Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Urtenen-Schönbühl (3322) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Bethiel, garde enfant Urtenen-schönbühl 3322

Ich bin 14 jahre alt und gehe in urtenen-schönbühl in die schule .Falls sie es wissen möchten bin ich in allen 3 Füchern auf der sekundarstufe weshalb ich ihren kindern bestimmt bei den Hausaufgaben helfen kann. Ich habe 2 jahre klavier gespielt habe allerdings damit aufgehört. Ich lese besonders gerne und zeichne ab und zu .Ansonsten treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Ich habe einen kleinen Bruder auf den ich schon oft aufgepasst habe. Falls sie noch fragen haben können sie mich gern...
Lea, garde enfant Urtenen-schönbühl

Mein Name ist Lea , bin 28 Jahre jung und eine Mutter von einer 3-jährigen Tochter und einem 12-jährigem Stiefsohn. Ich liebe den Umgang mit Kindern, sie geben mir viel und bereiten mir viel Freude. Es war schon immer ein Traum von mir, mit Kindern zu Arbeiten, geschweige mit Ihnen zu Spielen, Basteln usw. Habe 1 Jahr ein Praktikum in einer Familie absolviert, dass mir viel Freude bereitete. Bei mir dürfen Kinder noch Kinder sein, Ihre Kreativitäten ausüben. Es wäre eine Ehre für mich, ...
Fabian, babysitting Urtenen-schönbühl

Hallo Zusammen, Ich bin der Fabian, 19 Jahre alt und Arbeite in der Pflege. Bin in der letzte Ausbildungsjahr. Ich möchte mal in der Kinderklinik arbeite nach der Ausbildung deshalb suche ich meine Erfahrungen mit Kinder bei Ihnen. Ich habe mehrmals Kinder aufgepasst aber nur Innenhalb der Familien. Ich bin sehr kommunikativ und freundlich, ich kann gut mit Kinder und Mitmenschen um zugehen. Ich mag es in der frische Luft zu gehen spazieren. Das werde ich sicher auch mit der Kinder machen.
Stella, baby-sitter - 3322 Urtenen-schönbühl

Mein Name ist Stella und bin gerade in der 8-ten Klasse! KInder faszinieren mich und unternehme gerne was mit ihnen. Ich bin eine sehr aktive Person und hilfe gerne anderen! Ich habe den Babysitting kurs in Zollikofen absolviert und weiss das ich bereit bin zu babysitten! Ich habe auch öfters meine kleine Cousine gehütet als sie so 2 Jahre alt war und ich 7 jahre alt war! Es hat mir immer spass gemacht! Ich hoffe sie haben genau so vertrauen wie meine Tante damals!
Orsolya, babysitter - 3322 Urtenen-schönbühl

Grüsse! Meine 19 Monate alte Tochter willkommen, die Firma, die ich immer noch Freund für Sie zu spielen?
Yasmina, baby-sitter Urtenen-schönbühl 3322

Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jeden Tag aufs neue, diese Tür zu öffnen, ihnen unsere Welt zeigen und immer wieder etwas Neues von ihnen lernen. Um diesen Weg weiter zu gehen, ist ein Einstieg bei Ihnen auch kurzfristig möglich. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Zudem bin ich angehende Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Bern.
Melanie, babysitting Urtenen-schönbühl

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte junge Frau die Kinder als schönstes Glück der Welt ansieht! Strahlende Kinderaugen, da gibt es nichts schöneres. Für mich ist die Betreuung deines Kindes eine Leidenschaft und keine Arbeit. Melde dich bei mir um weitere Informationen zu erhalten.

Ich bin 15 Jahre alt und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern ich passe sehr oft auf meine Cousinen auf und es macht mir sehr viel Freude Kinder glücklich zu sehen. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst und kann sehr gut mit Kindern umgehen.