Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Maur (8124) !

Bezirk Uster, les principales villes

Babysitter Uster
Babysitter Dübendorf
Babysitter Greifensee

Ich bin eine russischsprachige Nanny. Mein Name ist Diana, ich bin 55 Jahre alt. Ich habe eine Tochter und eine Enkelin im Alter von 9 Jahren. Ich komme aus Lettland. Ich suche einen Job als Kindermädchen oder Kinderbetreuerin. Ich habe als Kindermädchen in Adlisvil gearbeitet. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Ich arbeite kreativ mit den Kindern (wir zeichnen, formen, kleben), lese, zähle, lerne Gedichte, gehe viel spazieren, schwimme, spiele Spiele im Freien, koche manchmal gemein...
Luca, baby-sitter - 8132 Egg b zürich

Hallo. Ich bin Luca und 16 Jahre alt. Meine Vorlieben sind mit Hunden zu spielen, mich um sie zu kümmern und mit Ihnen zu laufen. Ich gehe viel mit meinem Hund Timmy spazieren oder ich mag es auch mit meinem Fahrrad zu fahren. Gerne hüte ich Kinder, spiele mit ihnen und helfe ihnen bei den Schulaufgaben. Vielleicht konnte ich Sie überzeugen mich einmal anzuschreiben. Gerne nehme ich mir Zeit, Ihre Fragen zu beantworten. (Verfügbarkeit ist unterschiedlich, da ich arbeite. Bitte einfach anfr...
Luzie, garde enfant Küsnacht zh

Ich heisse Luzie und bin 15 Jahre alt. Ich biete babysitting an, unter der Woche (nachmittags, abends) und an Wochenenden. Ich habe schon mehere Jahre Erfahrung mit Kindern uhd habe auch den SRK Babysitting Kurs des Schweizerisches Rotes Kreuz absolviert. Ich bin gerne aktiv mit Kindern sowie Basteln, zeichnen aber kümmere mich auch gerne um die Kinder. Ich spreche Deutsch, Schweizerdeutsch und Englisch fliessend. Ich freue mich mit Ihnen zu arbeiten. My name is Luzie and I am 15 years old...
Valentina, garde enfant ponctuelle Binz

Hallo liebe Eltern, ich bin ein 24 Jahre altes Mädchen mit vieler Lust zu tun und zu lernen. Ich passte nie, aber ich wachse meine beiden Kinder von 3 und 5 Jahren. Ich liebe Kinder, ich liebe auch Tiere, wenn Sie zufällig haben. Ich passe mich an jede Situation und versuchen, eine Lösung für jedes Problem zu finden, die entstehen können .. Ich wurde in Deutschland geboren und in acht zogen wir nach Italien. Jetzt zog ich hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinen beiden Kindern .Ich ...
Donna, garde enfant Hinteregg 8132

My name is Donna and from the Philippines. I currently live in Egg bei Zurich. I speak English fluently and learning the German language at the moment. As per my professional background: When I was about 15/16, my first job was babysitting, and I did it in-between ( after ) different jobs through the years. ( I also had experiences with babies from 6 months old ). I took a course in Early Childhood Care and Education last 2018 ( before marriage hence the different last name on the cert...
Chiara, baby sitter - 8700 Küsnacht zh

Ich heisse Chiara und werde im April 16 Jahre alt. Seit vier Jahren Besuche ich ein Gymnasium in Zürich. In meiner Freizeit spiele ich Klavier un Tennis. Ich vor ca. 3 Jahren den Babysitter-Kurs vom Roten Kreuz gemacht und seither auch zwei Kleinkinder gehütet. Zudem habe ich früher schon nach meinem kleinen Bruder und meinem Cousin geschaut und war schon Hilfsleiterin in einem Lager. Ich würde gerne einige Abende/Nachmittage im Monat ein bis zwei Kinder babysitten. Ich bin auch bereit zu k...
Giulia, babysitter Küsnacht zh 8700

Salve! Mi chiamo Giulia e ho 29 anni. Sono un architetto, e lavoro a Zurigo in uno studio molto bello. Mi sono trasferita da poco a Zurigo e vivo a Küsnacht con il mio ragazzo. L'idea di fare la Nanny è nata dall'idea di poter accrescere la mia passione dei bambini riuscendo a mettere da parte anche qualche soldo. Fin da piccola nutro una passione smisurata per i bambini e devo dire che anche loro hanno sempre apprezzato molto la mia compagnia. Amo giocare con i bimbi, prendermi cura di ...
Jen, garde enfant ponctuelle Schwerzenbach 8603

Hallo mein Name ist Jen komme aus den Philippinen und bin Ausgebildete Lehrerin habe 5 Jahre in Thailand Englisch Unterrichtet und gebe hier zum teil Nachhilfe Unterricht in Englisch habe Notfälle für Kleinkinder 1 Tägigen Kurs besucht und hüte im Moment an 2 Nachmittagen 2 Kinder in Zürich. mein Deutsch ist Stuffe c1 ich bin Verheiratet und lebe seit 2013 in der Schweiz ich habe noch Zeit für ab und zu in der Nähe Kinder zu Hüten . ich Freue mich über Anfragen MFG Jen
Rachel, garde enfant Binz

hi I'm Rachel I'm 15 years old, and ever since i've been taking care of my cousins, In fact, I spend a lot of time with my cousins and I take care of them, I cook for them and I also do houshold to help my aunt. I go out a lot with my cousins and play with them, i also go to the zoo and to parks and like to teach them new stuff, i also cook for my cousins, I might be just 15 years old but i have a lot of free time to take care children, I will start to do a 'real job' after the summer hol...
Anna, babysitter Herrliberg

Guten Tag! Im Moment mache ich die Berufsmatura mit der Spezialisierung Global&International. Wie Sie vielleicht feststellen können, interessiere ich mich sehr für Sprachen. Es fällt mir nicht schwer, mich in vielen Sprachen zu verständigen. Ich bin 15 Jahre alt (16 im Dezember 2021). Ich bin sehr verantwortungsbewusst und kümmere mich um meine Pflichten. In meiner Freizeit lese ich gerne. Ausserdem übe ich regelmässig das Eiskunstlaufen aus. Für mich ist es nicht nur einfach, mit Kind...
Chiara, babysitting Nänikon

Guten Morgen, Ich heisse Chiara, bin 19 Jahre alt und werde im September ein Studium an der Universität Zürich beginnen. Ich besuchte den Kurs des Schweizerischen Roten Kreuzes und erwarb das Zertifikat, um diese Arbeit bestmöglich ausführen zu können. Ich habe immer auf meine jüngeren Cousins aufgepasst, seit sie geboren wurden, und in den letzten zwei/drei Jahren habe ich für mehrere Familien mit Kindern im Alter von 1-8 babysitten. Ich bin späten Nachmittag und an den Wochenende (auch ...
Duygu, babysitter Mönchaltorf

Mein Name ist Duygu . Die Kinder nennen mich Dudu :) Als 17 jährige grosse Schwester von einer 14 jährigen und einer 5jährigen Schwester, bringe ich nicht nur die praktische Erfahrung, sondern auch die Erfahrung des Babysitterkurses mit. Ich hütete immer wieder mal die Kinder der Nachbarn sowie meine Geschwister. Danach machte ich ein Jahr lang Pause um mich in der Lehre als Drogistin einzuleben. Nun suche ich wieder nach Familien denen ich Abends nach der Arbeit, bzw. über Nacht sowie am Wo...
Tarja, garde enfant Herrliberg 8704

Hallo mein Name ist Tarja und ich bin 18 Jahre alt. Ich beschäftige mich viel mit Kindern, weil ich später Lehrerin werden will. Was ich am liebsten mit Kindern mache ist zu bastel, kochen, raus zu gehen und natürlich zu Spielen. Ich habe zwei kleine Brüder und schon zirka 4 Jahre Erfahrung mit Babysitten, oft habe ich auch schon bei Kindersportcamps mitgeholfen und habe deshalb auch Erfahrung damit mehrer Kinder gleichzeitig zu beschäftigen. Gerne würde ich mich um ihr Kind kümmern oder auc...
Sabrina, baby-sitting Egg b zürich

Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 19 Jahre Alt und suche einen Überbrückungsjob bis August 2014 daher bin ich sehr flexibel. Mein Ziel ist es im August die Ausbildung als Pflegefachfrau HF zu beginnen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kinder da ich im Spital gearbeitet habe und dort 3 Monate mit den Neugeborenen verbracht habe. Ich liebe Kinder egal was für ein Alter sie Inspirieren mich und machen mich glücklich drum wäre es mier eine freude auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen und da...
Elena, baby-sitter Esslingen

Name: Elena Alter: 20 Wohnort: Esslingen Habe ca. 5 Jahre Erfahrung mit Babys und Kinder. Mehrfach Betreuung und auch stumme Kinder habe ich schon gehütet. Ich koche auch sehr gerne für ihre Kinder und weitere Sachen (nach Absprache). Ich habe den Nothelfer Kurs gemacht und den Babysitter Kurs vom Rotenkreuz. Positive Eigenschaften: - offen - kommunikativ - höfflich - kinderlieb Ich suche bis 30.9.14 einen Nebenjob evtl. auch länger kommt auf meine neue Stelle darauf an. Ich g...
Jill, babysitter Egg b zürich

Hallo! Ich heisse Jill Rose und bin wohnhaft in Egg. Ich bin 16 Jahre alt und habe 1 1/2 Jahre Berufserfahrung als FaBe in einer Krippe gemacht. In dieser Zeit habe ich sowohl auf der Babygruppe gearbeitet sowie die älteren Kinder (bis zum Kindergarteneintritt) betreut. Mir liegt viel an abwechslungsreichen Aktivitäten und ich bastle, spiele und backe sehr gerne mit den Kindern. Ich bin eine sehr zuverlässige und flexible Person und möchte für die Kinder eine gute und liebevolle Bezugspers...
Luana, garde enfant - 8603 Schwerzenbach

Hallo ich bin Luana 16 Jahre alt und bin im ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kleinkindern. Ich bin gerne mit Kindern umgeben uns singe, spiele und tue gerne das was die kleinen wollen. Ich lasse aber natürlich nicht alles durch gehen Ich würde mich sehr freuen auf Ihre Antworten. Liebe Grüsse Luana M.
Anne, garde enfant Küsnacht zh

---- english below --- Ich bin Anne, 26 Jahre alt, in Zürich geboren und aufgewachsen und arbeite zur Zeit hauptberuflich als Juristin und würde nebenbei gerne Kinder betreuen, weil mir eine schöne und farbenfrohe Abwechslung vom Papierkrieg bieten würde. Ich habe während dem Studium drei Jahre in Lausanne gelebt, wo ich mein Französisch verfeinert habe und für ein Botschaftspraktikum neun Monate in Jakarta, Indonesien verbracht. Daher bezeichne ich mich selbst als sehr weltoffene, zuvorkom...
Andres, baby sitter - 8606 Greifensee

Bonjour! Je m'appelle Andrés et j'ai 19 ans. Je suis étudiant en première année de gestion à l'université de Lyon, mais je passerai cet été en Suisse. Je suis une personne amicale, gentille, et extrêmement responsable dans tout ce que j'entreprends. Pendant plusieurs années, j'ai gardé mes cousins âgés de 4, 6 et 9 ans car je m'entends très bien avec les enfants et je suis capable de m'adapter en fonction de la routine ou des activités des enfants. C'est pour cela que pendant ces vacances...
Elma, baby sitter Egg b zürich 8132

Sono Elma, ed amo i bambini tantissimo! Ho curato i figli dei vicini, delle cugine etc ma soprattutto il mio fratellino che ora ha quasi 7 anni. Amo giocare con i bambini, interagire con loro ed anche imparare assieme a loro.
Bettina, garde enfant ponctuelle Küsnacht zh

Mein Name ist Bettina und ich wohne in Küsnacht ZH. Ich habe im Sommer 2022 meine Matura am Kanti Küsnacht abgeschlossen und bin nun im meinem Zwischenjahr. In den letzten 6 Monaten habe ich ein Praktikum in einer Kita absolviert, welches noch bis zum 31. März geht. Hierbei habe ich schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln können; mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und bin auch gerne bereit mit ihnen Hausaufgaben zu erledigen oder ...

Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen. Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen. Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen. Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst...
Floriana, babysitting - 8606 Nänikon

Ciao a tutti, sono una ragazza di 21 anni. Mi piace stare con i bambini. Ho fatto la babysitter per due anni a due bambine contemporaneamente, una di 5 anni e una di 7 anni.
Andrina, baby sitter Herrliberg

Mein Name ist Andrina und ich komme aus Herrliberg. Das Babysitten ist schon sehr lange eine grosse Leidenschaft von mir. Ich habe eine 5-jährige Erfahrung als Babysitterin. Ich durfte auch schon das Kinderprogramm/ die Kinderbetreuung an einer Hochzeit und auch an einer Veranstaltung in der Umweltarena übernehmen. Ich gehe an die Kantonsschule Rämibühl in Zürich und bin deshalb nur am späten Nachmittag/Abend, am Wochenende (auch über Nacht), am Donnerstagnachmittag und natürlich in den Sch...
Kauryn, jeune fille au pair Fällanden

I am an extremely outgoing individual who is looking to travel and try something new. I love working with children so if I can travel while doing so, I think that would be fantastic. I am vegan so I love finding new recipes and creating food that makes people feel good. I love anything involving music! Singing, dancing, writing music you name it. I come from a family of ALL girls and am close with them, especially with my three sisters who I do everything with.
Fiona, babysitter - 8606 Nänikon

Liebe Eltern Mein Name ist Fiona, ich bin 19 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis abgeschlossen. Dadurch konnte ich schon viel Erfahrung in der Betreuung von Babys, Kindern und Jugendlichen sammeln und mir medizinisches Wissen aneignen. Ich suche aktuell einen Nebenjob als Babysitterin und wäre auch von den Tagen und Zeiten her sehr flexibel. Gerne dürfen Sie sich bei mir melden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)
Isabela, baby-sitter - 8704 Herrliberg

Hallo, Ich bin Isabela und wohne in Herrliberg. Ich bin 17 und besuche ein Gymnasium in Zürich. Ich bin dreisprachig aufgewachsen (Deutsch, Englisch, Spanisch) und in allen drei fliessend.Ich bin sehr anpassungsfähig und kann gut mit Kindern umgehen. Ich spiele gerne mit ihnen und passe auf sie auf:) Kochen, Hausaufgaben, und Tiere sind auch kein Problem! Ich bin einfallsreich und kreativ wenns zu Spielideen und Aktivitäten kommt. Ich freu mich auf eine Nachricht bei Interesse!
Amelina, babysitting Mönchaltorf 8617

Ich heisse Amelina und bin fast 16 Jahre alt. Ich gehe momentan in die vierte Klasse des Gymnasiums in Wetzikon. In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik, gehe reiten, spiele Klavier und bin als Cevileiterin aktiv. Ich suche einen Job als Babysitterin, weil ich Kinder sehr gerne mag und es mir Spass macht mich mit ihnen auseinander zu setzen. Ich habe den Babysitterkurs des roten Kreuzes absolviert. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
Ruth, babysitter Herrliberg

Buenos Dias! Procuro un trabajo ..trabsjare con mi corason...soy muy amable...procuro trabajar por las tardes e noches...el miercole estoy a su disposicion todo el dia...e los finales de semanas ....pero nessecito las vacasiones escolares. Mucho gusto :)

Hello! My name is Monica and I have lived in Zurich for almost 12 years. I currently study music in London, but I have professional experience in childcare and infant care. I worked in a Montessori preschool in central Zurich, and have first aid and lots of experience. I am available to help throughout the summer before I go back to university! Please don’t hesitate to contact me, I really enjoy working with children, and I’d be happy to help with whatever you might need!