Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Menzingen (6313) !

Zug, les principales villes

Babysitter Zug
Babysitter Baar
Babysitter Cham
Jordyn, babysitting Neuheim 6345

Hi! My name is Jordyn and I am 16 years old. I have a lot of experience with kids considering I have 3 younger brothers. I have done baby sitting courses and I have done a first aid course. I took cooking and cleaning classes in school so I would be happy to cook and clean and help with chores. I don’t mind traveling a while to get to where I need to. I love playing fun board games and playing outside with the little ones. I am an artist so I love drawing in my free time. I know how to play...
Isabelle, babysitting - 6314 Unterägeri

Ich bin eine Frau in meinen Vierzigern. Ich gehe gern spazieren, fahre Fahrrad, spiele Gitarre und arbeite gerne im Garten. Ich möchte Teilzeit, halbtags, arbeiten. Ich habe ein Diplom als Nanny. Ich habe mit Kindern jeden Alters in dem Kindergarten, zu Hause und in der Schule gearbeitet und auch unterrichtet. Ich habe Kinder mit Lernschwierigkeiten gekümmert. Ich mag es, auf Kinder aufzupassen und sie zu ermutigen. Ich könnte ihren Kindern Französisch oder Englisch beibringen. Ich ba...
Anna, baby sitter Schindellegi 8834

Hallo Liebe Eltern, Kurz zu mir : Seit einem halben Jahr wohne ich mit meinem Partner in der Schweiz. In Deutschland arbeitete ich an einer Naturschule mit Montessori Ansatz als Teilhabeassistentin und als selbständiger spiritueller Coach in eigener Praxis mit Erwachsenen und Kindern. Mein pädagogisches Wissen erweiterte ich auch durch viele Fortbildungen in verschiedenen Bereichen und fand meine Erfüllung tatsächlich in der Arbeit mit Kindern und ihrer persönlichen Entwicklungsförde...
Hannes, garde enfant Oberägeri 6315

Mein Name ist Hannes und ich bin ein 17-jähriger Schüler an der International School of Zug and Luzern. Ich habe einige Erfahrung mit Schulkindern der Klassen 1 bis 5. Wenn ich bei einem Babysitter Job bin, stelle ich sicher, dass das Kind (en) bekommt meine volle Aufmerksamkeit und ich bin glücklich, mit allem, was wie Kochen, Fütterung, gehen auf Spaziergänge, unterhaltsam sie, helfen bei den Hausaufgaben und so vieles mehr zu helfen. Ich bin sehr gut im Gespräch und machen die Menschen s...
Jessica, babysitter - 8833 Samstagern

Halli Hallo Ich heisse Jessica und bin 27 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in Samstagern in einer 6.5 Zimmer Haus mit Garten. Was ideal für kleinkinder ist um sich Motorisch weiter entwickeln zu können. Habe selber ein Kind (2Jährig). Gelenrt habe ich Fachfrau betreuung Kind, dazu auch Weiterbildungen absolviert. Wie zum Beispiel "Emmi Pikler Pädagogik" dies basiert hauptsächlich im Umgang mit Säuglingen bis 3 Jährige. Den Nothelferkurs habe ich zum dritten mal im November 2021 absolviert. I...
Vanja, babysitter - 6314 Unterägeri

Hallo liebe Eltern Ich bin Vanja . Da ich Kinder sehr gerne mag, verbringe ich auch gerne Zeit mit ihnen. Deswegen würde ich auch sehr gerne auf Kinder aufpassen. Ich hätte unter der Woche abends Zeit und an Wochenenden die ganzen zwei Tage. Ich bin flexibel, hilfsbereit, freundlich, aufgestellt, verantwortungsvoll, vertrauenswürdig und abenteuerlustig. Ich durfte auch viel auf meine Brüder, Nachbarskinder und von Bekannten ihre Kinder aufpassen. Ich habe mit den Kindern gebastelt, gemalt,...
Clara, babysitter Wädenswil 8820

Liebe Eltern, ich heisse Clara und bin 13 Jahre alt. Ich bin am Babysitten interessiert. Ich habe noch nicht viele Erfahrungen nur von Familie und Bekannten. Ich bin sehr kreativ und spiele und unternehme sehr gerne etwas mit Kindern. Ich habe den Babysitterkurs vom Srk absolviert. Ich hüte gerne Babys und Kleinkinder. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und ordentlich. Ich kann kleine Mahlzeiten vorbereiten. Ich wohne in Wädenswil und hüte auch im Umkreis. Wenn sie gerne mehr über mich erfahr...

