Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Schafisheim (5503) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Babysitter Lenzburg
Babysitter Seon
Babysitter Rupperswil
Daniela, garde enfant Seon 5703

!!!! In der Babypause !!!! Mein 2. Kind ist unterwegs und ich werde bis Anfang oder auch Mitte 2022 leider keine Anfragen entgegen nehmen können. Danke fürs Verständniss. Ich bin die Daniela, bin über 30 Jahre alt und mag Kinder. Ich suche einen Erwerb in der Umgegung, sei es als Überbrückung bis zum Beginn meiner Zweitausbildung oder auch als Dauerlösung. Bin Patin eines mittlerweilen erwachsenen Buben und einem Mädchen welches 6 Jahre alt ist. Ich habe diese Kinder und Ihre Geschwis...
Vivienne, babysitter Gränichen

Liebe Mütter und Väter Ich bin 19 Jahre jung und verbringe gerne Zeit mit Kindern! Ich wünsche mir selber zukünftig 2 Kinder und will Eltern zur Hilfe bereitstehen die Arbeiten gehen müssen, hilfe brauchen beim Kochen und Haushalt, sowie Hausaufgaben oder sich einen Abend auswärts gönnen möchten. Ob bei Ihnen zuHause oder bei mir spielt keine Rolle. Gerne gehe ich auch mit Ihnen zu einem Spielplatz oder Spazieren. Ich bin zu allem bereit und freue mich sehr villeicht die Nanny Ihres Kindes...
Larissa, garde périscolaire - 5600 Lenzburg

Ich bin eine Mama von zwei wundervollen Jungs (06.16 & 10.17), bin verheiratet und ganz und gar für meine Jungs da. Meine Persöndlichkeit in ein paar Worten beschrieben: Offen, herzlich, ehrlich und sehr lebensfroh und optimistisch. Ich bin selbst noch jung (25 Jahre) und bin noch sehr fit und liebe es mit den Kindern zu toben und mit ihnen wieder in die wundervolle Welt der Kleinen einzutauchen. :) Da ich bereits in einer Kinderkrippe gearbeitet habe und mehrer Kinder betreuen...
Justina, garde enfant Gränichen 5722

Hallo zusammen! :) ich heisse Justina und bin 14 Jahre alt. jetzt besuche ich gerade die 9. Klasse in der Bezirksschule. Vor kurzem habe ich einen Babysitter Kurs absolviert, beim Roten Kreuz Aarau. Ich habe mir vorgestellt, dass ich einmal pro Woche Kinder hüten werde. Zum Beispiel wenn die Eltern irgendeinen Termin haben, ich könnte aber auch den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, dass mache ich sehr gerne :) . Evtl. noch Kleinigkeiten im Haushalt erledigen. Es würde mich freuen wenn i...
Emily, garde enfant - 5102 Rupperswil

Sehr geehrte Familien Mein Name ist Emily . Ich bin momentan im 1. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Davor habe ich schon ein einjähriges Praktikum bei Pop e poppa absolviert. Ich habe also Erfahrung mit Kindern von 3 Monaten bis 6 Jahren. Ich bin den ganzen Tag leidenschaftlich gerne bei Kindern. Ich möchte mir etwas zu meinem Lehrlingslohn dazu verdienen. Deshalb würde ich gerne Babysitten. Ich arbeite 100% in einer Kita in Zürich. Dadurch könnte ich nur Abends und an den Woc...
Anissa, baby sitter Suhr 5034

Hallo Zusammen Ich komme aus einer grossen Familie mit 5 Kindern, dabei bin ich mit weitem Abstand die Älteste. Von klein auf habe ich meine Mutter unterstütz mit meinen Geschwistern und habe veil Erfahrung gesammelt. In meiner Oberstufenzeit habe ich auch Nachbarskinder betreut. Nun lebe ich nicht mehr Zuhause und vermisse meine Geschwister und den Umgang mit Kindern. Deshalb habe ich mich entschieden neben meinem Beruf als Krankenschwester, die Betreuung von Kindern anzubieten. Durch...
Enya, babysitter Aaraurohr 5032

Hi, my name is Enya. I’m from Mexico and I love working with children because they know how to get the best out of myself and I try to teach them to do their best. It is a very rewarding job. I'm delighted to have the opportunity to improve my German, meet your lifestyle, your habits and your country, which I greatly admire. And what better way than doing what I love! I love spending time with children and learning everything they can teach me every day. I have worked with children ...
Railanny, babysitting Aaraurohr 5032

Hallo Gastfamilie. Alles gut? Mein Name ist Railanny, ich bin 24 Jahre alt und ich bin Brasilianer. Ich verstehe wenig von der deutschen Sprache. Ich war einmal Mutter, und bin von Montag bis Freitag Kindermädchen. Ich suche Babysitter Jobs für die Wochenenden. Ich stehe ihnen zur Verfügung, um ihre Kinder willkommen zu heißen und ihnen Zuneigung und Liebe zu schenken.
Asia, babysitter Suhr 5034

