Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oberurnen (8868) !

Glarus, les principales villes

Nounou Glarus
Nounou Näfels
Nounou Niederurnen
Ceflije, nourrice domicile Oberurnen 8868

Buona sera, mi chiamo Ceflije , ho 19 anni vengo dall' Italia esattamente dalla regione Marche ma sono di origini macedone e come inizio , visto che sono da poco qui in Svizzera, vorrei iniziare a lavorare come baby sitter. Ho avuto solo esperienze con i familiari e credo di esserne capace a stare in contatto con i bambini perche' sono una persona che ha molta pazienza e questo e' molto importante! E poi in fondo amo i bambini e ne sarei molto felice se avrei la possibilita' di fare questo t...

Sonno una moglie seria, fidabile y amante dei bambini.

Mein Name ist Jacqueline und bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits 100% als nanny gearbeitet und es hat mir so sehr spass gemacht das ich diese tolle berufung weiter führen möchte. Ich kann sehr gut mit Kinder, Spiele und unternehme viel mit ihnen, ich gewinne schnell vertrauen und aufmerksamkeit der Kinder. Ich würde mich sehr freuen Sie persöndlich kennen zu lernen damit Sie sich ein eigenes Bild über mich machen können. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüsse Jacq...
Nicole, nounou domicile Oberurnen 8868

Ich bin Nicole Ich arbeite als Verkäuferin und suche noch nebenbei etwas mit Kindern. Ich habe sehr gerne Kinder und mir macht es Spass mit Kindern zu spielen, ihnen helfen bei den Hausaufgaben und lernen. Wollte eigentlich schon immer mal was mit arbeiten was mit Kindern zu tund hat. Ich bin sehr gerne in der Natur. Ich suche nach Betreuung am Abend, an den freien Tagend kann es aber auch der ganze Tag sein oder mal an einem Wochenende. Ich bin auch sehr Tier verbunden und hane a...
Miryan, nourrice domicile - 8868 Oberurnen

Authentische Berufung für Kinderbetreuung und Bildung • Große Anpassungsfähigkeit für Kinder unterschiedlicher Herkunft und Bedürfnisse geduldig und fähig die Motivation Erfahrung in der Erstellung von Umgebungen die das Lernen anregen Kenntnis von zuerst Hilfe Fähigkeit zu lösen Konflikte und Milderung von „Wutanfällen“ Bildung durch Musik u Spiele.
Sheryl, garde enfant Oberurnen 8868

Mein Name ist Sheryl. Ich bin 26 Jahre alt und habe selbst eine kleine Tochter. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita absolviert und möchte nun als Nanny arbeiten. Ich habe einen liebevollen und einfühlsamen Umgang mit Kindern und ihr Wohl ist mir sehr wichtig. Ich bin kreativ und gestallte den Alltag gerne abwechslungsreich. Gehe jeden Tag an die frische luft und mag es kleinere Ausflüge mit den Kindern zu unternehmen.

Ich bin eine aufgestellte 57 jährige Frau mit viel Erfahrung. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Mit den Kindern zu kochen, mit Ihnen unterwegs zu sein, Ihnen zuzuhören das alles gehört für mich zu einer Kinderbetreuung dazu. Ich bin aufgestellt, pflichtbewusst, pünktlich und habe mein Herz zu verschenken.Ich spiele und bastle mit den Kindern und höre mir Ihre Sorgen und Nöte an. Ich bin gerne draussen bei jedem Wetter und für jeden Spass zu haben.