Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Riedikon (8616) !

Bezirk Uster, les principales villes

Babysitter Uster
Babysitter Dübendorf
Babysitter Greifensee
Vanessa, babysitter Oetwil am see

Guten Tag, Ich heisse Vanessa und bin 21.Jahre jung. Mein jüngerer Bruder ist bald 16.Jahre jung, auf ihn habe ich immer schon aufgepasst. Ich habe freude an Kindern und deren aktivitäten.. Ein Praktikum Fabe Kinderbetreuung habe ich absolviert wie auch die Lehre als Coiffeuse. Die Kinder, wie auch Senioren und Tier betreuung, betätige ich in der Freizeit. Abends und am Wochenende.. Ich arbeite 80% seit neuem im Büro und habe somit jnter der Woche einen halben Tag zeit für eine Betreuung. Die...
Camila, babysitting Gossau zh

Mein Name ist Camila ich bin 20jahre alt und ich bin sehr gerne mit kinder unterwegs und betreue sehr gerne ich habe freud daran. Ich habe als köchin gearbeitet und koche auch sehr gerne für die kinder, ich bin ein sehr aufgestellte person und bringe sehr gerne freude an die kindern meine Erfahrungen bis jetzt war mit Geschwistern und kinder von freunden und es hat mir sehr spass gemacht und deswegen dennke ich das, das mein leidenschaft ist. Ausserdem gehe ich auch sehr gerne mit Kindern...
Luca, baby-sitter - 8132 Egg b zürich

Hallo. Ich bin Luca und 16 Jahre alt. Meine Vorlieben sind mit Hunden zu spielen, mich um sie zu kümmern und mit Ihnen zu laufen. Ich gehe viel mit meinem Hund Timmy spazieren oder ich mag es auch mit meinem Fahrrad zu fahren. Gerne hüte ich Kinder, spiele mit ihnen und helfe ihnen bei den Schulaufgaben. Vielleicht konnte ich Sie überzeugen mich einmal anzuschreiben. Gerne nehme ich mir Zeit, Ihre Fragen zu beantworten. (Verfügbarkeit ist unterschiedlich, da ich arbeite. Bitte einfach anfr...
Donna, garde enfant Hinteregg 8132

My name is Donna and from the Philippines. I currently live in Egg bei Zurich. I speak English fluently and learning the German language at the moment. As per my professional background: When I was about 15/16, my first job was babysitting, and I did it in-between ( after ) different jobs through the years. ( I also had experiences with babies from 6 months old ). I took a course in Early Childhood Care and Education last 2018 ( before marriage hence the different last name on the cert...

Hallo, ich bin Anina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Bertschikon und arbeite in einer KiTa in Uster und habe auch schon viel Erfahrung mit dem Babysitten. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Ich verbringe auch viel Zeit mit meiner Familie. Ich möchte gerne die Welt erkunden und liebe es Bücher zu lesen. Ich bin eine sehr einfühlsame Person. Kann mich in andere gut hineinbersetzen und habe viel Geduld bezüglich Kinder. Ich bin sehr freu...
Chiara, babysitting Nänikon

Guten Morgen, Ich heisse Chiara, bin 19 Jahre alt und werde im September ein Studium an der Universität Zürich beginnen. Ich besuchte den Kurs des Schweizerischen Roten Kreuzes und erwarb das Zertifikat, um diese Arbeit bestmöglich ausführen zu können. Ich habe immer auf meine jüngeren Cousins aufgepasst, seit sie geboren wurden, und in den letzten zwei/drei Jahren habe ich für mehrere Familien mit Kindern im Alter von 1-8 babysitten. Ich bin späten Nachmittag und an den Wochenende (auch ...
Duygu, babysitter Mönchaltorf

Mein Name ist Duygu . Die Kinder nennen mich Dudu :) Als 17 jährige grosse Schwester von einer 14 jährigen und einer 5jährigen Schwester, bringe ich nicht nur die praktische Erfahrung, sondern auch die Erfahrung des Babysitterkurses mit. Ich hütete immer wieder mal die Kinder der Nachbarn sowie meine Geschwister. Danach machte ich ein Jahr lang Pause um mich in der Lehre als Drogistin einzuleben. Nun suche ich wieder nach Familien denen ich Abends nach der Arbeit, bzw. über Nacht sowie am Wo...
Sabrina, baby-sitting Egg b zürich

Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 19 Jahre Alt und suche einen Überbrückungsjob bis August 2014 daher bin ich sehr flexibel. Mein Ziel ist es im August die Ausbildung als Pflegefachfrau HF zu beginnen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kinder da ich im Spital gearbeitet habe und dort 3 Monate mit den Neugeborenen verbracht habe. Ich liebe Kinder egal was für ein Alter sie Inspirieren mich und machen mich glücklich drum wäre es mier eine freude auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen und da...
Elena, baby-sitter Esslingen

