Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Niederrohrdorf (5443) !

Bezirk Baden, les principales villes

Babysitter Wettingen
Babysitter Baden
Babysitter Spreitenbach
Nicole, garde enfant - 5443 Niederrohrdorf

Ich bin Nicole, bin 18 Jahre und lebe noch zuhause bei meinen Eltern in Niederrohrdorf. Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau Papeterie erfolgreich abgeschlossen. Für Babys und Kinder habe ich mich schon immer sehr intressiert. Ich bin eine sehr aufgstellte motivierte junge Frau bin sehr offen und unternehme gerne Sachen mit Kindern. Es würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kleinen so wie auch grosse Kinder kennenzulernen.

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsvolle Person. Ich habe letzte 5 Jahre mit eigenem Enkel verbracht und das was eine tolle Zeit für uns beide. Würde gerne weiter mit einem kleinem Kind arbeiten, spielen, lernen, spazieren gehen usw. Ich bin pensioniert und habe nötige Freizeit dazu. Ausser Donnerstag und Freitag kann ich mich zur Verfügung stellen. Es kann eine kurze Probezeit vereinbart werden. Wir alle wollen sehen ob wir uns mögen und gemeinsam schöne Zeit miteinander gestalten. ...

Ciao mi chiamo Chiara sono una ragazza italiana di 29 anni. Abito da poco a Niederrohrdorf, ho 2 bambini di 4 e 6 anni. Sono una mamma dolce, giocosa, amo i bambini e il loro bellissimo mondo. Sono interessata alla tua offerta. A presto Chiara

Biete freundliche, vertrauensvolle Betreuung und ihrer Kinder