Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberurnen (8868)

Glarus, les principales villes

Parents Glarus
Parents Näfels
Parents Niederurnen

le 20/09/23 : Liebevolle Betreuung für ein 10 jähriges Kind nach der Schule, an den Nachmittagen und über Nacht, für drei bis vier Tage die Woche von Montag bis Freitag. In den Schulferien wird keine Betreuung benötigt.

le 20/07/19 : Wir suchen eine nette Nanny für unsere Tochter ab 1.9, 2019.

le 15/05/19 : Wir suchen eine nette und freundliche Nanny für unsere 5 Monate alt Tochter ab 1.9.2019. Mehr Infos beim persönlichem Gespräch. Liebe Grüsse Lenka

le 25/09/18 : Ich brauche in der Woche je nach wie ich abeite und Schule habe eine Nanny oder Tagesmami für Betreuung.

le 11/01/18 : Ich suche eine nette, liebevolle und flexible Tagesmami für unser Sonnenschein in Oberurnen oder nähere Umgebung. Da ich selber in der Kinderbetreuung arbeite, ist es mir wichtig das ich die Kleine je nach meinem Arbeitsplan (genaue Tage und Zeiten erfahre ich erst ende Sommerferien) vor 06:30 bringen und nach 18:00 Uhr holen kann.