Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Riedikon (8616)

Bezirk Uster, les principales villes

Garde partagée Uster
Garde partagée Dübendorf
Garde partagée Greifensee

le 15/09/23 : Da meine frsu noch op vor sich hat kann sie noch nicht viel machen und bräuchte unterstützung

le 03/02/23 : Tagesmutter für Momtag, Dienstag und Donnerstag

le 02/02/23 : Kinderbetreung für vier Kinder bei uns zuhause. Zuverlässig, ehrlich und absolute Loyalität und viel Liebe für die Kinder. Viel Freiräume. Nadja

le 01/11/22 : Suche eine alleinerziehende Mama zur gemeinsamen Betreuung unserer Kinder, um Kosten zu sparen. Würde mich über Rückmeldung freuen.

le 31/08/22 : TAGESFAMILIE FÜR Betreung montag und dienstag

le 31/08/22 : MONTAG UND Dienstag ganzer Tag

le 08/07/22 : Versorgung unserer Kinder

le 26/05/22 : We are looking for a Tagesmutter who can look after our 9-month old son 4-5 days a week. Either at your place if you live in the same town or ours. We prefer to have someone who is a native English speaker, but it’s not a must.

le 22/03/22 : Suche Jemanden für ein paar Stunden nach dem Kindergarten jeden Montag und jeden Mittwoch und evtl auch am Donnerstag. Und ab und zu oder auch jedes zweite Wochenende mit Übernachtung und bis am nächsten Nachmittag entweder von Freitag Abend bis Samstag Nachmittag oder dann am Samstag. Bin Alleinerziehend und MUSS ab und zu eine Pause haben.

le 26/01/22 : Suche eine Tagesmutter für 3 tage

le 09/12/21 : Ich bin gerade bei Rav und suche einen Tagesmütter, der sich seit Januar um mein kleines Mädchen kümmert, falls ich einen Job finde

le 11/10/21 : Wir suchen für 2 Tage / Woche eine Nanny oder Tagesmutter.
Melisa, partage nounou - 8132 Egg b zürich

le 31/01/21 : Hallo Ich habe eine zwei jährige und eine drei jährige Tochter. Ich wollte mal meine Möglichkeiten für Nachmittagsbetreuung herausfinden. - Wie wäre der Preis für Beide? - 1-2 Nachmittage pro Woche - 4-8 Nachmittagshalbtage pro Monat Liebe Grüsse
Gisela, cherche garde partagée Greifensee 8606

le 07/01/21 : Hallo Suche Tagesfamilie Region Greifensee Eine Tochter ganztags, 3-4 Tage pro Woche. Die zweite Tochter ist im Kindergarten. 2-3 mal Mittagessen und Nachmittag nach Kindsgi wäre hilfreich. Start ab Frühling 2021. Deutsch, französisch oder ähnliche Sprache. Grüsse

le 11/11/20 : Dear all, I am a new mum currently looking for a job so would need some time for active job search and availability to take over in case I find one. I am looking for a nanny or tagesmutter with flexibility in the time schedule as I don't have a fixed schedule yet. Thanks a lot

le 03/10/20 : Bei fragen gerne anfragen

le 08/03/20 : Noch nicht ganz klar
Alexandra, garde partagée - 8124 Maur

le 03/03/20 : Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Mädchen (Alter 5 und 7) und arbeite 60%. Nach den Sommerferien kommt die kleinere in den Kindergarten und ich bin auf der Suche nach einer Mittags- und Nachmittagsbetreuung. Die Betreuung muss in der Nähe sein, da ich nicht da bin, um die Kinder am Mittag hin- und her zu fahren. Zur Zeit sind sie in der Krippe an 2 Tagen pro Woche. Ab August 2020 bräuchte ich die Krippe an 3 Tagen pro Woche und das übersteigt schlichtweg mein Budget. Wichtig an der Bet...

le 15/11/19 : Wir ziehen im Februar 2020 nach Gossau ZH und suchen eine Betreuungslösung für unsere beiden Söhne (Kindergarten und jährig).

le 06/11/19 : Suche eine liebevolle Tagesmutter für mein Kind (18.Monate) .Die betreungstage wären Dienstag und Mittwoch.

le 07/10/19 : Suche für unseren Sohn, eine flexible Tagesmutter in Greifensee. Wir suchen eine Betreuungsperson mit Kindern, die unseren Sohn am Montag Morgen betreut.

le 16/03/19 : Ich suche eine Tagesmutter, Kindermädchen für meinen 21 Monate alten Sohn. Gelegentlich oder Vollzeit. Ich spreche Englisch und meine Partnerin Deutsch.

le 10/03/19 : Lundi, mardi et jeudi: 8h30 -17h30 Vendredi: 8h30-13h30

le 25/02/19 : Mittwoch muss ich von 12 Uhr weg. Dafür brauche ich jemanden der zuhause oder auch zur einer Familie. Meine 2 Jungs aufpassen tut bis der Vater kommt das wäre 18 Uhr

le 14/01/19 : Sie sollte das morgenesssen vorbereiten und das mittagessen.

le 04/12/18 : Mo, Do & Fr Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung
Gabriela, propose garde partagée Grüt (gossau zh) 8624

le 07/11/18 : Guten Tag Ich suche für meinen Sohn eine liebe Tagesmutter welche von Montag bis Donnerstags die Pflichten übernehmen kann! Da ich Morgens bereits sehr früh zur Arbeit muss bin ich aber um 15:00 schon fertig! Gerne darf es eine Tagesmutter sein wo noch andere Kinder betreut! Da wir in einer familiären Notlage sind freue ich mich über ihre Nachricht!
Salvatore, propose garde partagée Gossau zh

le 28/08/18 : Hallo zusammen Da wir beide arbeitstätig sind, suchen wir folgende Betreuung: Morgens nach der Schule die Kinder abholen. Mittag machen und in die Schule bringen. Nachmittags nach der Schule abholen.

le 01/08/18 : We are looking for a family to share a nurse for our 6 month baby.

le 14/06/18 : Tagesmutter für ganze Tag und Abend.