Name: Elena Alter: 20 Wohnort: Esslingen Habe ca. 5 Jahre Erfahrung mit Babys und Kinder. Mehrfach Betreuung und auch stumme Kinder habe ich schon gehütet. Ich koche auch sehr gerne für ihre Kinder und weitere Sachen (nach Absprache). Ich habe den Nothelfer Kurs gemacht und den Babysitter Kurs vom Rotenkreuz. Positive Eigenschaften: - offen - kommunikativ - höfflich - kinderlieb Ich suche bis 30.9.14 einen Nebenjob evtl. auch länger kommt auf meine neue Stelle darauf an. Ich g...
Jill, babysitter Egg b zürich

Hallo! Ich heisse Jill Rose und bin wohnhaft in Egg. Ich bin 16 Jahre alt und habe 1 1/2 Jahre Berufserfahrung als FaBe in einer Krippe gemacht. In dieser Zeit habe ich sowohl auf der Babygruppe gearbeitet sowie die älteren Kinder (bis zum Kindergarteneintritt) betreut. Mir liegt viel an abwechslungsreichen Aktivitäten und ich bastle, spiele und backe sehr gerne mit den Kindern. Ich bin eine sehr zuverlässige und flexible Person und möchte für die Kinder eine gute und liebevolle Bezugspers...
Andres, baby sitter - 8606 Greifensee

Bonjour! Je m'appelle Andrés et j'ai 19 ans. Je suis étudiant en première année de gestion à l'université de Lyon, mais je passerai cet été en Suisse. Je suis une personne amicale, gentille, et extrêmement responsable dans tout ce que j'entreprends. Pendant plusieurs années, j'ai gardé mes cousins âgés de 4, 6 et 9 ans car je m'entends très bien avec les enfants et je suis capable de m'adapter en fonction de la routine ou des activités des enfants. C'est pour cela que pendant ces vacances...
Elma, baby sitter Egg b zürich 8132

Sono Elma, ed amo i bambini tantissimo! Ho curato i figli dei vicini, delle cugine etc ma soprattutto il mio fratellino che ora ha quasi 7 anni. Amo giocare con i bambini, interagire con loro ed anche imparare assieme a loro.
Inga, babysitting - 8618 Oetwil am see

Ich bin Mutter von zwei Mädchen. Wir lieben spazieren und Natur! Ich bin ausgebildete Gedundheits Fachfrau. Ich koche gesundes Essen. Spielen und Kreativität von Kindern mir besonders wichtig. Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.

Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen. Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen. Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen. Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst...
Floriana, babysitting - 8606 Nänikon

Ciao a tutti, sono una ragazza di 21 anni. Mi piace stare con i bambini. Ho fatto la babysitter per due anni a due bambine contemporaneamente, una di 5 anni e una di 7 anni.
Kauryn, jeune fille au pair Fällanden

I am an extremely outgoing individual who is looking to travel and try something new. I love working with children so if I can travel while doing so, I think that would be fantastic. I am vegan so I love finding new recipes and creating food that makes people feel good. I love anything involving music! Singing, dancing, writing music you name it. I come from a family of ALL girls and am close with them, especially with my three sisters who I do everything with.
Fiona, babysitter - 8606 Nänikon

Liebe Eltern Mein Name ist Fiona, ich bin 19 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis abgeschlossen. Dadurch konnte ich schon viel Erfahrung in der Betreuung von Babys, Kindern und Jugendlichen sammeln und mir medizinisches Wissen aneignen. Ich suche aktuell einen Nebenjob als Babysitterin und wäre auch von den Tagen und Zeiten her sehr flexibel. Gerne dürfen Sie sich bei mir melden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)

Guten Tag, Mein Name ist Laura Löw. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse, auf einem Gymnasium in Oerlikon. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern jedes Alters und helfe auch sehr gerne bei den Hausaufgaben, bei denen Deutsch und Englisch, sowie naturwissenschaftliche Fächer meine Schwerpunkte sind. Mir ist es wichtig mit Kindern Dinge zu erleben, sie zu fordern und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich würde mich über eine Nachricht bei Interesse freuen. Fr...
Amelina, babysitting Mönchaltorf 8617

Ich heisse Amelina und bin fast 16 Jahre alt. Ich gehe momentan in die vierte Klasse des Gymnasiums in Wetzikon. In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik, gehe reiten, spiele Klavier und bin als Cevileiterin aktiv. Ich suche einen Job als Babysitterin, weil ich Kinder sehr gerne mag und es mir Spass macht mich mit ihnen auseinander zu setzen. Ich habe den Babysitterkurs des roten Kreuzes absolviert. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
Pia, baby sitter - 8625 Gossau zh