Hallo Mein Name ist Asia und ich bin 15 Jahre alt. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Vor kurzem habe ich den Babysitterkurs gemacht und ihn erfolgreich bestanden! Ich habe schon viel mit Kindern gearbeitet und das auch von der Kirche aus. Ich würde Sie gerne beim Betreuen von Ihren Kinder unterstützen. Ich kann jenach meines Arbeitsplanes der Ausbildung an den Wochenenden oder Abends die Kinder hüten. Ich spiele, bastle, oder singe gerne mit den kleinen. Gerne gehe ich auch mit den...
Jarissa Juana, garde enfant Veltheim

Ich bin Jarissa Juana Bopp (18 J.) Freude am Leben, kann sehr gut mit Kindern ungehen. Ich habe zwei kleine Geschwister, einmal mein Bruder der 11 Jahre alt ist und einmal meine Schwester die jetzt 7 jahre alt ist. Bei beiden habe ich schon die Windeln gewechslet ihnen den Schoppen gegeben und sie ins Bett gebracht, bis heute schaue ich auf das wohl von ihnen (Koche für sie und räume ihnen hinterher) und denke deshalb das ich die genau richtige für Sie bin. Mit freutlichen Grüsse Jarissa...
Amparo, babysitter Gränichen

Liebe Eltern Ich heisse Amparo und bin 18 Jahre jung. Ich habe langjährige Erfahrungen im Bereich kinderbetreuung. Ich habe bereits 7 Jahre Erfahrung und gute Referenzen von Familien mit kindern und Säuglingen erhalten. Ich verbringe gern Zeit mit kindern und unternehme etwas mit Ihnen, bringe Sie zum lachen und begleite sie durch alle lebenssituationen. Letzte Jahr habe ich drei kindern von meine Nachbarin betreut und in meine Heimatland habe ich immer auf meine drei kleine Brüder aufgepäss...
Victoria, garde enfant Lenzburg 5600

Hello dear families! My name is Viky, I'm from Spain but right now I'm living with my sister in Lenzburg. I will soon start working at a kita on Wednesdays and Thursdays, which is why I'm looking for a nanny job for the rest of the days I have available. I have recently completed my studies at the University of Murcia, Spain, where I obtained a degree in Early Childhood Education. Additionally, when I was 18 years old, I pursued a two-year Vocational Training program in the same field. ...
Inna, babysitter Lenzburg 5600

Guten Tag. Ich Suche eine Familie, die meine Hilfe brauchen kann. Ich habe die Zeit von Montag bis Donnerstag, nachmittags und vormittags bis 16 Uhr
Marika, baby-sitting Gränichen

Salve mi chiamo marika ho 20 anni Ho lavorato in una struttura con i bimbi e sono grata di averci lavorato mi piacciono tanto
Sara, garde enfant Aaraurohr 5032

Mein Name ist Sara. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Aarau mit dem Ziel künftig als Primarlehrerin arbeiten zu können. Ich bin... - kontaktfreudig - flexibel - zuverlässig - kreativ - aufgestellt Ich hüte regelmäßig Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren. Als Leiterin war ich tätig im Sommerlager der 3. Primärklasse, sowie auch im Skilager der 5. Primärklasse.
Laura, babysitter - 5704 Egliswil

Laura Weinbergweg 1 5704 Egliswil
Janina, garde enfant Buchs 5033

Hallo zusammen :-) Ich habe schon als Jugendliche Kinder betreut und dann auch während und nach meiner Ausbildung in der Pflege. Nach der BM habe ich in Südafrika in einem Kinderhospiz als Volunteering Nurse gearbeitet. Auch im Kinderspital Zürich durfte ich einige Erfahrungen sammeln. Seit 2015 leite ich einen Kinderchor. Ich durfte 2017 als Teilzeit-Nanny neugeborene Zwillinge betreuen. Diese Herausforderung hat mich sehr erfüllt. Zu meinen Stärken gehören Empathie, Verantwortungsbewu...
Melissa, garde enfant - 5034 Suhr

Mein Name ist Melissa, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig (DE). Ich verbringe aufgrund privater Gründe den Sommer im schönen Aarau. Ende letzten Jahres habe ich mein Lehramtsstudium zur Gymnasiallehrerin (Sport/ Biologie) abgeschlossen und mich dazu entschieden ein Jahr zu reisen und in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Ich habe seit der Schulzeit ehrenamtlich als Trainerin in einem Aerobic-Sportverein gearbeitet und dort ca. 10h/ Woche Kinder/ Jugendliche der Altersstufe 4-18 Jahr...
Michael, garde enfant - 5704 Egliswil

Piacere, sono Michael! Ho 16 anni, sono un ragazzo italiano e adoro i bambini. Anche se non sembra so essere estremamente paziente. Posso fare giocare i bambini in qualsiasi modo vogliano, sia con giochi da tavolo che con smartphone, tutto sotto la mia sorveglianza. Ho badato a mio sorella da quando era piccola, sono pronto a tutto!
Illza, babysitting - 5102 Rupperswil

