Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberkulm 5727

Bezirk Kulm, les principales villes

Maman de jour Menziken
Maman de jour Reinach
Maman de jour Schöftland
Amelia, maman jour - 5040 Schöftland

Hi, mein Name ist Amelia und ich bin 35 Jahre italienische Nationalität und ich liebe Kinder immens. Ich könnte all seine Zeit zu ihm widmen, ich habe viel Geduld mit ihnen, und ich kann streng sein, wenn ich sie brauche. Ich kann ihnen beim Studieren helfen und lustig haben. Gerade mit esserce kontaktierend, ist Mütter eine sehr zuverlässige und ruhige Person.Ich lebe in unterkulm, aber ich habe eine Lizenz, also kann ich mich leicht bewegen, ich liebe auch Tiere. Danken Ich kann es kaum er...

sono una ragazza di 27 anni ucraina trasferita da ormai 7 anni in italia e da poco in svizzera. parlo molto bene ucraino e russo e abbastanza bene italiano, sto cercando di imparare il tedesco ma sono ancora agli inizi. sono una ragazza tranquilla dolce pacata e amo stare in ambienti sereni e ricchi di positività come può esserlo con i bimbi. amo questo tipo di lavoro ma posso anche dilettarmi in altro. sto cercando possibilmento un impiego a tempo pieno e di lunga durata ma valuto q...
Mina, maman jour - 5040 Schöftland

Liebe Eltern und liebe Kinder Ich heisse Mina, bin 23 Jahre jung und wohne in Schöftland mit meiner Dalmatinerdame Nova. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und auf der Suche, nach einer Nannystelle, bei der ich längerfristig im Alltag eine Hilfe sein darf. Nova sollte auch mitdürfen. Sie ist an Kinder gewöhnt. Wenn sie 2 Jahre alt ist, werde ich die Therapiehundeschule besuchen. Ihr Kind steht mit seinen Bedürfnissen und Interessen bei mir im Mittelpunkt und darf meine volle Auf...
Almedina, maman jour - 5734 Reinach

Ich heiße Almedina. Ich komme aus dem Kosovo, von Beruf bin ich Ärztin. Ich habe Medizin und Medizinwissenschaften studiert in Tirane, Albania. Ich habe gekommen in der Schweiz bevor drei Monate. Jetzt ich gehe in intensive Kurs und habe erreicht B1 Niveau in Aarau. Es wäre eine Freude, wenn wir zusammenarbeiten können. Ich habe gearbeitet als nanny und habe ich Erfahrung in kinder Betreuung! Spielen Aktivitäten: improvisieren etwas für sofort und wie kann spielen zusammen mit die Ki...
Stefanie, maman jour - 5040 Schöftland

Mein Name ist Stefanie. Ich bin eine liebevolle und zuverlässige junge Frau mit erfolgreichem Lehrabschluss EFZ. Ich habe meine Lehre in einer Kita mit altersgemischten Kindern abgeschlossen und habe so Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Alterkategorien. Nun möchte ich gerne ausserhalb einer Kita arbeiten und Ihr/e Kind/er tagsüber von Montag bis Freitag bei Ihnen zu Hause betreuen. Ich würde mich über Ihr Interesse freuen, denn Kinder zu betreuen ist meine Berufung und sie lassen m...
Dina, maman jour - 5726 Unterkulm

Hallo, ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Mama (2018). Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie trösten. Mein Bestreben ist es, in Kinder zu investieren, sie zu fördern, das Potenzial in ihnen helfen hervorzubringen, ganz nach dem Sprichwort: „Hilf mir, es selbst zu tun!“ Kinder symbolisieren für mich frisch entstandene sprudelnde Quellen, die sich ihren Weg durchs Leben bahnen un...
Timea, maman jour Schöftland 5040

Guten Tag! Ich bin Timea seit 10 Jahre leben in der Schweiz, ich habe als Kindererzieherin gearbeitet in einem Kinderkrippe in Ungarn und Uch habe viel als Babysitter gearbeitet.Meine Muttersprache Ungarisch. Meine Diplome hab ich in Ungarn gemacht. Momentan bin zu Hause mit meine 2, 5 Jährige Sohn aber Ich bin glücklich, auf ein anderes Kind aufzupassen. Bin sehr kreatív wir basteln, backen zusammen. Ich kann singen, Flöte spielen und wenn schöne Wetter ist gerne gehen draußen in Spie...
Anita, maman jour - 5726 Unterkulm

Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin und führe ein eigenes Unternehmen als selbständige Tagesmutter mit eigenen Räumlichkeiten und Garten für die Betreuuung der Kinder. Zur Zeit habe ich noch Plätze frei für Kinder zwischen 4 Mte-4 Jahren. Ich wünsche nur Kinder aus Unterkulm damit ich sie, wenn gewünscht später mal auch zumKindergarten bringen oder davon abholen kann. Ich bin Wind und Wetterfest und jeden Tag auf einem Spaziergang anzutreffen. Die Kinder können bei mir Hausaufgaben ...
Sandra, maman jour - 5728 Gontenschwil

Hallo Mein Name ist Sandra und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe einen 4-jährigen Sohn und wir leben gemeinsam mit dem Papi in einem EFH mit grossem Garten in Gontenschwil AG. Wir unternehmen sehr viel in der Natur, gehen Bröteln, in den Wildpark oder sind im Garten. Bei uns gibt es immer etwas zu entdecken. Über weitere Tageskinder freuen wir uns :-) Zur Zeit habe ich zu meinem Sohn noch einen Bueb von 5 Jahren und ein Meitli von knapp 6 Monaten. Mo-Mi und Fr 06.30 Uhr -18.15 U...
Lorena, maman jour - 5040 Schöftland

Hallo Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Wir wohnen in einer grossen 4.5 Zimmer Wohnung im wunderschönem Schöftland. Wen dein Kind mein Tageskind wird verbringen wir den tag meistens mit bastellt, spielen, tanzen, singen und einfach nur spass haben. Da meine Kinder auch im Haus sind wird deinem Kind bestimmt nicht langweilig :) Gärne überzeuge ich euch von mir in einem Persönlichem kennenlernen.
Courtney, maman jour Hallwil

Hello, my name is Courtney and I am from the US, I moved to Switzerland a year ago with my husband because he is Swiss, so now I am a housewife here. We do not have children of our own, but I love children and would enjoy working with them. I mostly speak English, but I understand German quite well now. Hope to hear from you, thank you!

Hallo, ich habe Aupair- und Nannyerfahrungen von England.. .. I can speak better English than German, so I would like to find English speaking family, for more information contact me, I can even provide references..

Hallo, ich bin 50+ und seit über 30 Jahren Pflegemutter. Wir haben vom Neugeboren (Frühchen) bis zum Jugendlichen schon jede Altersgruppe betreut. Auch behinderte Kinder und Jugendliche durften wir schon ein Stück ihres Lebensweges begleiten. Daher kann ich auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Aufgrund der verschiedenen Retardierungen der KInder und Jugendlichen waren wir auch mit verschiedenen Lernstufen konfrontiert und konnten stets gut helfen. Wir bieten auch Betreuung übe...

Ich bin Student, offen für neue Erfahrungen. Ich mag mich um Kinder sehr viel kümmern. Ich habe zwei Halbgeschwister im Alter von 3 und 10 Jahren und Cousins ​​im Alter von 6 und 12 Jahren. Ich habe mich schon früh mit Kindern beschäftigt, deshalb ist mir dieser Job nicht fremd. Es wäre schön, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und neue Leute kennenzulernen. Ich ermutige Sie und grüße Sie herzlich Angelika

Guten Tag, Wir sind eine spontane, aktive kleine Familie mit zwei Kindern die gerne viel draussen herum tollt. Wir sind kreativ und lieben es lustig. Wir haben einen Garten zum toben und in der Nähe Spielplatz, Wald, See... Gerne nehmen wir ihr Kind bei uns auf. Wir sind offen und herzlich und nehmen die Bedürfnisse von jung und alt gleichermassen ernst. Wir freuen uns von euch zu hören und unsere Familie für euch zu öffnen

Liebe Eltern Ich bin Tagesmami in Muhen, 31 J., verheiratet und hab zwei eigene Kinder 4+1 Jahre alt. Wir wohnen in einem ruhigen, kinderfreundlichen Quartier, in einem Haus mit Garten. Meine Kinder sind sich an andere Kids gewöhnt und spielen gerne mit ihnen. Ich bin dipl. Pflegefachfrau und habe 10 Jahre im Spital gearbeitet. Ich war über 10 Jahre in vielen Familien als Babysitterin tätig, max. 5 Kinder gleichzeitig betreut und habe Erfahrung mit Zwillingen von 0-6 Jahren. Seit 10 Jahre...

Guten Tag Ich bin eine 37 Jährige Mutter von 2 Kindern (13 und 17) Ich habe mehrjährige Erfahrung als Reinigungsangestellte. Ich habe ein 1Jähriges Praktikum in einer Kita gemacht und anschliessend als Miterzieherin eingestellt worden. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Private Kinderbetreuung KiBe FädereNäscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️