Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Stüsslingen (4655) !

Bezirk Gösgen, les principales villes

Babysitter Trimbach
Babysitter Niedergösgen
Babysitter Lostorf
Malin, au pair Aarau 5000

Guten Tag Ich heisse Malin, bin 20 Jahre alt und bin momentan in meinem Zwischenjahr. Ich werde ab Herbst 2024 Sport und Biologie studieren. In meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne - ich bin seit 6 Jahren im Damenturnverein, habe 5 Jahre lang Fussball gespielt und gehe gerne joggen und schwimmen. Ich bin auch seit knapp 6 Jahren in einer Musikgesellschaft. Am liebsten bin ich draussen in der Natur und verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich babysitte schon seit 8 ...
Jennifer, garde enfant - 5012 Schönenwerd

Guten Tag, mein Name ist Jennifer, werde aber lieber Jenni genannt (ツ). Ich bin eine aufgestellte, kreative Person und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur. ich liebe es mit den Kindern zu basteln und toben. In verschiedenen Praktiken, unter anderem ein ganzes Jahr in der SPLIS (Sozialpädagogische Pflegefamilie u. Lebensgemeinschaft im Speicher), konnte ich über 1, 5 Jahre Erfahrungen als Fachfrau Kinderbetreuung EFZ sammeln. In dieser Zeit konnte ich mich besonders in der verantwo...
Kremena, baby sitter Niedergösgen 5013

Hallo, Ich heiße Kremena und komme ich ursprünglich aus Bulgarien- das Land den Rosen und der Dudelsack. Ich liebe die Natur, Umgang mit Menschen alle Alter und immer mich weiterzuentwickeln und verbessern. Ich mag spazieren, bin ich auch Windsurf Lehrerin, ich mag kochen, tanzen, lesen, neue Kulturen kennenlernen. Seit 2009 hab ich in viele Ländern gewohnt und gearbeitet, aber schlussendlich hat mich mein Schweizer Prinz gefunden und wohne ich momentan fest in der Schweiz. Würde ich ...
Paola Gilda, babysitting - 5012 Schönenwerd

Hallo liebe Mamas und Papas Ich bin Paola, 21 Jahre alt, schliesse gerade meine zweite Ausbildung ab und möchte gerne nebenbei etwas arbeiten. Ich passe sehr gerne auf meine eigenen Neffen (3), Nichte (1), cousins (2) und die Kinder meiner Kolleginnen (3) auf. Ich spiele gerne mit Kindern und motiviere sie dazu zu lernen, z.B. die Zahlen, das Abc. malen nach zahlen... auch koche ich unheimlich gerne. Kinder sind die besten Kritiker! :) Geduld & Verständnis besitze ich durchaus viel.
Fabien, babysitting Lostorf

Guten Tag Mein Name ist Fabien und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Lostorf und arbeite in Oensingen. Ich habe schon Erfahrungen mit Babysitting durch Verwandte und durch andere Familien welche ich unterstützen durfte. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu lachen und einfach Zeit mit ihnen zu verbringen und zu sehen wie sie neue Dinge lernen. Ich habe den SRK Babysitterkurs absolviert, den Nothelferkurs und habe wochenweise in Kinderkrippen geschnuppert. Ich würde mich seh...
Hanane, garde enfant Aarau

Hallo, Hanane aus Marokko , ich arbeite jetzt als Aupair , ich habe schon auch die Erfahrung mit den Kindern
Severine, baby-sitter - 5013 Niedergösgen

Guten Tag, ich wohne in Niedergösgen in einem kleinen Haus mit Garten nahe am Wald.Wir haben eine kleine sehr Kinderfreundliche französische Bulldogge und sind oft draussen.Ausgiebig Frühstücken, dann wird richtig gekocht, da ich auch einen 2Jährigen Sohn hab der zum Glück alles ist, Früchte Gemüse und Fleisch, aber ich koche auch gerne speziell für ein Kind wenn es zb. Laktoseintollerant ist.Bin mobil und so ist es mir auch möglich Ihre kleinen Lieblinge zu holen und bringen.Es würde mich fr...
Michelle, babysitter Erlinsbach

