Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Mellingen (5507) !

Bezirk Baden, les principales villes

Babysitter Wettingen
Babysitter Baden
Babysitter Spreitenbach
Franziska, garde périscolaire Mellingen 5507

Mein Name ist Franziska . Ich bin im Oktober 2023 in die Schweiz ausgewandert, aufgrund meines reformierten Glaubens. Ich studiere nebenbei Theologie und arbeite im Migros Restaurant Mellingen. Ich habe im Sommer 2023 für zwei Monate ein Au Pair auf Mallorca gemacht und zwei Kinder im Alter von 3 und 9 Jahren betreut. Dies hat mir viel Freude gemacht. Wir haben viel gemalt, gespielt und gekocht zusammen. Ich bin ein sehr kreativer und musikalischer Mensch und mag es diese Fähigkeiten einzu...
Janine, babysitting Mellingen

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Janine und möchte Ihnen hier gerne etwas zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr die Fachmatur Pädagogik abgeschlossen und beginne im September an der Fachhochschule Nordwestschweiz Pädagogik zu studieren. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur, da ich am liebsten mit unserem Familienpferd ausreiten gehe. Aber auch die Arbeit mit Kindern findet einen Platz in meiner Freizeit. Ich bin aktive Leiterin bei den Pfadfinern un...

Ich bin Antonella Pia Fati bin 17 Jahren alt Bin in Italien aufgewachsen und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz Ich Arbeite seit 3 Jahren als FachFrau Betreuung und suche eine Nebenjob am Wochenende. Also von Freitag bis am Sonntag da ich in der Woche Arbeite. Ich kann mit den Kindern Italienisch, Deutsch und Spanisch reden. Da ich in einer Kinderkrippe arbeite kann ich auch mit den Kindern Aktivitäten durchführen und Ihnen etwas beibringen. Ich kann Kindern von 3 Monaten bis 4 Jah...
Ashley, garde enfant - 5507 Mellingen

Ich habe ein Praktikum als FaBe gemacht in eine Kita. Ich bin ein sehr liebevoller Mensch und habe Kinder sehr gern.

Guten Tag Damen Und Herren. Ich bin Altanerdene ich kann mit deine lieblinge kindern zusammen spielen und gut aufpassen

Hallo. Mein name ist Deborah. Ich bin in der Schweiz seit 6 Monate und in moment studiere ich deutsch. Ich komme aus italien. Ich spreche italienisch english Französisch und deutsch.