Ich bin 20 Jahre alt und habe bereits in jungen Jahren als Babysitterin gearbeitet und auf Kinder von Verwandten und Bekannten aufgepasst. Das macht mir viel Spass und bereitet mir eine grosse Freude, daher möchte ich das nebst meinem Beruf im Büro weiterführen. Durch meine Kreativität beschäftige ich mich gerne mit den Kindern wie zum Beispiel mit Basteln, Spielen, Musik machen etc. Jeden zweiten Dienstag, jeden Mittwoch & Freitag wäre ich frei. An anderen Tagen nur am Abend. Ich wü...

Hallo, Je m'appelle Carole, j'ai 22 Je suis à l'université de Fribourg en sciences et maths. J'ai l'habitude de m'occuper des enfants, je suis comme une petite maman ☺️. j'aime également faire la cuisine. Mes préférences sont surtout dans la ville de Fribourg. Pour plus d'info contacter moi. Merci d'avance
Luisa, babysitter - 8820 Wädenswil

Sono una ragazza italiana, laureata in Chimica e con un lavoro in Svizzera per un'azienda chimica, amo molto i bambini e in genere la cosa e' reciproca :)
Julia, babysitter - 6315 Oberägeri

Liebe Familien Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige Person, die stets offen für Neues ist. Im Juli 2020 habe ich die Matura an der Kantonsschule Zug absolviert. Dort habe ich bereits Nachhilfe für andere Schüler angeboten. Anschliessend habe ich als Zwischenjahr vor meinem Jura-Studium an der Universität Zürich im Herbst 2021 fünf Tage die Woche in einer Kita des Kantons Zürich gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich liebe es, Entwicklungsschritte von Kindern...
Celine, babysitter - 6314 Unterägeri

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine junge, fröhliche und aufgestellte Person, welche die Arbeit mit Kindern liebt. Ich habe im Jahr 2019 erfolgreich mein Eidgenössisches Fähigkeitszeignis als Fachfrah Betreuung Kind erhalten und arbeite nun in einer Kita. Somit bringe ich viel Fachwissen und Erfahrung mit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

I'm a student at ETH looking for some hours of work a week that allows me to keep up with my studies. As an experience, I grew up with two smaller siblings, 10 years younger and for many years took care and cooked for them. When I was 17 I worked in the USA for 3 families while studying English. I was babysitting 2-3 children between 0 and 4 years a few evenings a week for about a year. I'm a very responsible, loving and caring person, I love spending time with children and teaching t...

Liebe Eltern, ich heisse Ella und bin 14 Jahre alt. Ich habe eine kleine schwester und ich habe schon öfters auf sie aufgepasst. Morgens ab 10:00, am Mittag, und Nachmittag das Betreuen möglich. Wenn ihr jemand übers Nacht braucht könnt ihr mir das schreiben. Ich könnte 3-4 mal pro Woche auf das Kind aufpassen. Ich komme sehr gut mit Kinder klar und es macht mir sehr spass auf Kinder aufzupassen!🙂 Ich liebe Kinder und würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreiben/anrufen würde!🙂 So kön...

Liebe Leser* Innen < 3 Ich bin Chantal, eine kommunikative-, liebevolle und offene Persönlichkeit. Ich bin in der Gastronomie tätig, als Rezeptionistin. Meine Leidenschaft ist es Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jubla, verbringe gerne Zeit in der Natur z.B Camping und eine absolute Bastelfee. Durch die Jubla und frühere Betreuungen von Kindern, konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln. Über eine Kontaktaufnahme würde i...
Carla, babysitting Wädenswil

I was born in El Salvador, I came to Switzerland 4 years ago to pursue my career as a Chef. I have been working for a few months babysitting for a family as well as cooking for them.

My name is Abigail, I am 32 years old who loves children. Growing up I have always been the one aunties and friends brought their children to when they needed to take care of things. I am good at babysitting children, I recently looked after my sister's children when I was in the USA last year (6months, 2year old and 6year old). My qualities as a nanny include coming up with activities that enhance the social, physical, and intellectual skills of the children. Some of the activities includ...

Ich heisse Robin und bin 17 Jahre alt. Ich wohne zurzeit noch in Morgarten (Kanton Zug). Da ich momentan eine Ausbildung mache, suche ich für jeweilig das Wochenende eine Familie bei der ich Babysitten kann. Meine Erfahrungen sind Kinder von 3 Monaten bis zum 6 Lebensjahr, hinzu habe ich 2 Praktikums Jahre erfolgreich absolviert in einer Kita und nun werde ich die Ausbildung zu FaBe Kind machen. Für die Kinder kann ich vieles anbieten, doch mir ist wichtig das man die Bedürfnisse d...