Ich habe nach meiner Schulzeit gleich angefangen in einer Kita zu arbeiten. Dies bereitet mir auch noch nach 5 jahren sehr viel spass. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und kontaktfreudige person. Für ein neues Abenteuer oder eine neue Idee bin ich immer mit freude zu haben und voller energie dabei.
Adriana, garde enfant Dulliken 4657

Soy una mujer seria y responsable con mi trabajo. Soy dulce y les hablo con buenos modales y dedicada a enseñarles siempre con amabilidad y si es posible con juegos o canciones. Me encanta las manualidades, decoración, ayudar en las tareas o bien si debo cocinar tambien los involucró en que colaboren para que tengan interés en las comidas sanas y hacer algo creativo. También en el orden me gusta enseñarles que ordenen sus juguetes que utilizan, ropita etc. Tengo mucha paciencia para ense...

Hallo ich bin Laura 👋 Ich bin 14 Jahre alt und mache im Oktober dieses Jahr den srk Babysittingkurs Und den Weiterbildungskurs für Notfälle. Ich bastle gerne , zeichne gerne , spielen ob draussen oder drinnen natürlich auch. 😊Gerne lese ich auch etwas vor. Mal etwas kochen wäre auch ok. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder weil ich oft bei einer Kita war und dort geholfen habe. Vorzugsweise würde ich erst ab Oktober anfangen. Unter der Woche könnte wir gemeinsam besprechen wann, da ich noch ...
Ana, babysitting - 5000 Aarau

Ich bin eine Studentin. Ich bin bereit an Wochenenden, Abende oder Montags (ganzer Tag verfügbar) Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe zwei kleine Neffen und eine Nichte, welche ich bereits mehrmals betreut habe. Je nach Alter Ihrs Kindes und Interesse bin ich bereit Spiele zu spielen (Spielplatz oder zu Hause), ihnen Geschichten vorlesen, singen, basteln usw. Mir ist es auch sehr wichtig, dass Sie als Eltern zufrieden sind. Zu meiner Person: ich bin eine liebevolle, offene und disziplinierte P...

Hallo, ich heisse Eulinda und bin 20 Jahre alt. Momentan besuche ich Kantonsschule in Aarau und schliesse diese im Juli ab! Nach dem Abschluss mache ich zuerst ein Zwischenjahr, jedoch möchte ich danach gerne Primarlehrerin studieren. Ich habe eine recht grosse Familie und habe immer mal wieder meine Cousins und Cousinen gehütet. Neben dem Hüten, kann ich den Kindern auch Nachhilfe geben oder auch für sie kochen:) Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig und motiviert. Den Umgang mit Kinde...
Semira, garde enfant Dulliken 4657

Ich arbeite als Coiffeuse, würde aber sehr gerne in meiner Freizeit mit den Kindern verbringen. Da ich einen Nebenjob machen will, ist Babysitterin das beste für mich, weil ich die Kinder Mega lieb habe und sie mich Mega motivieren und Freude bereiten.
Kerstin, garde périscolaire Winznau

Liebe Eltern! Ich bin seit Juni 2014 selber Mutter einer Tochter und betreue sie von zu Hause aus. Gern bin ich bereit mich auch genauso liebevoll regelmässig oder kurzfristig der Betreuung Ihrer Kinder zu widmen. Natürlich können wir uns vorher kennenlernen um zu sehen ob wir den Erwartungen / Ansprüchen gerecht werden. Für längerfristige Betreuung bin ich auch bereit mich weiterzubilden und meinen Erste Hilfe-Kurs aufzufrischen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Amor Samonte, garde enfant - 5015 Erlinsbach

Amor Samonte Hauptstrasse 99 5015 Erlinsbach

Ciao. Mi chiamo e ho 23 anni. Per ora non o avuto esperienza a fare la babysitting. A me piacono gli bambini e mi piace ad aiutare. Comunque avrai tanta voglia di imparare. Sarebbe ne anche male per il mio foturo per quando avrai Bimbi anche io ?

