Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Moosseedorf (3302) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee

Hallo ich bin schaaroni, Ich bin 13 Jahre Alt Ich würde gerne als Babysitterin arbeiten Mit mir kann man Spass haben, ich kann gut mit Kinder und ich koche auch sehr gut oder kann auch sehr gut backen ich koche manchmal für meine Geschwister Mittag oder zu Abend oder ich backe sehr gerne für die Familie und es schmeckt ihnen sehr gut. Am morgen helfe ich zum Beispiel meinem kleinen Bruder aufzustehen sich fertig zu machen für die Schule. Wenn wir manchmal Besuch haben und sie klein Ki...
Monika, garde enfant Moosseedorf 3302

Mein Name ist Monika und ich liebe Kinder sehr. Mein Sohn ist 1.5 Jahre alt und würde sich sehr über einen Spielkameraden oder Spielkameradin freuen. Wir sind sehr gerne in der Natur unterwegs. Gerne kann ich Ihnen eine Betreuung am Dienstag, Mittwoch, Freitag oder auch Sonntags anbieten. Habe Jahrelang die Kinder meiner Schwester betreuut und so auch viele Erfahrungen sammeln können wie natürlich auch die Eigenen durch meinen Sohn. Ich freue mich Sie kennenzulernen.
Jessy Diane, garde enfant Moosseedorf

Ich heisse Jessy Diane , wohne in Moosseedorf, bin 59 Jahre alt und mehrfache Mutter und Grossmutter.Ich spreche fliessend Deutsch sowie meine Muttersprache Französisch. Ich mag Kinder sehr gerne und möchte mir mit der Betreuung das Haushaltsgeld etwas aufstocken. Ich bringe verschiedene Fähigkeiten mit, die mir dabei helfen, Ihre Kinder optimal zu unterstützen und zu betreuen. So kann ich zum Beispiel sehr gut kochen, da ich lange in der Gastronomie, der Reinigung sowie in der Hotellerie ge...

Hallo Liebe Mami’s & Papi’s Mein Name ist Gisela. Beruflich bin ich der Pflege tätig. Ich bin eine liebevolle Person, kann sehr gut mit Kindern umgehen, habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. In Meiner Grossfamilie habe ich die Kinder meiner Schwestern und Brüder gehütet. Bin kreativ (spielen, basteln, zeichnen, spazieren) Ich spreche Spanisch, Portuguisisch und Deutsch. Ich freue mich über jede Anfrage. Gisela :)