Mein Name ist Pia. Bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zu MPA und bin begeseistert von Kindern. Ich habe selbst 2 jüngere Geschwistern. Ich habe schon seit ca 5 Jahren erfahrung mit Babysitten. Ich hatte schon kinder von 2 Monaten bis 6 Jahr. Ich währe sehr erfreut darüber wenn ich wieder anfangen könnte Babyzusitten. Ich war schon in Familien mit 3 Kindern.
Vanessa, babysitter - 8625 Gossau zh

Liebe Eltern Ich bin eine sehr spontane, aktive, hilfsbereite und freundliche Person. Ich Babysitter seit 2010 und habe auch ein Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert. Für meine fast 17 Jahren bin ich sehr begabt im Umgang mit Kindern.

Guten Tag, Ich heisse Lourdes und bin 32 jährig und komme aus Central-America. Wohne in Oetwil am See und bin mit dem Auto mobil. Suche für z.B. Abends eine Betreuung von Kindern, im Umkreis von ca. 10 KM. Bin aufgestellt, liebe Kinder und sehe die Arbeiten. Bin liebevoll, habe viel Geduld, bin vertrauenswürdig und immer aufgestellt. Koche gut, und spiele auch gerne mit den Kindern. Habe bereits viel Erfahrung mit Kindern. Bei Interesse melden Sie sich doch bei mir. Es würde ...

Ich bin die älteste von 3 Kindern und bin 14 Jahre alt.Ich habe immer wieder auf meine Geschwister aufgepasst.Kochen basteln malen und auf dem.Klavier spielen machen mir freude.Auf diesem Weg versuche ich mein Sackgeld für die höhere Mittelschule zu sparen.Ich freue mich auf die Aufträge. Ich bin gepflegt lege hohen Wert auf Sauberkeit und Ordnung und hüte liebend gerne auch Babys.Wickeln hab ich oft genug bei meinem Geschwistern geübt.

Hello! My name is Monica and I have lived in Zurich for almost 12 years. I currently study music in London, but I have professional experience in childcare and infant care. I worked in a Montessori preschool in central Zurich, and have first aid and lots of experience. I am available to help throughout the summer before I go back to university! Please don’t hesitate to contact me, I really enjoy working with children, and I’d be happy to help with whatever you might need!

hallo ich bin leandra. ich besuche jetzt die 7. klasse & bin am babysitten sehr interessiert. habe auch beim SRK einen babysitterkurs gemacht. ich würde deine kinder sehr gerne betreuen, für sie kochen & viel mehr. freue mich auf euch♡

ich bin Muzhgan Mehr, ich komme aus Afghanistan zeit 8jahre bin in der Schweiz, ich spreche Persisch, English, Hinid, und Deutsch. in meinem Land ich war English Lehrerin gewesen und in der Schweiz ich habe 5jahre erfahrung mit den Kindern als Kinder Betreuung, ich habe 2 jahre praktikum und 3 jahre Lehre abgeschlossen, in kinder krippe Zwergenburg, ich bin kreativ, flexible, pünktlich. ich habe gern mit kindern spielen singen tanzen und basteln, momentan ich bin arbeitloss ich will 3 ...

J’ai 21 ans et je viens de finir un bachelor en hospitality management de 3 ans. Je suis très alaise avec les enfants car j’ai eu moi même beaucoup d’expérience (babysitting, garde de mes frères). Je suis à l’écoute et quelqu’un de très empathique.

Liebe Mütter Ich heisse Michelle und habe seit meinem 12. Lebensjahr den Babysitterkurs. Anschliessend habe ich immer wieder auf Kinder aufgepasst und mit 16 Jahren ging ich als Au Pair ins Tessin (Kinder 1, 3). Ich habe dort täglich auf die Kinder aufgepasst nebst putzen und Schule. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als med. Praxisassistentin und arbeite 100 % auf diesem Beruf. Deshalb würde es unter der Woche eher Abends gehen. Natürlich kann ich auch ab und zu an Wochenenden aushelf...

Ciao mi chiamo Tiziana, sono mamma.... moglie.... in Italia ho lavorato x 12 anni in una scuola materna ? Vivo in Svizzera dal 2012 Attualmente mi prendo cura di una Signora anziana ( solo 2 giorni a settimana) e lavoro come donna delle pulizie presso famiglie private ! Madrelingua italiana, capisco un po il tedesco e ovviamente le lingue che derivano dal latino. LG Tiziana