Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberkulm (5727)

Bezirk Kulm, les principales villes

Parents Menziken
Parents Reinach
Parents Schöftland

le 21/12/22 : Mo./Di. ganztags bis ca. 17:20

le 01/08/21 : Wir suchen dringend eine Tagesmutter für unseren Kinder. Der kleinere wäre den ganzen Tag zu betreuen. Der Ältere außerhalb der Schule.

le 11/07/21 : Ich suche eine nanny für meine kinder.

le 04/11/20 : Wir suchen eine gelegentliche Betreuung. Optimal wäre es wenn das sowohl bei uns zu Hause als auch bei der betreuenden Person möglich wäre. Es geht um 1-2 sporadische Abende im Monat und gelegentliche Tagesbetreuungen

le 06/07/20 : Wir suchen liebevolle Nanny/ Babysitter für stundenweise unregelmässige Einsätze bei uns zu Hause. Es ist uns wichtig dass ein Vertrauensverhältnis entstehen kann. Die Zwillinge ( Mädchen und Junge) sind 3 Jahre alt.

le 13/12/19 : Suche eine Betreuung für Montag und Dienstag. Der ältere müsste man am Morgen in den Kindergarten bringen und am Mittag abhole.

le 10/12/19 : Wir suchen eine liebevolles Au-Pair Mädchen, die sich von Montag bis Donnerstag jeweils von 7.30 bis 16.30 um unsere Kinder kümmert. Live in mit eigenem Zimmer und Kost inklusive!

le 31/07/18 : Meine Frau und ich arbeiten wir, deswegen brauchen wir je nach Bedarf paar Stunden Jemanden auf Kinder aufpassen.

le 31/07/18 : meine Frau und ich arbeiten wir, deswegen brauchen wir par Stunden Babysitter bei uns.