Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oberkulm (5727) !

Bezirk Kulm, les principales villes

Nounou Menziken
Nounou Reinach
Nounou Schöftland
Magdalena, nourrice domicile Oberkulm

Ich werde bald 19 Jahre alt und ich möchte gern Kinder betreuen. Selber habe ich zu Hause eine kleine Schwester und ich musste mich schon seit ich 9 Jahre alt war um sie immer kümmern, weil meine Eltern in der Arbeit waren. Also ich habe schon paar Erfahrungen nicht nur dank meiner Schwester, sondern auch dank zwei Mädchen (3&6 Jahre alt) bekommen. Ich kann nicht nur die Kindern betreuen sondern kann ich noch einfache Gerichte kochen (in der Schule habe ich 2 Jahren Hauswirtschaft geh...
Lena, garde enfant Oberkulm

Guten Tag, Ich bin eine sehr liebevolle, aufmerksame, einfühlsame, humorvolle und mitreissende Person. Im Alltag mit den Kinder ist es mir sehr wichtig, dass ich auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehe und sie in ihrer Entwicklung und ihrem Alter entsprechend fördern und unterstützen kann. Ich selbst arbeite seit über 5 Jahren mit Kindern ab dem Alter von 3. Monaten bis 12 Jahren zusammen. Ich bin seit über 1 Jahr als Gruppenleiterin tätig. Ich freue mich von Ihnen zu hören, Lena
Svetlana, nounou domicile - 5727 Oberkulm

Ich heisse Svetlana Roy und wohne in Oberkulm, AG. Ich habe grosse Erfahrung als Nanny/Gouvernante in privaten Familienhaushalten, hauptsächlich mit Kindern im Alter zwischen 0 und 14 Jahren. Ich bin eine freundliche, optimistische Frau, lernfähig und verantwortungsbewusst sowie offen für Neues. Meine Arbeit kann ich selbständig organisieren und einteilen. Ich bin verlässt und fleissig. Ein respekt- und liebevoller Umgang mit kleinen und grossen Menschen gehört zu meiner Persönlichkeit. Ich ...
Melanie, auxiliaire parentale Oberkulm 5727

Ich werde 30 Jahre alt und bin motiviert und unternehmungslustig. Kann aber auch streng sein und Regeln mit Kindern gut umsetzen. Ich verfüge über Erfahrung und sehr gute Englischkenntnisse. De weiteren habe ich eine medizinische Grundausbildung (Pharma Assistentin) und kann Kinder auch wenn sie krank sind liebevoll betreuen.

Salve mi chiamo Giusy e ho 27 anni, sono italiana e vivo qui in svizzera da 1 anno..ho fatto la scuola di tedesco e ho lavorato nel campo delle pulizie..in italia ho fatto l'animatrice e la commessa..adesso sono in svizzera per cercare di migliorare e creare qualcosa per il mio futuro..grazie per l'attenzione e spero di avere l'opportunità di lavorare con voi.

Mein Name ist Larissa ich bin 14 Jahre alt und hab schon 4Jahre erfahrung mit babyalter bis zum Schulater. Nun bin ich auf der suche nach einem babysitterjop den ich nach der Schule oder in den Ferien/ Wochenende machen kann. würde mich über positive antwort freuen liebe grüsse Larissa