responsibilities that entails feeding, bathing, supervising and playing with them. I am also good at helping with homework, as well as engaging in fun and intellectual stimulating activities like games, quizzes, reading, stor...

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Lorena , ich komme aus Brasilien, ich bin 40 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz seit zwei Jahren. Ich wohne mit mein Mann, der deutscher ist und in Kredit Suisse arbeitet. Seit ich in der Schweiz wohne, lerne ich die deutsche Sprache. Ich habe ein Zertifikat B1 auf deutsch und besuche ich B2 Deutschkurs. Möchte ich mit dem Jobs als Babysitterin Kontakt machen und meine Deutschkenntnisse üben. Ich bin Mutter von zwei Erwachsene Kindern, deshalb...
Elisa, garde enfant Horgen

Hallo liebe Eltern, Gerne würde ich eine Familie finden bei der ich Babysitten darf. Ich hüte öfters meine Neffen und Nichte, habe ein Praktikum als Kleinkindererzieherin und ein Au-Pair Jahr absolviert. Somit bringe ich Erfahrung mit und genauso Freude mit Kindern zu arbeiten. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Elisa
Behare, babysitter - 8813 Horgen

Mein Name ist Behare und ich bin kontaktfreudig, belastbar, flexibel, zuvorkommend, höflich, korrekt, fleissig, zuverlässig und hilfsbereit. Eine gute Auffassungsgabe habe ich. Neue Bereiche erschliesse ich mir damit schnell. Ausserdem bin ich ein vielseitig interessierter Mensch. Ich suche Arbeit als Babysitter für die Abende unter der Woche und Wochenende auch Tags am Wochenende da bin ich Flexibel. Ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder mit Kinder Gemischten Altersgruppen von 3...

Ich heisse Anna und bin 18 Jahre alt. Ich mache eine Lehre als Kauffrau beim Notariat. Ich wohne in Horgen und würde im Umkreis babysitten. Habe zwei Cousins und eine Cousine (zwischen 1-7 Jahre), welche ich oft babysitte. Ich helfe sehr gerne bei den Hausaufgaben, bin immer aufgestellt für Spiele und kann auch Kinder ins Bett bringen und Guetnachtgschichtli verzelle. Ich habe oft freitagabend Zeit und unter der Woche am Abend. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren und bei Interess...

Mein Name ist Besime und ich verfüge über 8 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe. In dieser Zeit hatte ich häufig die Gelegenheit, die Kinder meiner ehemaligen Arbeitgeber zu betreuen. Dabei habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet. Ich bin verantwortungsbewusst, geduldig und einfühlsam im Umgang mit Kindern jeden Alters. Ich möchte mit meiner liebevollen Betreuung dafür sorgen, dass individuell und auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen wird. Dabei leg...

Liebe Eltern, Ich bin Francesca (38) aus Italien. Ich habe in Deutschland gewohnt und als Babysitter und Erhzierin gearbeitet. Ich wohne in Horgen und bin auf der Suche nach ein 50-100% Stelle. Es freue mich auf Ihre Nachricht. MFG Francesca

Growing up with two younger sisters, I often had to babysit them and come up with creative ways to entertain them - cooking, sports, watch movies, play board games, read books etc. Als ich mit zwei jüngeren Schwestern aufwuchs, musste ich sie oft babysitten und mir kreative Wege einfallen lassen, um sie zu unterhalten - Kochen, Sport, Filme schauen, Brettspiele spielen, Bücher lesen usw.

Salve famiglie sono una ragazza italiana, ho vissuto in Spagna e dovrò laurearmi ad aprile. Ho un certificato di primo soccorso, di spagnolo e di diversi corsi attinenti filosofia e fisica. Ho una sorellina di 9 anni che amo follemente! Sono una ragazza spensierata e allegra, sempre col sorriso. Ho 22 anni. Ho esperienza con i bambini sia per conto di mia sorella sia perché ho lavorato come au Pair in Inghilterra.

Ich bin Mutter einer 4 jährigen Tochter und biete Mittwochs und Abends Betreuung an.

Ich heisse Andrea. Ich komme aus der Slowakei. Momentan wohne in Horgen und in Oerlikon ist mein Job . Ich suche neben job weill ich muss nur 3 tage pro woche arbeiten. Im Switzerland habe1, 5jahre ich als Nanny gearbeitet.