Hallo mein name ist Illza Ich bin selber in einer grossen Familie aufgewachsen und als ich älter wurde hab ich auch meine Cousinen so wie meinen Bruder betreut. Mir ist der Umgang mit Kindern vertraut, ich bin sehr kreativ und ich habe einen sehr guten Draht mit Kindern. Falls sie Interesse haben würde ich mich sehr um eine Meldung ihrerseits freuen. Liebe Grüße illza
Chiara, babysitter - 5033 Buchs

Hallo ich bin Chiara, ich bin 17 jahre alt, Ich komme aus Italien und wohne in Aarau. Ich habe viele Qualität, Ich liebe kuche, tanzen und mit kinder spielen! Ich spreche deutsch (wenig) und schreibe auch (weinig) Und meine Mutter spreche ist Italienisch! Ich bin Bereit für neue Herausforderunge!
Katrin, garde enfant - 5600 Lenzburg

Mein Name ist Katrin . Bin 36 Jahre alt und bin selbst Mutter eines Kindes und habe auch die Kinder meiner Geschwister betreut. Wir leben in Lenzburg. Ich könnte spontan einspringen, wenn Sie in den Ausgang wollen oder einen externen Termin haben. Für Abendeinsätze bitte nur Umgebung Lenzburg.

Hallo Mein Name ist Dania und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit mache ich Passarelle in Zürich. Ich habe eine sehr grosse Familie, daher kann ich auch sehr gut mit Kindern umgehen. Selber habe ich leider keine Geschwister, dafür aber viel Cousine/Cousin die ich ab und zu gehütet habe. Ich mag Kinder sehr und verbinge gerne Zeit mit Ihnen und unternehme verschiedene Aktivitäten. Ich bin ein positiver und freundlicher Mensch und mir macht es Spass wenn die Kinder glücklich sind. Ich würde gerne B...
Lorea, babysitter Hunzenschwil 5502

Ich bin Lorea , ich arbeite in einer Kita als Lehrling, ich habe aber ein Jahr das Praktikum gemacht .

Guten Tag Ich bin Rithushan, 16 Jahre alt und besuche zurzeit die Alte Kanti in Aarau. Ich gehe also seit einem Jahr ins Gymnasium. Ich habe zurzeit Sommerferien und würde deshalb gerne arbeiten und ein wenig Geld machen. Ich könnte Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen und Nachhilfe geben. Ausserdem kann ich auf die Kinder aufpassen bis die Kinder wieder von Ihnen(Eltern) aufgepasst werden. Ich habe einen kleinen Bruder und ich passe schon seid seiner Geburt auf ihn auf. Ich bin gedul...

hallo ich bin Stephanie 33 jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich kümmere mich seit Jahren um Kinder von Kleinkindern/ Babys bis Teenager. Falls ich mich um Ihr Kind kümmern sollte, gerne bei mir Zuhause. Sehr wichtig:Ihr Kind sollte keine Angst vor Hunden haben. Ich helfe ihren Kindern bei den Hausaufgaben, lernen und bringe ihren Kindern einiges bei. Ich liebe Kinder über alles und habe sehr viele Tiere Zuhause, was für Kinder etwas sehr schönes ist. Leider habe ich noch ...

Liebe Eltern Ich bin Edolinda. Ich bin sehr gerne mit Kindern, spiele und lerne auch mit ihnen. Natürlich helfe ich den Kindern mit den Hausaufgaben und im Haushalt. Ich habe im Sommer 20 meine Berufslehre als Dentalassistentin/EFZ erfolgreich abgeschlossen. In meinem Beruf habe ich auch gelernt, mit kleinen Kindern umzugehen. Auf meinen Bruder, meine Cousinen und Cousins habe ich mehrmals schon aufgepasst und gelernt. Auch mit Babys habe ich viele Erfahrungen. Ich freue mich...

Mi chiamo Rosa Elena per tutta la mia vita non ho fatto altro che fare la mamma a tempo pieno e vi assicuro che so farlo benissimo.Amo stare con i bambini mi divertono tanto e insegnano tanto.

Io sono Chiara Io sarei sempre il fine settimana libera per guardare i bambini. Io mi sono preso cura di mio fratello già da 3 anni e perciò ho tante esperienze. Io sono una persona con molta pazienza e con i bambini potrei farli mangiare giocare con loro, metterli a letto e tanto altro.

Guten Tag Mein Name ist, Tahir ich komme aus Eritrea. Ich liebe Zeit 9 Jahr in der Schweiz. Ich bin verheiratet und, Ich habe 2 Kinder. Ich habe in verschiedenen ort als Reinigung gearbeitet. Gerne auch als kinderbetreuung arbeiten weil, ich liebe Kinder sehr. Auch sehr gerne mit Kinder spielen. Frundliche Grüsse Tahir