Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Maur (8124)

Bezirk Uster, les principales villes

Garde partagée Uster
Garde partagée Dübendorf
Garde partagée Greifensee

le 09/12/21 : Ich bin gerade bei Rav und suche einen Tagesmütter, der sich seit Januar um mein kleines Mädchen kümmert, falls ich einen Job finde
Alexandra, garde partagée - 8124 Maur

le 03/03/20 : Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Mädchen (Alter 5 und 7) und arbeite 60%. Nach den Sommerferien kommt die kleinere in den Kindergarten und ich bin auf der Suche nach einer Mittags- und Nachmittagsbetreuung. Die Betreuung muss in der Nähe sein, da ich nicht da bin, um die Kinder am Mittag hin- und her zu fahren. Zur Zeit sind sie in der Krippe an 2 Tagen pro Woche. Ab August 2020 bräuchte ich die Krippe an 3 Tagen pro Woche und das übersteigt schlichtweg mein Budget. Wichtig an der Bet...

le 14/06/18 : Tagesmutter für ganze Tag und Abend.