Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Mühlau (5642) !

Bezirk Muri, les principales villes

Nounou Muri
Nounou Sins
Nounou Merenschwand
Christin, garde enfant Mühlau

Hallo, ich bin Christin. 37 Jahre alt, aus Berlin und lebe seit einiger Zeit in der schönen Schweiz. Ich bin gelernte Erzieherin mit 10Jahren Erfahrungen im Altersbereich von 0-13 Jahren. Auch als Nanny durfte ich bereits meine Erfahrungen sammeln. Ich bin auf der Suche nach einer tollen Familie, die mich und meine Begeisterung als Nanny, an zwei Tagen/Woche, ganztags im Einsatz haben möchte. Durch meine langjährige Erfahrung im pädagogischen Bereich habe ich ein gutes, Kindergere...

Hola. Soy una mami de dos niñas de 10 y 15 años. Soy española. Mi marido lleva trabajando en suiza 6 años. Nos trasladamos a vivir en julio. Busco trabajo de niñera. Hablo poco aleman. Ingles nivel medio. Español nativo. Tengo coche y muchas ganas de aprender el idioma e integrarme en este pais.

Sehr geehrte Familie Als erfahrene Nanny bin ich es gewohnt, verschiedene Situationen erfolgreich zu überwinden. Ich würde sehr gerne Ihre Familie unterstützen . Ich habe als Nanny über sechs Jahre in der Schweiz gearbeitet.In diese Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Betreuung von Babys und schulpflichtigen Kindern war meine Hauptbeschäftigung. Nebenbei habe ich im Haushalt geholfen und mich liebevoll um die Kinder gekümmert. Ich war für den geregelten Alltag zuständig. Meine pf...

Hallo, ich bin Adrienn. Ich komme aus Ungarn, ich bin 25 jahre alt. Ich habe schon in der Scweiz als aupair gearbeitet, dort habe ich ein gute referenz bekommen. Ich mag sehr die Kinder. Lg. Adrienn