Hallo, ich heisse Eleonora. Ich besuche die zweite Klasse an der Kantonsschule Wiedikon. Ich gehe in die Pfadi und mache dort die Ausbildung zur Leiterin; deswegen kenne ich viele Spiele und Möglichkeiten Kinder zu unterhalten. Ich babysitte seit einigen Jahren die Kinder meiner Nachbarn, dabei habe ich viele positive Erfahrungen gesammelt, zum Beispiel wie ich mich mit den Kindern gut identifizieren kann und schnell erkenne was sie mögen. Zusätzlich verfüge ich über das Babysitterkurs-Zertif...

Liebe Familie Ich heisse Julia und ich bin 41 Jahre alt und ich habe 3 eigene Kinder. Ich war Au-pair Mädchen vor 20 Jahren in Deutschland. Während mein Arbeit mit Kinder solte ich sie von Schule abholen, zusammen Mittagessen, Hausaufgaben machen, spielen und draussen spazieren. Ich solte mich um ein kleines Kind kümmern, Windel wechseln und mit ihm spazieren gehen. Ich solte immer die Kinder auf den Spuelplatz aufpassen und auch im Schwimbad. Da ich die Kinder gerne habe, suche ich jetzt...

Mein Name ist Liwia , ich bin 14 Jahre alt und liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ausserdem bin ich sehr spontan und liebe Tiere sowie auch Menschen. Ich habe schon oft gehütet und kenne mich gut aus ausserdem habe ich auch den Babysitterkurs vom Rotem Kreuz. Ich hüte jede Altersgruppe. Falls es benötigt wird kann ich Ihren Kindern auch gerne bei dem Hausaufgaben helfen. Bei Interresse bitte Melden. LG Liwia

Grüezi, mein Name ist Jamie Ich bin 27 Jahre alt und arbeite halbtags, jeweils am Vormittag. Somit hätte ich am Nachmittag Zeit Ihr Kind / Ihre Kinder zu betreuen. Durch meine Arbeit konnte ich erste Erfahrung in der Kinderbetreuung erlangen. Ich habe zudem einen 3 jährigen Göttibueb, auf welchen ich ab und an aufpasse. Gerne würde ich Ihnen mehr von mir erzählen und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Lg Jamie

Mein Name ist Linda, bin in Zug aufgewachsen und möchte wieder etwas regelmässiger Kindersitten.

I’m just looking for my friend Jordyn who I can’t get into contact with. Her employer is on this website called Erica

Hallo, ich heisse Vaishnavi und werde bald 17. Momentan absolviere ich eine Lehre als Kauffrau. Ich suche hier einen Nebenjob als Baysitterin, da ich Kinder wirklich liebe. Ich brauche auch eine Abwechslung, als nur am PC zu sitzen. Als meine Cousine einen Sohn bekam, war ich meistens bei ihr und habe immer geholfen. Da habe ich gemerkt, dass ich das liebend gerne mache. Als ich in der Oberstufe war habe ich immer am Dienstag am Mittagstisch mitgeholfen Da musste ich immer auf die Kinder aufp...

ich suche eine stelle als nanny für den abend oder wochenende.Ich habe viel erfahrung grsammelt als nanny. Ich kann kochen, putzen, bügeln, wäsche machen, kinder ins bett tun, geschichte vorlesen, spielen usw. Mit freundlichen Grüssen

Guten Tag Ich heisse Larissa Ich wohne in Wädenswil zusammen mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder. Ich habe vom August 2014 - Juli 2017 eine Ausbildung absolviert zur Fachfrau Betreuung Kinder. Ich Arbeite als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und sie auf ihrem Lebensweg zu Unterstützen und zu sehen wie sie grösser werden. Ich bastle und singe sehr gerne mit denn Kindern. Ich bin aber auch gerne in der Natur. Ich bin auf der su...

Hallo mein Name ist Sümeyye. Ich bin sehr eng mit den Kindern verbunden. Ich habe viel Erfahrung aus meiner Familie und Bekanntschaft. Ich bin sehr spielerisch, höflich, hilfsbereit, sorgfältig, kontaktfreudig und dynamisch. Ich liebe verschiedene Aktivitäten, öfters betreue ich Kinder und Babys stundenweise. Wenn Sie mehr Informationen möchten, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Tiziana, babysitting Unterägeri 6314

Salve a tutti mi chiamo Tiziana. Vivo in Svizzera già da 4 anni e mezzo. Con la lingua sia tedesco che svizzero tedesco mi trovo bene. Ho studiato in Sardegna fino a conseguire il Diploma di Socio Psico Pedagogico e qui in Svizzera ho partecipato ad un Ausbildung come Spielgruppenleiterin. Lavorare con i bambini lo trovo molto interessante. Sono una ragazza con molta pazienza, attenta e sempre pronta ad imparare qualcosa di nuovo. In Sardegna ho lavorato in un baby parking e ho fat...

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache gerne sachen, die sie glücklich machen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.