Buona sera genitori parlo bene italiano e spagnolo amo i bambini e loro si trovano bene con me provare senza inpegno rinvorsati se non e cosi vi aspetto
Menefeji, baby sitter Aarau 5000

Liebe Eltern, ich heisse Menefeji. Zurzeit gehe ich an der alten Kantonsschule in Aarau zur Schule. Nebst vielen anderen Dingen, verbringe ich meine Freizeit gerne mit Kinderbetreuung/Babysitting. Ich bin motiviert und erledige meine Arbeit gerne und zuverlässig. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr von mir. :) Freundliche Grüsse Menefeji :)

Salve sono una ragazza di 28 anni, cerco lavoro come babysitter sarei disponibile anche tutto il giorno però avrei bisogno che il bambino/a mi venga portato a casa dato che ora non ho la macchina e ho una bambina di due anni, lei anche ama i bambini e qui abbiamo tanti giochi, insieme cuciniamo e facciamo molte attività! Parlo però solo italiano e spagnolo.. aspettiamo vostre notizie! E non vediamo l'ora di giocare con voi!

Ich bin Estella, 14 Jahre und habe den SRK Babysitterkurs besucht. Ich suche einen Babysitter Job für Kleinkinder. Ich bin sehr hilfsbereit und selbstständig, ich kann ihr Kind unterhalten, füttern und ins Bett bringen. über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen.

Grüezi miteinander! :) Ich bin Elisa und ich kann gerne babysitten. Meine Qualitäten als Tata sind: Geduld, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Während meiner Erfahrungen durfte ich viele neue Ideen versuchen, zum Beispiel kann ich gerne mit Karten spielen, Gesellschaftspiele und alles was die Kinder möchten. Als italienische Muttersprachlerin kann ich Italienisch beibringen, dass ich im Gegenzug besser Deutsch lerne wirkt sich auf meine Fähigkeit positiv aus

Hallo ich heisse arlinda und bin 14 jahre alt und möchte gerne babysitter ich habe schon beim rotenkreuz ein babysitterkurs besucht und habe schon einwenig erfahrung damit

Sie können mich via Telefon oder E-Mail kontaktieren. Da ich bereits in eine Ausbildung bin als Fachfrau Gesundheit, kann ich fast jede Samstag und Sonntag Nachmittag bis Abend arbeiten. Zeiten nach Vereinbarung.

Ich bin Medizin-Studentin und würde gerne in der Uni-freien Zeit etwas Geld verdienen. Da ich Kinder liebe scheint mir das Babysitting eine perfekte Möglichkeit Arbeit und Freude zu verbinden. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Französisch, sowie Spanisch welches ich in der Schule gelernt habe. Ich bin eine sehr aufgestellte und motivierte Person, die ihre Aufgaben gewissenhaft und immer mit grösster Mühe erledigt. Ich bin zudem auch sportlich und dadurch, nebst psychisch, auch körpe...

Mein Name ist Nina und ich bin 24 Jahre alt. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen, bin ich bereit, spontan am Abend unter der Woche und teilweise am Wochenende spontan zu babysitten.

Guten Tag Ich heisse Argtime bin 32 Jahre alt. Ich bin selber 3fache Mutter kenne und verstehe es mit Kindern den Tag zu gestalten. Ich verstehe auch diese Situation Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen das schwierig ist, darum stelle ich mich sehr gerne als Nanny zur Verfügung um zu helfen. Wir wohnen in einem Haus und haben sehr viele Spielsachen und Platz sich aus zu toben. Freundliche Grüsse Argtime

Mein Name ist Janice , Ich bin 36 Jahre alt. Ich komme aus den philippinen. I dont speak german, but i love to kids, i love to cook.

Mi chiamo Francesca e ho 16 anni. Mi interessa e mi piace giocare e stare attenta a i bambini. Parlo due lingue tedesco e italiano e me la cavo anche con l’inglese. ho badato a mio fratellino e alle mie sorelline e ho avuto anche altre esperienze da babysitter.

Je suis une aide soignante diplômée avec la Reconnaissance par la Croix Rouge Suisse et je souhaiterais m'orienter vers la petite enfance. J'ai des notions en allemand et me débrouille en anglais. Je reste à votre disposition pour de plus amples informations Merci