Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Näfels (8752)

Glarus, les principales villes

Parents Glarus
Parents Niederurnen
Virginia, cherche nounou temps partiel Näfels 8752

le 11/07/22 : Ich suche für ein Baby 6M eine tolle Tagesmami, evtl. mit türkischen Wurzeln, oder Muslim, muss aber nicht sein! Mir ist wichtig das wenn Kinder im Haushalt wohnen, das diese respektvoll und anständig sind ( ja ich habe schon was erlebt) und Rücksicht auf das Baby nehmen. Ebenso wünsche ich einen aufgeräumten und sauberen Haushalt. Es wäre schön wenn die Tagesmami schon Kinder hat. -Hauptsächlich über Nacht 21:00Uhr-08:30 Uhr oder nach Vereinbarung, sicher 1x pro Woche -Kosten: 20.- Paus...

le 04/08/19 : Da ich nicht an einem fixen Tag arbeiten gehen kann, brauchen wir eine flexible Tagesmutter. Am besten währe es wenn sie zu uns kommen könnte.

le 18/02/19 : Eine erfahrene nette kinderfreundliche Person
Filiz, propose garde enfant Näfels

le 25/11/18 : Wir sind auf der suche nach einer herzlichen, kinderliebenden und zuverlässigen Babysitterin. Es würde sich um gelegentliche Einsätze handeln, damit mein Mann und ich auch mal was ohne unseren Sohn unternehmen können :) :) Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme :)